Silvia aka Amanda, Kristina, Pamela, Kriztina, Vanessza
|
![]() ![]() ![]() ![]() Es bedanken sich: Spatz
Früher alles ohne AV, jetzt ist AV auch im Angebot ![]() 21 Jahre | 70A | KF 32/34 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | AV | 69 | GF6 | DT | NSa ![]() ![]() ![]() ![]() Anzeigentext: Tina BRANDNEU IN DEINER STADT! Hey mein Schatz, ich bin eine vers…. Nu*** mit einem geilen Körper und werde dich bei unserem Treffen zum Beben bringen! Ich werde dich von Kopf bis Fuß verwöhnen und du wirst es nicht bereuen. Lass uns mal so richtig Spaß haben und deine wildesten Fantasien erfüllen. Wenn du auf der Suche nach einer unvergesslichen Erfahrung bist, dann bin ich genau die Richtige für dich! ![]() ![]()
11.03.2025, 19:49
Die Berichte im Internet zu spät gesehen, war ich am Sonntag bei ihr.
Sie hatte einen kleinen Hund im Zimmer, wirkte etwas verpeilt auf mich und hatte auch noch Essensreste rumstehen. Dennoch blieb ich, sie gab sich definitiv Mühe, aber BJ war mehr Nuckeln. Nach 5 min. dann nach ficken gefragt, was in mehreren Stellungen grundsätzlich okay war. Gebucht waren 30 min. bei 80€ und nach 20 min. war ich vom Bett runter. Wiederholung keine. Auf mich machte sie einen leicht komischen Eindruck, wie ihr schon vorher geschrieben habt. Sie hat eine junge, sanfte Haut mit einem kleinen Tattoo am Arm. Ihre Art, Kleidung und Makeup an den Augenlidern ließ mich an den 21 Jahren zweifeln, eher jünger vermutet. Leider habe ich am Oberschenkel auch blaue Flecken bemerkt. Es bedanken sich: Gere6,Thomas071
14.03.2025, 17:11
mit neuer Nummer 0157-33515722 als Vanessza in Heidelberg:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12985134 ![]() ![]() Es bedanken sich: Fritzi,Thomas071
09.06.2025, 16:23
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
09.06.2025, 21:21
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: lostinxs2005
12.06.2025, 17:34
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
12.06.2025, 17:37
12.06.2025, 17:43
Es bedanken sich: daniel123
|
|