Ruby aus Spanien Casa Verde - nix für Sportficker - vorher Haus der Freuden Aschaffenburg
Daumen hoch 
Schwalbenreinweg 41
63741 Aschaffenburg
06021 40 11 88
Karte Anzeigen
Ruby aus Spanien

Alter                                30 Jahre
Größe                             170 cm
Oberweite                       75 B
Typ                                 Spanien
Konfektionsgröße         36
Intimbereich                  total rasiert
Haare                              rot, rückenlang

[Bild: ruby_44xjee.jpg] [Bild: ruby_1wikrw.jpg] [Bild: ruby-_3fcki8.jpg]

Durch Corona (den damit verbundenen Einschränkungen in Hessen) und  meinen kürzlich sehr positiven Erfahrungen im Haus der Freude, zog es mich schon wieder nach Aschaffenburg. Ruby sollte es dieses Mal werden und ich wurde sehr sehr positiv überrascht. Die Fotos spiegeln das wieder was man bekommt - 170 cm pure und ganz natürliche Erotik ohne das ein Doktor irgendetwas verändert hat.

Ruby liebt (nach eigener Aussage) langsamen Sex. Für mich ist das genau richtig und es folgte eines meiner Besten PaySex Erlebnisse ever - wo war diese Frau nur vorher?

Französisch:   5stern
ZK :                [Bild: 5stern.png]  mit extra Sternchen
Verkehr:         [Bild: 5stern.png] 

Kosten: 100 € für 45
Extras:  ZK + 20 €

Fazit: Das war GFS wie mit einer neuen Freundin - Alles war neu und es hat einfach gepasst.
         Hektische und spritzorientierte Sportficker sollten sie nicht buchen. Ich fürchte, das würde im Desaster enden!

Wiederholungsfaktor: 100%

Besuch: September 2020
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Es bedanken sich: muggel,Marc Aurel,mu-tini,limbo,streuner-strolch,eltacano,lecker,london78,,Wonno,Gebegern,Hagbart,,Ausdauerniete
Boah - was ein schönes Date. Ich geh da nicht mehr hin -
sonst besteht Gefahr für dass ich mich verliebe
oder
mein letztes Hemd verliere.
Ich bin seit Jahren nicht mehr so verwöhnt worden wie heute.
Mit Händen, Brüsten, Mund, Zunge, Fingernägeln. Einfach eine
Sternstunde. Massage wie ich sie noch nie vorher erlebt habe.
Und ich habe schon einige erlebt. Man merkt dass sie das gelernt hat und
quasi mit dir verschmilzt. War 3 x kurz vorm abdrücken und sie hat mich
immer davor bewahrt - und die "Spannung" immer weiter aufgerbaut.
"Ich will dich ja noch in mir spüren".
Das passierte dann auch auch noch - untermalt mit ZK vom Feinsten.
Es war mir fast peinlich dass ich schon kurz nachdem sie
gesattelt hatte schon "Feuer frei" hatte.

In und nach all den langen Jahren im PaySex unterwegs - und man denkt
alles erlebt zu habe - ich habe heute eine neue tolle Erfahrung gemacht.
Geht zu ihr: Sagt ihr dass sie der Chef im Ring ist,
legt euch auf den Bauch und lasst sie einfach machen.........

Nix für Hauruck - Hardcore-Ficker - aber perfekt für Geniesser...........
140 incl. Extras und Überraschungen

Falls sjemand die Bilder sichern kann.... DANKE
Es bedanken sich: chica1402,jcm598,Ausdauerniete,Cyper,hotasshell,Thomas071,matrix,M0rty
danke für den tollen Bericht!

trotz intensiver Suche konnte ich keinerlei Berichte zu ihr finden...?
Es bedanken sich: Simplicissimus
Zwinker 
Chemnitzer Str.
Neustadt an der Weinstraße
06321-9598533
Karte Anzeigen
Vor lauter Begeisterung hat der Kollege die Kontaktdaten vergessen.

Ich hoffe, es handelt sich um diese Dame:

https://www.ladies.de/12200623
[Bild: 12200623-A4.JPG?h=1714052389]
Es bedanken sich: pfalzbub,jcm598,Ausdauerniete,Cyper,M0rty
Ja das isse - hatte die Kontaktdaten ja drin - aber im falschen Modus geändert.
Danke @ Simplicissimus
Es bedanken sich: Cyper
Danke für den schönen Bericht! Das ist doch Ruby die auch in Aschaffenburg im Haus der Freuden ist, das wäre wenigstens in meiner Nähe. Nach deinem Bericht macht das Lust auf einen Besuch von ihr wenn sie Mal wieder in AB ist.

Mit solch guten Massagequalitäten wird sie im HDF überhaupt nie beworben.

https://hausderfreuden.de/models/profile...-27-maerz/

Der Bericht hier müsste sie doch auch sein, oder?

verknüpft, Cyper Wink
Es bedanken sich: Cyper,Feger12,M0rty
Ja - das ist sie.  Und : - Sie ist zur Hälfte Spanierin.
Es bedanken sich: Ausdauerniete,Cyper
Tach die Herrn,
war die Tage bei Ruby in der casa verde, Bericht klangen hier ja gut in anderen Foren ja durchwachsen, aber bin ja Optimist.
gebuchte Stunde mit 2 Extras 140, den ZK Aufschlag kann man sich sparen, gabs ca 5 Stücker. Ruby sah bestimmt mal so aus wie auf den Bildern, aber das ist ne paar Jährchen her jetzt ist die KF 40 erreicht und alles ist drall, aber fest. Schade aber was solls.
Irgendwie begann alles sehr technisch mit Schwanzwaschung durch die Nutte (hatte ich schon lange nicht mehr), anderes Mundwasser, da das im Haus nicht desinfiziert (???) und vielen Hinweisen was man jetzt so machen kann und darf. Musste auch recht lange warten, vielleicht wurde Ruby auch schon den ganzen Vor und Nachmittag gepoppt und war einfach nicht gut drauf? Wenn die Damen gar keine Pause einplanen ist das sicherlich etwas anstrengend.
Zum Verlauf: Massage auf dem Bauch wie erwähnt, mit wärmendem Massageöl dann an die Eier und Schwanz ja das war nett, aber ich hatte den Eindruck ich sollte mal schnell abgemolken werden. Ging aber nicht, dann blasen, 69 und als ich da auch nicht kam (wollte ja noch ficken) wurde Ruby zickig, legte sich hin und meinte dann los. drehte den Kopf zu Seite und schaute gelangweilt ind en Spiegel. das ist bei mir dann der Abtörner schlechthin, die Zeit wäre auch rum, finish, sie hat genug.
aha
dat wars dann.
ich würde sagen ich hab bestimmt 10 Minuten rumgewartet, dann wurde mit Schwanzwaschung Zeit geschunden, dann Massage ... und so blieb keine Zeit fürs Ficken. Ich seh das als Profiroutine die darauf ausgelegt ist den Gast frühzeitig abspritzen zu lassen und sich dann etwa kuschelt. Erotische Stimmung kam keine auf, wars die Chemie oder die Überbuchung?

anyway da die Optik für mich auch nicht stimmt wars das mit der Ruby für mich.
cheerio
HAH
Es bedanken sich: Thomas071,chica1402,hjhjhj,Delphin9,Spargel,Stimpy,matrix,HiddenMan
das mit den Fake-Fotos/Berichten scheint ja nun bei den 'Casa's' schon die Regel zu sein!

mal gespannt, was nun unser 'Bub' hier dazu sagt....
Es bedanken sich: hotasshell,Freundlich,Spargel
Deshalb dort immer beim ersten mal die 30 Minuten Variante buchen. 
Ist dann trotzdem ärgerlich, aber der finanzielle Schaden ist geringer. 

Man kann aber den immer freundlichen Hausdamen auch mitteilen, dass dass ganze optisch nicht passt. 

Habe ich schon gemacht, mir wurden dann die anderen Damen vorgestellt, bzw. noch mitgeteilt dass in der dazu gehörigen Location in der Nähe auch noch Frauen sind.

Man wird ja auch danach immer gefragt ob alles in Ordnung war, da kann man ja der Hausdame mitteilen wenn es Probleme irgendwelcher Art gab.
Es bedanken sich: chica1402
nein, das mit den uralten Fotos bzw. Fake-pics kann ich nicht weiter tolerieren!!!
Es bedanken sich: Delphin9,Freundlich,hotasshell
Zur besseren Nachverfolgung häng ich mal die Bilder an:
[Bild: ME198IVG_t.JPG][Bild: ME198IVH_t.JPG][Bild: ME198IVI_t.JPG][Bild: ME198IVK_t.JPG][Bild: ME198IVL_t.JPG]
Es bedanken sich: Spargel,Spatz,matrix,IC_Popes2
(17.10.2024, 21:07)chica1402 schrieb: nein, das mit den uralten Fotos bzw. Fake-pics kann ich nicht weiter tolerieren!!!

Das verstehe ich durchaus und es ist auch sehr ärgerlich. Aber was willst du machen?????
(19.10.2024, 09:05)Tussy schrieb:
(17.10.2024, 21:07)chica1402 schrieb: nein, das mit den uralten Fotos bzw. Fake-pics kann ich nicht weiter tolerieren!!!

Das verstehe ich durchaus und es ist auch sehr ärgerlich. Aber was willst du machen?????

die Läden meiden!!!
Bin da 3x hingefahren (75 km einfach) und jedes mal hatte die jeweilige Dame absolut nix mit den Pics bei ladies zu tun.

Hab dann auch berichtet und wurde jeweils von diesem 'Pfalzbub' attackiert!
Es bedanken sich: Delphin9,Freundlich,Spargel,burli
Achtung Jungs sie ist wieder da.  Aufsmaul
(19.10.2024, 10:48)chica1402 schrieb:

die Läden meiden!!!
Bin da 3x hingefahren (75 km einfach) und jedes mal hatte die jeweilige Dame absolut nix mit den Pics bei ladies zu tun.

Hab dann auch berichtet und wurde jeweils von diesem 'Pfalzbub' attackiert!
Naja, gibt sicher einige mit "geschönten" Bildern. Aber das zu verallgemeinern und zu sagen alle in den Casas schummeln ist falsch. Es gibt dort einige Frauen die durchaus recht aktuelle Fotos zeigen.
Es bedanken sich: Thomas071
(28.01.2025, 13:18)hotasshell schrieb: Achtung Jungs sie ist wieder da.  Aufsmaul

Und ich liege mit einer Erkältung im Bett..... Heul Heul 

Gruß Karibikfan
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
(19.10.2024, 10:48)chica1402 schrieb:

die Läden meiden!!!

Allgemeines Problem ... ich versuch Studiobilder-Damen zu meiden bzw. stöbere Berichte ob die Optik auch stimmt oder suche mir Damen mit Nicht-Profibilder. (wzBsp. Holly Marie aus KL).  Manchmal aber siegt doch das Auge  Dodgy

Ne Story von der anderen Seite ...
Habe mich mit der (Mit-)Betreiberin des Clubs in Neckarsteinach unterhalten und sie hat mir folgendes eröffnet.  Dort habe sie bis vor einigen Monaten darauf bestanden das die Bilder der Damen vor Ort gemacht werden und ohne Bildbearbeitung auf die Homepage wandern. 
Aber dies hätte immer zu Streß mit den Damen, die sich wahrscheinlich mit ihren teuren Bildern mehr erhoffen, geführt und die Gäste hätten es ebenso nicht honoriert sondern wären  wenn, dann mal übergangsweise, die Hochglanzpics der Damen online waren die Bude eingerennt... was bei den Eigenbildern dann wieder nachlies. 
Also müssen wir uns den Schuldschuh teilweise selbst anziehen da wir zu sehr Optikgesteuert sind  Heul
Es bedanken sich: Thomas071,Smirgol,Stimpy,hotasshell,hjhjhj