Alessia - FKK Babylon
Zunge 
Zimmer mit Alessia (Ro)

Stammplatz ist die hintere Sofreihe frontal zum Fernsehen

Geschätz Ende 20/Anfang 30. Schwarze lange etwas stufig geschnittene Haare. Hübsches Gesicht. Tolle volle Kusslippen.
Figur KF36, gut gemachter Busen in C. Diverse Tattoos auf Rücken Arm Bein.

Auf dem Zimmer für 30min/60 Euro schöner GFS mit viel ZK Knutscherei. Guter Blow-Job eher etwas monoton aber tief und für mein Emfinden einfach gut.
Guter Sex in 2 Positionen. Lässt Nähe zu und gewährt gar etwas Illusion. Gerne wieder
Es bedanken sich: Cyper,memphis,BöserHai,Ale3x,Jack Sparrow,Johnny Bonesome,frank4242,
Meine Erstbesuch im Babylon. Relativ günstig gelegen an der Autobahn, wohl auch für die Holländer. Parken nicht ganz einfach ,vor dem Haus ging nicht ,man muss um die Ecke über die Tankstelle auf den Hinterhof. Der Club ist etwas klein, ziemlich verschachtelt, ähnelt ein bisschen an das Mainhattan. Ich habe eine2 Stunden Ticket gelöst und wäre mit zwei pinken Handtüchern in die kleine Umkleide geschickt. Auf 2 × 3 m sind da 150 Spinde untergebracht, WertFfächer gibt es nicht, auch keine Waschbecken, nur Duschen die aber etwas geräumiger. Die Waschlotion heißt Karin (oder Helga). Im Club tummeln sich überwiegend Rumäninnen und Bulgarinnen, Zwei dickliche Afros habe ich auch gesehen. Zwei Damen waren vom Figur her Models, vom Gesicht aber gab es Abstriche. Ich habe mich neben Alessia aufs Sofa gesetzt. Eine Ende 20-jährige Rumänin, mit ganz süßen Gesicht, tollen Knutschlippen. Die Oberweite ist operiert, wohl angeblich verkleinert aber dann auch wieder vergrößert. Sieht man leider, fühlt sich aber sehr gut an. Ein paar Tattoos hat sie auch auf der Karosse, auf geht's ans Zimmer. Preise haben wir nicht verhandelt, auch den Service nicht. Im stehen dann Zungenküsse, sie ist ziemlich groß (circa 1,75, mit den high Heels auf Augenhöhe mit mir). Beim Küssen fummelt sich schon an meinem Schwanz rum, ziemlich zärtlich, der ist dann schnell hart. Sie setzt sich aufs Bett vor mich und bläst mir einen. Tief. Nass. Gut. Auf dem Bett geht's dann weiter, der Blowjob ist wirklich gut. Sie streichelt meine Nippel und meine Eier, leckt sie leider nicht. Währenddessen verhandle ich die Körperbesamung, kostet 50 extra, mache ich nicht. Ich lecke sie, sie wird etwas feucht. Wir gehen in die 69er stellung, das war geil und hat wegen der Größe ziemlich gut gepasst. Während der ganzen Nummer lässt sie die schwarzen Lackpumps an. Sie schmiert vor (stimmt, so nass war sie nicht), dann nimmt sie meinen Prügel auf und reitet los. Das Tempo gefällt mir nicht, ich stoße sie von unten und fummel an ihrem After rum. Besser. Wie wechseln auf Doggy, das war wieder ziemlich geil, ich ficke sie schön von hinten, sie stöhnt wohlig. Missionarisch dann auch gut tiefe Zungenküsse und tiefe Stöße von mir. Es kommt Nähe auf. Ich Dreh sie auf die Seite, ficke sie tief, fummel an den Titten rum und hole mir noch mal ZK ab. Sie erinnert an die Zeit, bläst mir noch mal nass und tief einen und hole mir dann eine schleimige Spemalladung raus. Mein Unterkörper ist total nass und wird von ihr liebevoll gereinigt. Wir küssen uns noch mal ,die Nummer kostettr 60 € (Trinkgeld gab's extra). Der Club geht so, die Nummer war aber vier Sterne. Ich komme wieder.
Es bedanken sich: mechelen,Stuart,sarut,Seichner86,reding71,tiger1,arno_nym,spanier