anastasia und eva, globe
audienz bei der frau professor: montag (schon) wieder im globe. susanna kurz begrüsst, auf eine liege gefläzt und schon kommt ANASTASIA freundlich lächeld zu mir. sie setzt sich auf die liege, bald liegt sie neben mir auf der liege, bald schmusen wir auf der liege liegend. KEIN griff unters tuch, unterhaltung über dies und das. nach einer (gefühlten) halben stunde verziehen wir uns in den hintergrund und werden schon etwas intimer. und wieder eine viertelstunde oder so später holt sie einen schlüssel. ihre mischung von geilem tun, massieren in verschiedensten techniken, reden, ist einfach super. immer wieder kündigt sie an: jetzt machen wir das... magst du das... ich mag sie, irgendwie kommt bei ihr eine in diesem gewerbe nicht alltäglich wärme rüber. und sie nimmt sich zeit. danke, frau professor!

freitag hatte ich sie nur kurz gesprochen, heute fand ich sie und frei war sie: EVA. viel zeit habe ich nicht, sagte ich zu ihr. ok komm... und wir gingen nach hinten. da fielen wir übereinander her - kam mir vor wie 40. blasen, lecken - vor publikum gefiels uns nicht so sehr, also schlüssel holen, zimmer gehen. da fiel ich dann über sie her. küssen von kopf bis zeh, streicheln, lecken, lecken. es schien ihr zu gefallen. ich liess nicht locker. es schien ihr noch mehr zu gefallen, sehr zu gefallen. dann war sie dran. ich hatte sie gewarnt, dass ich wohl nicht (mehr) kommen könne. sie arbeitete schwer und hatte erfolg. was für eine tolle frau!

Helveter
Zitieren
#2
Danke für den Bericht Helveter,
das sind aber auch wirklich 2 schöne Mädels

Zitat:Anastasia

[Bild: th_38807_a1_123_381lo.jpg] [Bild: th_38809_a3_123_158lo.jpg] [Bild: th_38808_a2_123_168lo.jpg]



EVA

[Bild: th_38814_eva1_123_344lo.jpg] [Bild: th_38814_eva2_123_97lo.jpg] [Bild: th_38799_eva3_123_755lo.jpg]
Zitieren
Hallo Helveter,
ja, "Frau Professor" passt zu ihrBig Grin. Aber bei ihr geht einem das gar nicht auf die Nerven, im Gegenteil, irgendwie sind ihre Kommentare gut in die Action verpackt.
Das sind ja neue Bilder von ihr, hat sie jetzt glatte Haare? War doch mal ne Löwenmähne.

Gruss VF
Zitieren
Vögelfreund schrieb:Hallo Helveter,
ja, "Frau Professor" passt zu ihrBig Grin. Aber bei ihr geht einem das gar nicht auf die Nerven, im Gegenteil, irgendwie sind ihre Kommentare gut in die Action verpackt.
Das sind ja neue Bilder von ihr, hat sie jetzt glatte Haare? War doch mal ne Löwenmähne.

Gruss VF


... und am Busen scheint auch etwas gestrafft worden zu sein?
(Anastasia, die Griechin, die auch im Palace in Ffm schon war, oder?)

carolusMAGNUS
Zitieren
carolusmagnus schrieb:... und am Busen scheint auch etwas gestrafft worden zu sein?
(Anastasia, die Griechin, die auch im Palace in Ffm schon war, oder?)

carolusMAGNUS


Das ist die andere,auf der Homepage sind 2 Anastasias
die mit den Netzstrümfen habe ich noch nie im Globe gesehen.


Gruß R3
Zitieren
...stimmt,
muggel hat sich wohl im Bild vergriffen, das ist nicht die griechische Professorin.Wink

Gruss VF
Zitieren
#7
Vögelfreund schrieb:...stimmt,
muggel hat sich wohl im Bild vergriffen, das ist nicht die griechische Professorin.Wink
[Bild: th_18798_image2.php_123_414lo.jpg] [Bild: th_18797_image.php_123_480lo.jpg]
Löwenmähne & nicht gestraffte Möpse hat sie ja :gD
Zitieren
ich hoffe, mann merkt, dass sie mir überhaupt nicht auf die nerven geht, im gegenteil! nach eigener aussage hat sie bisher nur im globe gearbeitet und einen irgendwie bearbeiteten busen hat sie auch nicht. dafür blonde haare mit extensions, find ich grässlich. will sie irgendwann auch wieder mal ändern. mit ihren eigenen braunen haaren hat sie mir (noch) besser gefallen.

H.
Zitieren