Magda Süße aus Polen
Meine Nachfrage bei ihr hat ergeben, dass selbst bei 200 € / h, max. zwei Mal Abspritzen erlaubt ist. Bei einer Deutschen wäre ich nicht überrascht, aber bei einer sportlichen polnischen MILF und dem Preis? Mad
Es bedanken sich: mojito34,Frutti,Blubedieblub
Hallo allerseits,

gerne möchte ich hier nun auch meinen ersten Bericht beisteuern.
Ich habe Magda am vorletzten Freitag in Hannover getroffen. Ich hatte mit ihr schon mehrfach das Vergnügen, und wir haben immer eine schöne Zeit miteinander verbracht.
Da hier ja so ein paar Dinge aufgekommen sind, werde ich versuchen, in meinen Ausführungen auf die ein oder andere Anmerkung einzugehen.
Die Terminvereinbarung erfolgte via WhatsApp auf englisch. Magda spricht ganz gut deutsch; schriftlich gibt es allerdings noch Verbesserungsbedarf, daher ist es so etwas leichtgängiger. Wir verabredeten uns reibungslos, ich hatte eine mittlere Anfahrt und kam pünktlich an.
Nach einer vertrauten Begrüßung stand Magda zum Anbeißen in High Heels, einem knappen Röckchen und einer Bluse vor mir. Getränk und Dusche wurden angeboten und beides dankend abgelehnt (, da ich frisch geduscht aufbrach). Die Mundspülung nehme ich allerdings immer gerne in Anspruch, und dieses Mal hatte sie sogar Einwegzahnbürsten...
Als ich aus dem Bad kam, hatte Magda Rock und Bluse bereits abgelegt und trat mir in voller Pracht gegenüber.
Ich bleibe eigentlich immer eine Stunde (für 200 €) und dabei weist sie mich zuweilen gerne darauf hin, daß dabei ein Extra enthalten ist. Fingern zum Beispiel ist somit bei einer Buchung unter einer ganzen Stunde generell aufpreispflichtig und wird folglich nicht mitgemacht, wenn das entsprechende Honorar nicht entrichtet wird.
Es folgten wunderbare Momente des Kuschelns, Blasens und Durchdeklinierens verschiedener Stellungen. Wenn es richtig losgeht, sagt sie immer so etwas wie: "Los, laß uns Spaß haben.", und zumindest ich glaube ihr oft, daß es auch (bei ihr) so ist.
Einmal war sie recht zeitig dabei aufzugummieren, und ich schaute sie fragend an. Sie sagte, daß sie meine kleinen Freund hochblasen wolle, und das machte sie - auch aus gesetzlichen Gründen - nur mit Gummi. Der Betriebsstatus änderte sich dann auch innerhalb eines Wimpernschlags...
Es wurde hier geschrieben, daß ein WhatsApp-Profilbild von ihrem Rücken irgendwie angsteinflößend war, weil sie da wie eine Bodybuilderin aussah. Nun, grundsätzlich ist es so, daß sie eine Bodybuilderin ist. Sie trainiert (auch, wenn sie unterwegs ist,) viel, ernährt sich diszipliniert und zielgerichtet. Sie ist allerdings kein Steroid-Monster, sondern eine Bikini-Athletin mit weiblichen Rundungen und einem hübschen Gesicht. Mir ist auch schon mehrmals aufgefallen, daß ihre Altersangaben in ihren verschiedenen Anzeigen variierten. Zu den 26 (in Heibronn?) habe ich sie auch mal angesprochen und sie hat gesagt, daß der Betreiber, bei dem sie sich eingemietet hatte, das so wollte. Wie dem auch sei, die 32 sind glaubwürdig, wenn sie mir 29 sagen würde, könnte das auch durchaus hinkommen.
Während unsere gesamten Zeit war ihr Telefon auf lautlos gestellt und wurde nicht beachtet. Nachdem wir die finale Runde und den zärtlichen Ausklang hinter uns hatten, fragte sie, ob sie Nachrichten beantworten dürfte.
Ich muß immer aufpassen, daß ich die kostbare Zeit nicht zu sehr verquatsche, denn auch das kann man mit Magda sehr gut machen. Ja, ihr Preisniveau ist etwas höher, allerdings gibt es (ab einer Stunde) auch kaum (noch) Extras, sodaß es sich da dann ein wenig relativiert. Sie hatte mal eine Phase, hat sie ihr (Stunden-) Honorar reduziert und ein paar Optionen ausgeklammert - das kam dann am Ende irgendwie auf das gleiche heraus...
Allen, die eine fröhliche, aufgeschlossene und gepflegte Spielgefährtin mit einem erstklassigen Körper suchen, kann ich Magda wärmstens empfehlen.
Letzte Woche war sie zum ersten Mal in München, kommt aber hoffenlich bald auch wieder in die nördliche Landeshälfte.

Greetings,

The Raven
Es bedanken sich: Klark-Kent,Blubedieblub
schönen guten abend liebe Community :-)

Weiß einer zufällig, wann die Magda wieder da ist??
Mein kleiner freund vermisst die schon
Information 
Hannover
0157-51052867
Karte Anzeigen
[Bild: ME1AQ0I8_t.JPG][Bild: ME1AQ0I7_t.JPG]
Es bedanken sich: Geil,Driver66,DerGilb