Neues Sexkino Passagestraße
Holla Lochschwager....

Wer kann denn zu dem neuen Sexkino / -shop in der Passagestraße (Straße hinter PizzaHut) sagen ? Scheint wohl die neue Residenz des Kinos zu sein, welchens vorher gegenüber Charles & Antony gewesen ist. Nur dem Haus macht man ja derzeit den Garaus...

Gehts dort zu wie im VDW oder oder oder ?!

Wer kann berichten ??

Schönen Abend
höll-er
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
die sind wohl am umbauen soll über 250 Qm im Keller entstehen und Ende des Monats frtig sein im moment gibt es oben zwei schöne aber sehr offene Räume werde es mir mal ansehen wenn es fertig ist !
Weiss jemand wann das Ding aufmacht und welchen Namen es trägt?
War heute mal da. Eintritt kostet 8,50 Euro mit Frei-Getränk (entweder 1 Bier oder 2 Softdrinks). Softdrinks kann man auch nachkaufen, Bier nicht.

Mit dem Kino war ich voll zufreiden! Super große Räume, Bildqualität wesentlich besser als im VDW und auch besser als bei Beate Uhse. Und auch die Filme sind spitzenmäßig. Absolut neu und auf hohem Niveau.

Störend ist, dass es auf zwei etagen verteilt ist und man immer an der Kasse vorbei muss, wenn man von oben nach unten will, oder eben umgekehrt.

Sauberkeit ist topp!

Unten gibt es ca. 5 - 6 separate Räume, die man mit einer Tür zumachen kann, aber nicht abschließbar sind. So ähnlich also wie der DR im VDW. Aber es gibt mindestens 5!!! Das sollte die Mädels anlocken!!! Aber es war kein einziges da! Schade. Allerdings ging eine Menge ab zwischen den Dreibeinern. Kontakt ist dort leicht herstellbar. Mädels sind mir aber lieber. Also: kommt doch mal dort vorbei!

Kleine Anfarge an Mila, Lara, und Chanel. Hab eure Tel-Nr. verbummelt, Handy weg, könnt ihr sie mit vieelleciht bitte noch mal per PN senden? Vielen dank im vorauis. Würde dann gerne bescheid geben, wenn ich im neuen Kino bin, vielleicht könnt ihr dann mal rüber schauen.

Jeder einzelne Raum hat dort einen Flach-Bildschirm. Programm leider nicht wählbar. Aber es laufen auch TS und Fessel-Filme.

Oben sind zwei Kinos und zusätzlich 2 große Flach-Bildschirme. Unten ist dann ein Kino, DRs, zusätzliche Bildschirme und öffentliche Domina-Bänke.

Etwa die Hälfte der Filme sind gay, was ich ein bisschen zu viel finde.

Übrigens ist das Kino nicht in der Passage-Straße, sondern in der Lampertstraße. Ist aber direkt um die Ecke.
Flippi schrieb:Übrigens ist das Kino nicht in der Passage-Straße, sondern in der Lampertstraße. Ist aber direkt um die Ecke.

Hast recht....ist die Lampertstraße (wobei ich nicht wusste, daß es die überhaupt gibt Big Grin)....diese wird aber von der Passage- und der Sulzbachstraße "eingerahmt" Smile

guggst Du hier http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...09356&z=17
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Mir hat Nicole mal erzählt dass man(n) ihr dort keinen Einlaß gewähre,dort sollten nur Männer verkehren.Weis nicht ob das stimmt,nur zur info
Hmm was sind denn öffentliche Dominabänke?

Also wenn dort nur Kerle sind isses etwas langweilig....
Hallo, ich war gestern auch mal dort, oben ein Raum (offen) mit Heterofilm, einer mit Gayfilm davor ein Raum mit 2 Monitoren, aber alles offen, unten ein Raum mit Gayfilm über Bildschirm offen, dahinter ein SM Bereich für Gays, dann 3 Kabinen mit Gayfilmen, daneben ein Raum offen mit Heterofilm und nochmal 2 Kabinen, eine mit Bifilm und eine mit Heterofilm. Leider haben die einen Teppichboden oben auf dem Boden, der schon etwas fleckig ist..... ansonsten sauwarm da keine Klimaanlage und etwas stickige Luft. Die Aufdringlichkeit der Gay´s nervt etwas, einer hat mir am Schuh vorbeigewichst....
Werde mal im Herbst wieder hingehen.
LG Stefansaarpfalz