Olivia,Engerserstr.44,Neuwied
Hallo,Mitstreiter! Nach längerer Abstinenz im Paysexbereich war es gestern mal wieder so weit. Sexrelax gestöbert und Olivia in Neuwied gefunden. Auf den Bildern schon sehr hübsch anzusehen,stehe auf weibliche Rundungen. Also Termin gemacht und ab nach Neuwied. Im obersten Stock geklingelt,es werkeln noch drei andere Damen in diesem Haus. Es wurde geöffnet und ich ab unters Dach. Beim Anblick Dieser süssen Maus lief mir schon das Wasser im Mund zusammen,echt lecker das Mädel. Service und Preise erklären lassen und mich für Die 100 euro Variante entschlossen. Küssen,schmusen,frz. ohne und GV mit Gummierung. Erschien mir in Anbetracht Dieser süssen Maus als angebracht. Erstmal wurde ich,obwohl ich frisch geduscht war ins Bad,das mir sauber erschien abgeführt und mein kleiner Audi wurde schön gereinigt. Danach ins Zimmer und dort bekam ich von Ihr,vor mir kniend erstmal ein saftiges Blaskonzert,so wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe!!! Danach ab aufs Bett und in der 69ziger mich um das schön rasierte Pfläumchen gekümmert,welches nicht an Flüssigkeitsmangel litt.(Ich liebe es) Danach richtig schöner Gf-sex in allen möglichen Stellungen und zum Abschluss den Conti runter und alles auf diese herrlichen Titten gespritzt. War so alles in allem fast 45 minuten,also sie schaut nicht so auf die Uhr. Danach noch recht lange miteinander gesprochen,sie erzählte mir,das sie auch anal und NS macht,worauf ich aber nicht stehe und das sie nur noch etwa drei Wochen in Neuwied ist. Wiederholungsgefahr 100%,habe für heute abend schon wieder einen Termin gemacht. Für mich besteht bei Diesem schwarzen Feger absolute SUCHTGEFAHR!!! Alle Mitstreitern noch viel Spass. Werde dann nochmal berichten.:p:p:p
Hallo Audi!

Willkommen hier im Forum, hast Dich ja gleich mit einem schönen Bericht mit einem geilen Erlebnis hier eingebracht. Vielen Dank dazu!

Damit die anderen Kollegen eventuell auch von Olivia eine Vorstellung bekommen, kannst Du sie noch etwas näher beschreiben (Aussehen, Alter, Herkunft, etc.)Verwirrt

Ich wünsche Dir bei Deinem Folgedate mit Olivia mindestens genausoviel Spaß Big Grin und freue mich schon auf Deinen Bericht!

Es grüßt
carolusMAGNUSCool
Ja,klar,das habe ich auch total vergessen in meinem Bericht. Also,Olivia ist nach eigenen Angaben 33 Jahre alt,cs.1,65 gross und hat lange schwarze Haare. Das Gewicht ist unheimlich schwer einzuschätzen,ich würde mal sagen so ca.75 bis 80 kg. Sie ist schon ganz schön griffig,aber nicht fett.Also ich würde das mal als Wonneproppen bezeichnen.Schöne,rasierte Beine und dann das,worauf ich ja total stehe,das sind diese herrlichen Titten. Meiner Meinung nach sieht sie in Natura sehr viel besser aus als auf den Bildern bei sexrelax. Aber da gehen ja die Geschmäcker auseinander. Viel Spass euch allen und vielleicht teilt ja jemand meine Ansichten. (probieren geht über studieren)!!!! :p:p:p:p
Ich helf mal eben mit dem Link aus:

Olivia auf 6relax

und die Pics dazu:

[Bild: th_43845_oliv1_123_981lo.jpg] [Bild: th_43846_oliv2_123_10lo.jpg] [Bild: th_43852_oliv3_123_759lo.jpg] [Bild: th_43854_oliv4_123_42lo.jpg] [Bild: th_43855_oliv5_123_993lo.jpg]

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Hallo,Backstage! Danke mit dem Link,das habe ich leider nicht drauf,aber jetzt kann sich ja jeder ein eigenes Bild von dem Schätzchen machen!! Lg,Audi600:p
Hey Audi, welcum im Club der Aktiven;eTKlasse Einstand, nachdem die typischen Erstposterfehler ausgemerzt sindWink!

Gruß Sex_Scout, gespannt auf deine nächsten ErlebnisseCool
Hallo und guten morgen Mitstreiter! Nach dem ersten,ach so wundervollen Erlebnis mit Olivia erlebte ich bei meinem zweiten Date mit ihr wohl das Desaster wie es nicht schlimmer sein Kann. Termin hatte ich ja schon klar gemacht,also wieder nach Neuwied und Einlass begehrt. In dem Moment,als ich die Treppe hochstieg,kam mir ein Mitstreiter entgegen. Als ich in die Wohnung kam wurde mein erster Eindruck total auf den Kopf gestellt: Leere Wodka Flaschen,ein komischer Geruch und eine Olivia,die mir etwas durcheinander und total ungepflegt erschien.Na,ja,dachte ich,hat ja jeder mal einen schlechten Tag.Aber was dann kam schlug dem Fass den Boden raus. Ich wurde nicht,wie beim ersten Mal genötigt mich zu waschen,sie liess sofort ihr umgeschlungenes Handtuch fallen und begann sofort zu blasen. das war ja noch OK,aber dann als ich sie küssen wollte kam mir eine Alkoholfahne entgegen,wie ich sie selten bei einer Frau erlebt hatte. Dann aufs Bett und ich dachte mich trifft der Schlag,auf dem ausgebreiteten Handtuch deutlich sichtbar und erst recht fühlbar die Spermaspuren einer meiner Vorgänger(oder Vorstecher). Mit meiner Bitte um ein frisches Handtuch wurde sie immer komischer(sind doch nicht im first-Class Hotel!!!). Ich dachte Augen zu und durch,aber als ich vor ihr lag und sie ausgiebig lecken wollte kam mir aus ihrer Muschi etwas entgegen,was mir absolut den Appetit verdarb,eine Mischung aus Sperma und Blut,worauf ich mich genötigt sah,die ganze Aktion abzubrechen. Nachdem ich dann Höflich,wegen einer nicht erfolgten Dienstleistung einen Teil meines Geldes zurückforderte wurde ich noch aufs übelste beschimpft und sie telefonierte dann wohl mit ihrem Zuhälter und drohte mir mit diesem. da ich keinen Bock auf Stress jeglicher Art hatte,verliess ich fluchtartig dieses Etablissement und werde es ganz gewiss nieeee mehr betreten. So long und ich hoffe das nächste mal wieder mit einem positiven Bericht,Euer Audi!!Teufel
audi600 schrieb:Nach dem ersten,ach so wundervollen Erlebnis mit Olivia erlebte ich bei meinem zweiten Date mit ihr wohl das Desaster wie es nicht schlimmer sein Kann.

Hey Audi, Pech gehabt. Passiert eigentlich selten, Höhen und Tiefen des P6 bei einer Frau so konzentriert zu erleben. Echt krass, na ja, Alkohol kann halt schon mal der falsche Tröster in einem stressigen Job seinBöse

Gruß Sex_ScoutCool
Irgendwie kommen mir diese Berichte seltsam vor,

Lustwandel, mit einem flauen Gefühl im Magen
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
... aber bist Du Dir sicher, dass Du zwei Mal hintereinander bei der selben (nicht der gleichen) Frau warst?!?Verwirrt.

Also gestern "Hui", heute "Pfui" habe ich so noch nicht erlebt. Ich bin zwar mal mit ner HH aus Mendig (siehe Bericht Christina) auf die Nase gefallen aber der "Gesamtservice" hat immerhin noch gestimmt und davon abgesehen, hat Christina erst im Laufe der Zeit "nachgelassen"...

Hmmmm, sei mir nicht böse aber Deine zwei Berichte lesen sich völlig unterschiedlich...

LG Barkeeper, der gerne etwas Klarheit in dieser Sache hätte
Na,ja,ich denke in meinem Alter weiss ich schon,das es die gleiche Frau war. Gerade deswegen war und ist mir das alles etwas sonderbar. Aber um allen Diskussionen aus dem weg zu gehen wäre es vielleicht nett,wenn jemand anderes auch über diese Frau berichten würde. Aber wer kennt nicht das Sprichwort von den kotzenden Pferden vor der Apotheke!! So Long,Audi600Smile
Ja,mit Kritik an meinem Bericht wurde ja nicht gespart,aber anscheinend findet sich niemand der zur Bestätigung beitragen will oder kann?? :nein: