Laura 11/2023 neu
Ich mag Laura auch. Hatte schon mal ein gutes Zimmer mit ihr. Ich finde deine Idee gut und würde sie unterstützen. Weiß leider aber auch nicht, was sowas kosten würde und ob nicht jemand im Hintergrund das Geld abgreifen würde. Das würde ich in diesem Business mal so gar nicht ausschließen. Leider.
Vielleicht haben wir einen Augenarzt hier, der Näheres sagen kann.
Es bedanken sich: nrw25,klaro
Also..das Auge ist wohl blind und die Op wäre rein kosmetisch. Man kann die Muskeln verkürzen, das wird bei Kindern so gemacht, aber ob es hält? Kann gerne mal bei einem Fachmann nachfragen, gerne auch was es kostet…
Es bedanken sich: nrw25,klaro,mehere,Figaro,ffm007
Sie kann sich das ganz locker leisten wenn Sie es denn möchte.
Ich finde den Silberblick absolut geil.
Lässt Sie einfach so wie sie ist.
Es wäre ja eh nur eine Schönheitsoperation.

Wenn ihr sammeln wollt dann bitte für meine Gynäkomastie.
Danke
Es bedanken sich: Calibra,ffm007
Heute war Laura mal wieder richtig oben auf, zwei Nummern hab ich mit dir geschoben und die waren vom feinsten.

Französisch, von hinten, von vorne, von der Seite, alles hat sie wunderbar mitgemacht.

Da war auch nichts von Kopfschmerzen, wie hier oft die Rede ist.

Konversation wird auch immer besser... mit Händen und Füßen und Denglisch ?
Es bedanken sich: hesse_1977,Chris33,SMichel,Marc Aurel
Laura!

Diese Frau ist ein Rätsel für mich .... ;-)

Vor vielen Monaten zum ersten Mal mit ihr auf dem Zimmer gewesen:
Das Zimmer war okay, kurzer aber guter Blow-Job, kurze ZK, gutes ficken. Dies und mit dem Fakt gepaart, dass sie meinem Beuteschema entspricht, gab es dann einige Wochen später eine B Probe.
Aber diese war katastrophal.
Ich gab ihr wiederum ein paar Wochen später eine weitere Chance, wieder ein scheiß Zimmer.

Das war es dann für mich, nie wieder.
Monate sind ins Land gezogen.

Sag niemals nie.

Gestern, es war viel los, saß sie allein auf dem Sofa. Sie sah mich, lächelte mich an, und winkte mich zu sich.
Na ja, ich ging zu ihr (hatte ich schon erwähnt, dass sie meinem Beuteschema entspricht?).

Und nun folgt ein wahnsinns Erlebnis:
Auf dem Sofa schmiegte sie sich eng an mich, mit der Hand streichelte sie meine Brusthaare, sie küsste mich zärtlich am Hals, während ihre Hand langsam in meinen Schritt wanderte und gefühlvoll das Wachsen meines Gliedes verfolgte.
Auf ins Zimmer. Hier stellte sie sich auf dem Bett vor mich, ich stand vor dem Bett, liebkoste ihre Brüste und mein Mund erforsche langsam die Innenseiten ihrer Schenkel.
Ich legte mich aufs Bett und sie revanchierte sich mit einem hervorragenden langen Blow-Job, der nach 5 Minuten immer noch weiterging, sogar die Eier wurden mit einbezogen, kein monotones auf und ab, sehr abwechslungsreich, nach ca. 10 Minuten, wollte ich dann ficken.

Im Liegen von hinten. Sie schnurrte wie eine Katze bei meinem ersten vorsichtigen Eindringen, nach einigen Stößen kam ein leises Stöhnen und ihre Hand legte sich auf meinen Po und animierte mich tiefer einzudringen und schneller, ich folgte und gab mein bestes. Sie ging richtig mit, ihr Stöhnen wurde schneller und tiefer, sagte irgendwas auf Rumänisch (kein Schimpfen), und dann war es auch schon um mich geschehen. (So schnell war ich noch nie gekommen).

Zufrieden verharrte ich noch eine Weile in dieser Position bevor sie sich langsam von mir löste.
Wie plauderten noch ein Paar Minuten (AST) bevor wir runter zu den Schließfächern gegangen sind.
Ich habe ihr 40 + 20 Tipp gegeben für 30min. Ja ich weiß, 20 Tipp ist zu viel, aber es war toll.

Grüße

Thor
Es bedanken sich: klaro,Hangaround,wilder-osthesse,alex25,Stuart,Markus2022,Fritzi,Investor,SMichel,tiger1,Marc Aurel,MMikee,Grübler,JeffBeck
Jetzt hatte auch ich ein wirklich schönes Wiedersehen mit meiner "Entdeckung". 
Und siehe, die schlechte Phase scheint wirklich vorbei zu sein. 
Anschmiegsam, süß, sympathisch, dabei wirkt sie absolut ehrlich - sagt so sinngemäß etwas wie "Du bist zu dick, aber ist ok" und gibt mir einen Klaps mit tiefem Blick und verschmitztem Lächeln. Vielleicht nicht jedermanns Fall, meiner aber voll. 
Gut-sanfter BJ, ZK (später Richtung züngeln), Brustwarzen küssen bei mir, alle Stellungen, sext ein bisschen rum. 
Ihr Deutsch ist viel besser geworden. Sie ist nicht dumm. 
Danach immer noch sehr lieb, jammert ein bisschen wegen ihrem Kreuz (/Genick?), aber lacht mich aus, als ich ihr 10 € Tipp gebe und sage "wegen dem Kreuz". 
Jetzt muss sie nur noch Sofia "mit wieder hochziehen", von der sie sagt, dass sie morgen wiederkommt. Halbschwestern oder was auch immer, eigentlich egal - die beiden mal gemeinsam in eine Kammer zu begleiten hat für mich schon Charme, seit anfangs beider Berichte vorwiegend gut waren.
Es bedanken sich: klaro,mar347,Seichner86,Thor,clubficker,Jack Sparrow,tiger1,JeffBeck,Markus2022
bisher habe ich Laura noch nicht gebucht. Aber sie hat einen top Körper, ok. Brust könnte etwas voller sein. aber der Rest ollalla. Zumindest steht sie auf meiner Aldi-TFL
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Es bedanken sich: tom24
Wieder mal ein Zimmer mit Laura gehabt.

Sie hat mich wiedererkannt und war entsprechend nett.

Ich mag sie. Top Körper, schöne 30min.
Es bedanken sich: zaub,ffm007
Unterirdisch war das letzte Zimmer mit Ihr. Im Gegensatz zum schönen ersten Mal war Sie wie verwandelt. Jammern und immer dieses rumänisches Brabbeln. Ich hatte den Eindruck, dass Sie nur am schimpfen ist. Kein 69, ein bisschen Reiter aua Muschi, ein bisschen Blasen mit brutalen Wichsen meines besten Stückes. Ich habs dann am Ende selbst beendet. Zufrieden ist anders, das wars dann mit Ihr für mich….Schade eigentlich  Unentschlossen Mad Weia
Es bedanken sich: Seichner86,mar347,Thor,Markus2022,Figaro,Calibra,Fritzi,Doug
Hmmm. nach den unterschiedlichen Berichten hier, scheint sie doch sehr starke Stimmungsschwankungen zu haben. Da hatte ich ja ziemlich Glück bei ihr. Ich hatte eine klare Empfehlung ausgesprochen. Das würde ich so wahrscheinlich nicht mehr tun. Vielleicht liegts an den Hormonen oder wie auch immer.
Es bedanken sich: Calibra,Peter1412,Bayern3
Sie weiß oft nicht was sie will
Es bedanken sich: Figaro
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Calibra,klaro,dirtydeed,Investor
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: dirtydeed,tom24,tiger1,MMikee,Thor,Fritzi,Markus2022,bernie0815