Polina - Call-Girls-Berlin
Guten Tag!
Ich hatte gestern von der Agentur Call-Girls-Berlin die Polina bei mir.
Sie ist neu und die Bilder sind eigentlich sehr viel versprechend.
Die für mich wichtigsten Daten sind mehr als geschöntZ.B.:
- Die 19 Jahre sind in Wirklichkeit 27 Jahre.
- Die 34er Konfektion ist eher eine 42/44.
Und um das zu toppen sind die Bilder nicht von ihr sondern von irgend einer wildfremden Person aus dem Internet.

Naja irgendwie hätte ich gleich am Anfang das Treffen abrechen sollen. Habe ich aber leider nicht. So nahm das Schicksal seinen Lauf.
Eine Quaselstrippe ist nichts dagegen. Schade nur das davon nichts interessant war. Als es dann ums Wesentliche ging habe ich sie um Franze gebeten. Was sie auch gleich beginnen wollte, allerdings wollte sie mir erst einen Gummi überziehen. Worauf ich sie dann auf FO hinweisen mußte. Naja hat sie dann auch bestimmt 1 Minute gemacht und dann fragte sie nach ficken. Also erstmal in Missi und dann in Doggy weiter gemacht. Super war auch ihr Stöhnen. ich habe noch gar nicht drin gesteckt, da fing sie schon an wie wild zu stöhnen. Bestimmt aus Vorfreude.....Verärgert
Irgendwann habe ich ihr dann auch auf die Titten gesprizt. Was sie auch nicht wollte. Also wieder eine kleine Diskussion. Das ist schon sehr angenehm, wenn man sich schon sehr konzentrieren muß um überhaupt bei ihr zu kommen und sie dann einen wieder unterbricht.
Auf jeden Fall macht sie ZK auch wenn es mit einem Ventilator wahrscheinlich angenehmer wäre. Sie het einfach die Zunge rausgestreckt un schnell herum geschlagen ohne jegliche Koordination.
Es war sehr angenehm als sie gegangen war und ich wieder meine Ruhe hat.
In Zukunft werde ich einen großen Bogen um diese Agentur machen.
Eine positive Sache gab es. Der Preis ist eigentlich recht günstig: 90€ für die Stunde.
Sorry, daß der Bericht so negativ ausfällt, aber ich habe extra noch einen Tag gewartet, damit ich objekiver schreiben kann.

Gruß
markuse79
markuse79 schrieb:Sorry, daß der Bericht so negativ ausfällt, aber ich habe extra noch einen Tag gewartet, damit ich objekiver schreiben kann.

Wofür sorry? Wenn´s mies war, ist es mehr als erwünscht, dass Du das hier postest, bevor noch jemand mit dem Mädel sein Geld verbrennt. Also: Gut gemacht! :wow: Und schön, dass Du hier gleich mit einem Bericht einsteigst Beifall

Die gefakten Bilder pin ich denn mal nicht an, hier der Link auf ihr Profil:

http://www.call-girls-berlin.de/gallerypolina.htm

thx & greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...