T27 T27, 1.OG, Zimmer 5, Thai Didi
#21
Habe gestern auch mal die besagte Didi getestet.
Leider vorher nicht den Bericht hier gelesen.
Gelangweilt spulte sie ihr Programm ab, eingehalten wurde jedoch alles, wenn auch völlig lustlos.
Die Krönung war dann aber das Waschbecken danach, die zwei Pappteller mit irgendwelchen Ungeziefer an der Duschkabine sind mir zuerst ins Auge gefallen und plötzlich sah ich aus einen 2-3cm großen Spalt hinterm Waschbecken so richtige Sackläuse rumrennen....
Bin ich total empfindlich gegen sowas morgen hab ich mit Sicherheit Eckelblasen an der Lippe.
NIE NIE wieder in die T27, soviel steht für mich fest.
Zitieren
xfilm schrieb:...sah ich aus einen 2-3cm großen Spalt hinterm Waschbecken so richtige Sackläuse rumrennen....

Der erste Stock der T27 ist noch nicht renoviert und tatsächlich etwas "unsauber", aber sei gewiss Sackratten siehst du nicht am Waschbecken rumlaufen... sondern nur dort wo sie zu Hause sind Wink

Die Stockwerke 2 bis 5 sind da jedoch optisch wesenlich ansprechender.

Zu Didi gibts geteilte Meinungen. Klar gibts bessere, aber auch Schlechtere und alle haben Formschwankungen. Die Frage ist nur wie weit in welche Richtung Wink

Aber wenn du der T27 fernbleiben willst.. gerne, da sinkt die Gefahr bei den Topmädels vor geschlossener Tür zu stehen Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
habe sie letzte Woche als ich bei Noina einkehrte auch ein paar Mal gesehen und auch mal kurz angelabert.

Optisch mehr als ok aber irgendetwas hielt mich ab zu ihr zu gehen......

Bin ja öfter mal in der T 27 werde also schauen ob ihr Zimmer wirklich vor Ungeziefer wimmelt.


Rocky der sich gerne von Tür zu Tür fightet als alter HäuserkämpferBig Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
Ich war bisher 2 Mal bei DIDI und immer recht zufrieden. Gäbe es ZK bei ihr, wäre ich noch öfter dort. Von Ungeziefer, hab ich nichts bemerkt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
lecker brauner Teint
ich schätze ü30, sie spricht ziemlich gut deutsch. Meine Bemerkung, dass sie aber wohl gar keine Thai seien könne, da sie ja keine schwarzen Haare habe, kam aber trotzdem nicht an.
Blasen ohne, ficken und Massage für 50 Tacken war vereinbart. Waschung durch sie. Auf dem Bett hat sie meine Körper mit Streicheleinheiten verwöhnt, mit den Händen, mit den Titten und eigentlich mit ihrem ganzen Körper. Dann widmete sie ihre Aufmerksamkeit meinem Schwanz - mmmh sehr angenehm. Die Hände gingen immer mehr in wichsende Bewegungen über. Da hab ich ihr angedeutet, dass sie das doch lieber mit dem Mund machen soll, was sie dann auch machte - und wie gekonnt sie das machte - mmmh. Sehr angenehmes gebläse. Eigentlich wollte ich ja ficken aber auf der anderen Seite fühlte sich das ja sooo angenehm geil an, dass ich sie einfach gewähren lies. Nach einer guten Weile merkte ich wie meine Säfte stiegen. Noch ein bisschen zurückhalten ... und noch ein bisschen und just in dem Moment wo meine Nachfahren nicht mehr zu halten sind, gönnt sie ihrem Mündchen eine Pause. Naja Ft war ja auch nicht ausgemacht, aber ich hätte mich auch bestimmt gaaanz ehrlich entschuldigt - bestimmt.:p Anyway, so bin ich dann noch in den Genuss der vereinbarten Massage gekommen. Auch nett und in dem grossen Seitenspiegel kann man das ganze noch gut beobachten. Und ein bischen Smalltalken über Thailand und ein bischen Sehnsucht entwickeln...
Nette Nummer mit netter Thailady.
Zitieren