Maja
Kontaktdaten
+49 176 86883730
Bei ladies gefunden und auf whatsapp angeschrieben. Ist laut eigener Angabe 19 Jahre alt. Kommt hin. Geiler Teenybody. Werde am Eckhotel am Tattersall empfangen. 70€ für 20 Minuten bezahlt. Blasen nichts besonderes. Das ficken lässt sie auch nur so über sich ergehen.
Keine Wiederholung meinerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Gere6,Maviee
Hast du einen Link zu der Anzeige, so lässt sich das nicht zuordnen.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Maja
0176-86883730
Der link und eine kurze Beschreibung:

Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer,hjhjhj
Ah Tattersall diesmal.  Letztens war sie noch in neckarau und davor auch 

Fragt nach der Penis Größe,  will keine großen
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Smirgol,hjhjhj
Die kleine hatte ich auch schon mal getroffen. Muss sagen der Body ist schon genial. Denke das Alter könnte hinhauen. Etwas abwesend war sie. Keine Ahnung was mit ihr los war, aber irgendwie war ihr meiner zu groß. Das ist der jedoch eigentlich nicht und denke eher durchschnitt. Hat es dann mit einem BJ zu Ende gebracht und hab ihr alles auf die kleinen titten verteilt. Empfehlung meiner Seine „keine“ da sie sehnsüchtig kein Bock mehr hat, es auf die Größe schiebt.
Aber wer auf Teens/Optik steht und sie einen guten Tag hat, kann es sicherlich was werden. Nur mehr als 30 min würde ich nicht empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Ich füge noch Majas Fotos hinzu

[Bild: ME15KH2Y_t.JPG]  [Bild: ME15KH30_t.JPG] [Bild: ME15KH32_t.JPG] [Bild: ME15KH33_t.JPG] [Bild: ME15KH34_t.JPG] [Bild: ME15KH35_t.JPG] [Bild: ME15KH36_t.JPG] [Bild: ME15KH37_t.JPG]  [Bild: ME15KH39_t.JPG] [Bild: ME15KH3A_t.JPG] [Bild: ME15KH3B_t.JPG] [Bild: ME15KH3C_t.JPG] [Bild: ME15KH3D_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Renner