Erster Besuch im FI -Allgemein
Bisher habe ich nur den Nightand Day in Bürstadt mehrmals besucht, aber in der letzten Woche wollte ich bei dem schönen Wetter mal frische Luft und Pool-Athmosphäre geniessen, daher nach Ettlingen, was auch noch in akzeptabler Entfernung liegt.
Erster Eindruck: Viel größer als N&D, beeindruckend die Zahl der Wertfächer gleich am Eingang und natürlich der große Umkleideraum, der wirklich einer öffenlichen Badeanstalt gleicht. sonst fand ich die Einrichtung gut, schöner großer Kontaktraum mit Innenpool und den Saunen und der Bar, im oberen Stockwerk mit den Enspannungsräumen könnte man sich ohne Führerin fast verlaufen. Speisesaal gleicht einer Betriebskantine, aber das Essen ist besser und hat ganz gute Auswahl, anscheinend ist da ein Koch ganzzeitig beschäftigt und kocht frisch??
Am besten hat mir aber der Außenbereich gefallen mit den Liegen rund um den Pool, ist aber doch etwas enger als auf der Homepage, aber sehr schön, in der Sonne zu liegen, die Nackten beiderlei Geschlechts zu betrachten und die frische Luft zu genießen, wenn nicht gerade nebenan einer auf der Liege schmökt.
Personal: Freundlich und hilfsbereit, an der Bar wurden manchmal von den CDLs Getränke ausgeschenkt.
Kontakte: keine Anmache, gelegentliches freundliches Winken und intensive Blicke quer über den Pool oder bei Begegnungen auf dem Weg zum Ausschank. Mann muss sich meist selber bemühen und eine ansprechen oder sich dazu setzen, dann auch freundliche Ansprache.
CDL: Etliche Silikon-getunte, bei den von mir getesteten eher spärliche bis keine ZK, an diesem Tag leider keine dunklen Ladies, vielleicht einige Latinas, aber meist Deutsche und Osteuropäerinnen?
Lusträume: Nette unterschiedliche Motive mit unterschiedlichen Einrichtungen, Betten sind noch ok.
Weitere Berichte unter Namen der CDLs folgen.
Zitieren
Jeanette ist ne Nette. Deutsche von der holländ. Grenze, ziemlich stämmige Figur mit üppigen Naturbrüsten, freundlich und lieb. Kontakt im großen Raum, dann ein ägyptisches Zimmer: ZK zwar angekündigt, dass sie damit bei mir keine Probleme hätte, aber nicht so überzeugend. FO schön tief und gefühlvoll, etwas Lecken an der Muschi, dann mit den Fingern stimuliert ( nicht innenseitig!), dabei wurde sie ganz schon feucht, dann Reiten mit den Brüsten im Gesicht baumeld ein Genuss, Abschuss im Löffelchen. Schöner Nachmittagsfick, positive Erinnerung.
Zitieren
Als ich die Anmeldung betrat, war gerade vor mir eine schlanke langhaarige Blondine angekommen, die wohl zum ersten Mal da war und sich erst mit Fragebogen und Reisepass anmelden musste.
Ich fand sie nachher Kaffee trinkend an der Bar, sie hatte sich gerade erst aufgebrezelt und fing an sich zu orientieren. Eigentlich sind die langbeinigen schlanken blonden Osteuropäerinnen nicht so mein Fall, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, als Neuankömmling ihr Gesellschaft zu leisten und wir haben uns eine ganze Weile sehr nett dort unterhalten. Sehr freundlich, spricht hervorragend Deutsch, schlank mit kleinen weichen Brüsten, aber gut gerundeten Hüften. Nach einer Weile kamen wir überein, etwas intimere Bereiche aufzusuchen und wir versuchten uns gemeinsam im Obergeschoss zu orientieren, fanden dann auch einen "Barbie"-Raum, wo wir uns weiter vergnügten. Hier waren einige bessere ZK möglich, wenn auch nicht besonders tief, das Gebläse war wirklich sehr zart und gefühlvoll, überhaupt keine Zähne gespürt, sie merkte wohl meine rasch steigende Spannung und warnte mich nur kurz vorher, dass es etwas teurer werden könnte, wenn ich jetzt in ihren Mund käme, was ich auch gar nicht vor hatte. Dann habe ich sie im Doggy gefickt, was mir viel Spaß machte, weil sie schön gegen hielt und auch mit baldigem Abschuss gekrönt wurden. Facit: eine nette, attraktive Frau mit guter Performance, vielleicht noch etwas schüchtern, weil sie zum ersten Mal da war. Wiederholungsrisiko ca 90%
:-)
Zitieren
Wenn Du vom FI (im Vergleich zum N&D) begeistert bist, dann schau Dir mal Sakura, Paradies, Palace, Oase oder World an.

Stuart, Wink
Zitieren
Nach zwei schönen Erlebnissen, ausreichendem Dösen, Erfrischung im Pool, genügend Flüssigkeitszufuhr habe ich meine Augen weiter wandern lassen. Mir war wieder nach etwas Üppigem und fand eine ca 25 jährige Slowakin namens Monika mit kurzen blonden Haaren, ziemlich stark geschminkt, feste stehende Brüste (Natur), fester runder Hintern, kräftige Schenkel. Liess sich auch schnell auf small-talk ein, ohne größere Vor-Aktion ziemlich bald hoch in irgendein Zimmer, weil sie die Freilufträume eher etwas schmuddelig fand. ZK überhaupt nicht, FO allenfalls eine flüchtige Andeutung, ansonsten rasch aufgummiert und damit weiter geblasen, schöne glatte gebräunte Haut und richtig was zum Anfassen hätte mich bald in Fahrt bringen können, aber irgendwie ist der Funke nicht recht übergesprungen und nach längerem Reiten und Löffelchen musste ich ohne Abschuss abbrechen, wenn ich auch eine ordentliche Erektion hatte, vielleicht ist mein Limit jetzt doch schon bei zweimal erreicht, jedenfalls trennten wir uns ohne Befriedigung meinerseits. Nach dem Pinkeln hatte ich aber immer noch eine Erektion, mit der ich nicht in die Öffentlichkeit wollte, habe mir daher durch ehrliche Handarbeit Erleichterung geschafft.
Facit: Entweder meine Erwartung an mich selbst zu groß, oder doch fehlender Funke?
Zitieren
Noch mal längere Pause, wollte eigentlich schon gehen, aber den ganzen Nachmittag über hatte ich schon eine sehr hübsche gut proportionierte CDL mit langen schwarzen Haaren gesehen, die schöne Naturbrüste hatte und sehr lustig schien, sogar mal mit Badelatschen herumlief und insgesamt mein Begehren aufs neue weckte, so dass ich noch einen Versuch machen wollte, vor der Heimfahrt einen ordentlichen Orgasmus zu bekommen. Ich fand sie auf der Couch gegenüber der Bar und setzte mich zum Kontakt-Small-Talk zu ihr. Der Name Leila schien mir von den Berichten im Forum bekannt mit gutem Eindruck. Daher bald in die Zweisamkeit, diesmal in eine Hütte im Freien, immerhin frische Luft, ansonsten bekommt man das sprudelnde Leben außen mit. Keine ZK ( hatten wir schon auf der Couch geklärt und steht auch so bei anderen Berichten), aber wirklich schön verschmust, hat gegenüber anderen Greteln sich viel intensiver ihre Brüste lecken und streicheln lassen, was mir sehr gut getan hat, auch die Muschi schmeckte gut (Piercing oberhalb der Muschi) insgesamt für alle Sinne ein Genuss (allerdings haben für mich alle ziemlich nach dem gleichen vanilleartigen Duschgel gerochen), hat mich auch sehr schön geblasen und ich wurde auch erwartungsvoll steif, aber dann während ihrem Ritt wurde ich plötzlich etwas schlaffer und auch andere Stellungen nicht besser, so dass ich wieder ohne Erfüllung abbrechen musste. Ihr Kommentar war: "wenn du nächtes Mal herkommst, komm gleich als Erstes zu mir" - was ich durchaus als Versprechen wertete und das Wiederholungsrisiko auch hoch genug ansetze.
Zitieren
FI hat mir gefallen, ob ich noch größere Betriebe brauche, ist mir noch nicht sicher, schon wegen der höheren Eintrittspreise. Für mich persönlich war mit genügend Zeit und der Bereitschaft, es etwas kosten zu lassen, auch der eigentliche Test: Was kann ich mir in meinen Jahren denn noch zumuten, nach einmal Villa2 hatte ich daran gedacht, mal die Diskountsexladies in Heidelberg aufzusuchen, aber nach meiner jetzigen Erfahrung werde ich wohl doch nur mal wieder FKK-Clubs aufsuchen mit der höchsten Erwartung auf zwei ordentliche Orgasmen, selbst dreimal würde ich nicht mehr erwarten. Aber ich wil auf jeden Fall noch mal in diesem Sommer ins FI!
:-)
Zitieren
he fröhlich,

super Tag gehabt wohl.
Langer ausgiebiger Bericht, schankedön.

Scheint im FI wohl so eine Sache zu sein, daß mit den ZK und FO und dem allem.

Gruß

zap
Zitieren
Willkommen im FI, kann ich auch nur empfehlen!
Zitieren
#10
hallo fröhlich ! gute berichte ! leila kenne ich selber sehr gut ! ja,sie ist die queen im fi ! nur,wie alt bist du denn ? nur 2 mal ? du mußtsest ja für die anderen mal auch bezahlen.teuer !? der eintritt ist mir mittlerweile mit 65 téuros zu hoch ! auch das 2 h ticket wird wohl angehoben werden ? also jetzt ists trotz gutem service da eunfach zu kostspielig ! werde mal sehen wo ich guten service mit gutem preis finde ? wohl nirgends aber der eintritt ist jetzt definitv zu hoch !
Zitieren
2 Stunden Ticket für 50 und Normales für 65€ ist schon Teuer....Es gab auch einige Personaländerungen an der Theke und in der Küche hat mit vorher nix mehr zu tun....übrigens gibt es auch keine Cocktails mehr ( Donnerstag Abend)...werde mir auch was anderes suchen....
Zitieren
Hab dort letzte Woche auch mal wieder ein Blick riskiert Cool - wobei ich auch recht erstaunt war über die Preiserhöhung. Da stimmt nun irgendwie das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr :nein:. Ok die Außenanlage mit der Freibadatmosphäre ist ganz ok, aber ansonsten - keine Stimmung, magere CDL-Auswahl, kein wirklicher Wohlfühlfaktor. Letzten Sommer wars besser - daher werd auch ich den Laden in nächster Zeit eher meiden :protestier:.

Gruß Don
Zitieren