Nicole, 19 Erotic Island Marburh
Nicole hat es sich in Zimmer 8 bequem gemacht. Mit einer Zigarette im Mund liegt sie auf ihrer Couch und starrt auf ihr Handy. Ich gebe ihr 50 Euro für Fuck and Blow und bitte sie die Kippe auszumachen. Nachdem sie meiner Aufforderung nachgekommen ist liegen wir auf dem Bett und sie montiert das Gummi auf dem schlaffen Prügel. Sie kniet seitlich über mir und bläst ihn auf Betriebsgröße. Dann schmiert sie sich ihre Dose und ich darf sie ficken. Am Anfang sehr enges Gefühl, welches nach einigen tiefen Stößen aufgrund zunehmender Feuchtigkeit etwas nachlässt. Nach einer Weile stöhnt sie leise und lustvoll. Sie schaut gebannt zu, wie mein Kolben in ihre Dose gleitet. Dann Doggy und Abschuss mit Blick auf ihren kleinen Arsch. Gummi runter, Säuberung durch sie. Ein paar Worte werden gewechselt. Sie versteht nur Bahnhof, ähm rumänisch. Sie ist sehr schlank und klein mit kleinen Titten,  die schon etwas Form und Festigkeit eingebüßt haben. War kein Fehler sie zu ficken, wird aber auch keine Wiederholung geben

https://eroscenter.erotic-island.eu/miet...02844.html

Gruß Cervix
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BöserHai,karlernst