Margo, Rüsselsheim
Hallo Kollegen,

über TG-Ladies und Ladies.de hatte ich schon länger eine "Margo" in Visier, aktuell nur noch in den TG-LAdies beworben: http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...5-1-A.html.
Zitat:Adresse tel. erfragen
Rüsselsheim
nur besuchbar
0151-10562111
Keine Email
Mo-Fr 12- 20h</STRONG>

Hey, wie geht es Dir? Mein Name ist Margo und mir geht es gut ... So gut sogar, dass ich verdammt viel Lust verspüre ... Lust auf Erotik, Schmusen, Zärtlichkeiten, Franz., ZK, Massagen ... Eigentlich mag ich fast alles, aber kein AV. Wir können auch spannende Rollenspiele miteinander machen, DS, KB oder ich ziehe mir heiße Dessous für Dich an.

Lass Dich einfach von mir verwöhnen, ich garantiere Dir ein absolut erstklassiges Erlebnis, Du wirst mich nie wieder vergessen wollen!

Jetzt mal ein paar Daten zu mir, damit Du Dir ein Bild machen kannst:
Ich bin 25 Jahre, 1,70m groß, trage eine weibliche 40er Konfektionsgröße und habe einen ordentlichen BH 80D Busen, also richtig was zum Anfassen.

Du kannst Dich unter der Woche täglich mit mir treffen. Am Wochende geht das auch, aber nur nach Termin.

Sie war mal in DA im Ottoweg/ Haus Regina, da wurde sie in einem anderen Bericht erwähnt und als zu grell geschminkt, zu kräftig beschrieben, siehe https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=65218&highlight=margo in Post 1.

Inzwischen ist sie wohl fest in Rüsselsheim, keine Reisende mehr. Und die Bilder hatten was reizvolles, also angerufen und Termin vereinbart und Adresse erfragt.
Dort angekommen, war sie zunächst besetzt, aber dadurch habe ich auch die Sandra, die in der gleichen Wohnung werkelt, kennengelernt. Etwas später wiedergekommen und dann hat es auch geklappt, der Vorgängertermin wurde wohl nicht fertig....

Daten laut Anzeige OK, schöne feste Brüste und Bauchansatz (denn sie nicht so mag). Sehr nettes Auftreten und m.E. optisch im Original besser als im Bild (Konturen sind im Bild übersteigert).

30 min / 80 EUR gewählt (Alternativ 60EUR/120 min) und machen lassen. Guter GF6 mit Küssen/ ZK und ausgeprägten zärtlichen Elementen bekommen, sie ging gut auf mich ein. Nach (zu kurzer) Zeit mit FO/ GV mit zum Abschuß gekommen, aber ich wollte es nicht unnötig herauszögern. Danach dann noch eine Weile nackt auf dem Bett rumgelümmelt - GF6-like und netten AST gehabt.
Insgesamt wiederholungsfähiges Erlebnis - bin sehr befriedigt gegangen.

Macht einen "ehrlichen" Eindruck (ich weiß, klingt wiedersprüchlich in dem Geschäft)

J.O.
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Danke für deinen Bericht johnoak!

Zitat:[Bild: th_98052_2563085-F1_123_964lo.JPG] [Bild: th_98058_2563085-F2_123_507lo.JPG] [Bild: th_98060_2563085-F3_123_518lo.JPG] [Bild: th_98061_2563085-F4_123_236lo.JPG]
[Bild: th_98062_anz_123_164lo.JPG]