Angelina neu 8/2023
Passt von der Beschreibung her auf die, die so wirklich die Inkarnation der Ziggo-Straßenhuren-Bitch dort ist...
Doug, Ostkorrespondent
Es bedanken sich: Tambala_111
War kürzlich wieder bei ihr und bleibe Fan.
Sie "kann alles". Und jetzt zu dem Abzug von den 100%: Sie kann alles, außer glaubwürdigen ZK vielleicht. Sie "schaut ein kleines Bisschen auf die Uhr". Und sie wirkt etwas unglücklicher mit dem Job, als für eine längerfristig gut Lösung damit für sie spräche - nicht so, dass ich ein schlechtes Gewissen bekäme, wenn ich frischgewaschen, freundlich und v.a. zahlungskräftig mal kurzfristig bei ihr auftauche - aber doch so, dass ich denke "Mach das mal lieber nicht zu lange - und/oder sieh zu, dass Du freier wirst von dem, was Dich bedrückt".
Hi,

bei meinem Aldi-Besuch ging ein weiteres Zimmer an Angelina. Ich wollte ihr einfach noch eine Chance geben, obwohl das mit ihrer Freundin Esmeralda ja leider nicht so toll gewesen war. Ich mag eben einfach diese schlanken Girls. Rot werd

Die Treppe nach oben gegangen, auch hier wieder ein Genuss. Oben wieder das Bett gerichtet und gleich hingelegt. Ich konnte dann feststellen, dass Angelina wohl den gleichen Ausbilder hatte wie Esmeralda. Der Ablauf war ganz ähnlich mit kuscheln, streicheln und wichsen, während ich mich mit ihrem Body beschäftigte, also hauptsächlich Titten und Muschi.

Das Blasen war dann wie bei Esmeralda auch eher eintönig, erfüllte aber den Zweck der Standhaftigkeit von Klein-Fritzi. Sie wollte dann schon schnell zum Ficken übergehen, aber ich ließ sie weiterhin blasen. BlowjobAuch bei ihr gab es die versprochenen Zungenküsse nicht, die anderen Küsse waren auch nicht berauschend.  Wein 

Die wieder kommende Frage wegen Ficken bejahte ich dann und sie sattelte auf. Sie hoppelte auf mir rum und ich schaute ihren hüpfenden Titten zu. Die Ausdauer war aber auch nicht sehr lange, sie stieg ab und schaute mich fragend an. Bei dem kleinen Arsch war natürlich doggy angesagt. Geiler Anblick, wie sie da kniete und mir ihre Löcher herstreckte. Also Klein-Fritzi langsam zwischen ihren Schamlippen in ihre Spalte geschoben und vorsichtig begonnen. Reaktion von ihr gab es auch hier wenig bis gar keine. Ich steigerte so das Tempo, packte sie schön an der schmalen Taille und sah mir das kleine Poloch an. Der ganze Anblick machte mich geil und ich merkte, dass ich kommen konnte. Kurz überlegt, denn eigentlich wollte ich in der Missio beenden, aber das es ja quasi keine Küsse gab, dann entschlossen, in dieser Stellung zu kommen. Also Angelina nochmals schön gestoßen und dann ins Gummi erleichtert. Fuckin

Sie hat dann ziemlich schnell abgedockt und das Gummi entfernt. Den Rest durfte ich wieder selbst sauber machen, während sie schon ins Bad zum Frischmachen ging. Also auch hier diese Unsitte und Zeitschinderei. Verärgert

Als sie kam, war sie auch erstaunt, dass ich noch auf dem Bett lag, und drängte zum Aufbruch, obwohl die halbe Stunde bei weitem noch nicht um war. Ich ließ mir Zeit und ging dann hinter ihr die Treppe hinunter. Ans Wertfach und ihr die eine CE übergeben. Ich wurde mit einem flüchtigen Wangenkuss verabschiedet und sie ging zu ihrer Couch.

FAZIT: Super Figur, aber der Service wird auch bei Wiederholung nicht besser, daher wird es keine mehr geben. Glücklicherweise ist ja meistens eine Auswahl an schlanken Girls gegeben. Beifall

Gruß Fritzi   Winke
Es bedanken sich: Grübler,Seichner86,memphis,mar347,Thor,Investor,Marc Aurel,tiger1,Doug,Markus2022,mr. melon,tom24,postbote987
Im Augenblick viele schlanke, gutaussehende Mädels ab Start, wg. Blond und Teeny-Figur landete ich bei Angeline/Angeliqe. Sie hat allerdings eine Reihe von Tattoos, ist das dieselbe? Ich mag das ja. Ich hatte auf Erika oder Andrea gehofft, waren aber beide nicht da.
Anbahnung nett, ein bischen vorsichtige Zungenküsse, ließ sich hervorragend lecken - Beine sehr breit gemacht. Gebläse okay, irgendwann mit Hand an den Eiern, das muss schon sein. Dann Missio von ihr gewünscht, und gewechselt in Doggy. Der Hintern ist schon der Hammer. Sie ging zweimal fälschlicherweise davon aus, dass ich gekommen sei, war sehr ernstaunt, dass das nicht der Fall war. Also habe ich mit ihrer Unterstützung mit der Hand das erledigt, schöne Sauerei angerichtet. Dann war sie aber sofort auf der Flucht, und als sie wiederkam nicht nochmal zurück zu einem Minimum an Kuscheln. Das ist das Blöde daran, noch oben zu gehen - die Versuchung für die Girls ist groß, sofort zu verschwinden.
Toller Body, ingesamt okay, aber Wiederholung? Glaube nicht.
Es bedanken sich: klaro,Grübler,Seichner86,Markus2022,spritzbert,Fritzi,Tambala_111,Peter75
(25.01.2025, 18:02)Misc987 schrieb: Im Augenblick viele schlanke, gutaussehende Mädels ab Start, wg. Blond und Teeny-Figur landete ich bei Angeline/Angeliqe. Sie hat allerdings eine Reihe von Tattoos, ist das dieselbe? Ich mag das ja. Ich hatte auf Erika oder Andrea gehofft, waren aber beide nicht da.
Anbahnung nett, ein bischen vorsichtige Zungenküsse, ließ sich hervorragend lecken - Beine sehr breit gemacht. Gebläse okay, irgendwann mit Hand an den Eiern, das muss schon sein. Dann Missio von ihr gewünscht, und gewechselt in Doggy. Der Hintern ist schon der Hammer.  Sie ging zweimal fälschlicherweise davon aus, dass ich gekommen sei, war sehr ernstaunt, dass das nicht der Fall war. Also habe ich mit ihrer Unterstützung mit der Hand das erledigt, schöne Sauerei angerichtet. Dann war sie aber sofort auf der Flucht, und als sie wiederkam nicht nochmal zurück zu einem Minimum an Kuscheln. Das ist das Blöde daran, noch oben zu gehen - die Versuchung für die Girls ist groß, sofort zu verschwinden.
Toller Body, ingesamt okay, aber Wiederholung? Glaube nicht.

Hallo liebe Mitstecher,
Ich war am Wochenende auch mal wieder bei ihr. Hatte kurz überlegt und habe mich dich das freundlich hallo verleitet lassen. 
Im Nachhinein wäre es besser gewesen weiter zu einer anderen Kolleginnen zu gehen.
Erst freundlich und oben dann nicht die Wucht. Ich finde sie läst sehr stark nach.
Von hinten wollte sie nicht dann hat sie eine volle Ladung gleitmittel auf die bzw. In die Büchse geschmiert.
Nach 17min war ich wieder unten.
Definitiv das letzte Mal…
Es bedanken sich: dicker300,Seichner86,tom24,Peter75,Fritzi
War bei mir gestern die erste Runde. Hat zwar alles eingehalten aber ohne Elan, schien irgendwie genervt zu sein. Im Tageslicht des 1. Stocks sah auch das Gesicht mehr nach Anfang 30 als Ende 20 aus. Muss ich nicht unbedingt nochmal haben.
Es bedanken sich: Seichner86
Hab heut mal wieder Angelina vor der Flinte gehabt.

Nachdem ich beim Lineup gelesen habe, sie hätte "extrem zugenommen" musste ich mir das anschauen.

Es stimmt, sie hat zugenommen, aber weit weg von extrem.
Der Körper ist nicht mehr so tailliert wie vorher. Kleines Bäuchchen könnte man auch ausmachen, aber nix hängendes oder so. Auch die Oberarme kamen mir etwas fleischiger vor. Das hat aber auch auf die Brüste einfluss. Finde die sind voller und hängen nicht mehr so schlaff runter.

Action war ziemlich genau 30min. Hab sie ziemlich hergenommen, was ihr nicht unbedingt die ganze Zeit gefiel.
Nunja, hab halt bisschen gebraucht um zu kommen nach den Aktionen anderweitig die letzten Tage.

Hoffe das mit der Gewichtszunahme geht nicth weiter.

Auch sie hat denke ich ihre Peak Performance im FKK40 überschritten.

Hoffe es kommen mal wieder paar schlanke und echt hübsche nach.
Es bedanken sich: Fritzi,Seichner86,Markus2022,Grübler,Doug,SMichel,Marc Aurel
Gestern hatte ich auch ein Zimmer mit Angelina
Sie ist sehr ruhig, mir wäre lieber , sie wäre aktiver .
Aber sie hat einen schönen Körper und ihre Muschi einen guten Grip

Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: tom24,lindner
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Fritzi,wilder-osthesse,Calibra,lindner,mar347,Seichner86,Markus2022
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Seichner86