Michaela - Fast but not furious
[Bild: wurscht.gif] Hallo,

Michaela residiert aktuell in Wiesbaden. Mein Termin um 12 Uhr war für eine halbe Stunde ausgemacht. Sie hatte sich verspätet und wir trafen uns 12:05 vor dem Haus. Dann ab in die 3 Etage und im Aufzug geklärt es wird ein 80 Euro für 30 Minuten Date / 604140 bietet sie auch noch an.
Beinhaltet franz, küssen, lecken, GV, diverse Extra können dazu gebucht werden.
Ich bin frisch geduscht angekommen und wollte noch Hände waschen und kurz frisch machen. Auf Nachrage eine Handtuchs, bekam ich ne Zewarolle. Gut das ich ich nicht geduscht habe [Bild: wink.gif]. Sie sei nur bis Mittwoch da, danach gehts in die Heimat nach Griechenland für ein Monat zum Osterfest!
Der Body der Dame entspricht absolut den Bildern, alles schön fest und die Narben der Brust OP erkennt man auch auf den Bildern. Alles soweit stimmig. Leider war es das dann auch mit der Stimmigkeit. Es wurde kurz DT angeblasen mit viel Spucke, dann sollte ich Sie Doggy nehmen. Gesagt getan, Sie hält mit einer Hand zur Eiermassage bereit beim Akt. Nachdem wenig Zeit vorüber war, feuerte Sie mich an zur Vollendung. Ich war aber noch lang nicht soweit und hab weiter gemacht. Nach weiteren 2 Minuten dann Stellungswechsel, Sie sollte reiten, was Sie verneinte und mir das Kondom entnahm und ich sollte auf Ihren Brüsten vollenden. Da ich schon seit der Zewarolle ahnte, das wird nix, bin ich so gekommen.
Mag sein das die 604140 ein weit aus bessere Wahl gewesen wäre, jedoch nach dieser kurzen Aktion, ich war 12:20 aus der Tür gegangen, werde ich Sie nicht mehr besuchen. Für mich leider ein Fail!

Gruß,
Wiggum
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Stuart,ooooo,mu-tini,P69d,BigBoobLover,M0rty,lindner
Kenne sie aus Sharks und Palace. Da war sie zumeist schlecht gebucht.
Zitieren
Passt dann nicht so ganz?

Sex macht mich verrückt,
ich liebe und lebe ihn mit voller Hingabe. Sex mit einer
Traumlady: Ich verkörpere das, was Du schon immer gesucht hast.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Ach ja: Dein Crossposting habe ich gelöscht.
Zitieren
Kein Thema, dachte es passt in beide Threads!
Zitieren
(29.04.2024, 12:50)Wiggum schrieb: ... und im Aufzug geklärt es wird ein 30 Euro für 80 Minuten Date / 604140 bietet sie auch noch an.
Beinhaltet franz, küssen, lecken, GV, diverse Extra können dazu gebucht werden.

Danke für deinen Bericht. Begeistert scheinst Du ja (zu Recht) nicht, aber der Preis ist spitze: 30 Euro für 80 Minuten. :-)
Aber mir gefällt Deine Schreibweise. Das mit den vielen Zahlen führt bei dem ein oder anderen oft zu Verwirrung.
Gemeint waren sicherlich
30 Minuten für 80 Euro
60 Minuten für 140 Euro
plus Extras

Und ich bezweifle das der Service bei 60 Minuten viel besser gewesen wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Gar nicht gesehen.

Schreibt doch bitte 80€ für 30min und nicht die ach so „coolen“ Abkürzungen. Verwirrt nur. Insbesondere durch die Umwandlung dieser Schreibweise durch die Boardsoftware. Die aber von min/€ ausgeht.
Zitieren
Kontaktdaten
Michaela
Wiesbaden
0176-16475971
Karte Anzeigen
[Bild: ME186W9O_t.jpg] [Bild: ME186W9P_t.jpg] [Bild: ME186W9Q_t.jpg] [Bild: ME186W9R_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,Cyper,M0rty,lindner