E55 Geile Asiatin in E55
#1
Servus Kameraden,

hatte vor ca. 2 Wochen ein Super- Erlebnis bei ner Asiatin gemacht.
Laut eigener Aussage ist sie aus China, ihren Namen hat sie mir aber nicht genannt. Sie soll seit 2 Jahren im Geschäft sein, und 20 Jahre alt sein.

Ich hatte sie zuvor evtl nur 1 - 2 mal angetroffen, bin aber immer weiter gegangen. Diesmal war es aber schon relativ spät so um 3 Uhr morgens.
Deswegen wollte ich nicht länger rumtrödeln und bin zu ihr rein, was sich als richtige Entscheidung erwies.

Sie guckte erstmal aus dem Fenster auf die Skyline und Musik lief in mittlerer Lautstärke. Schon mal die passende Atmosphäre.

Ich ging ins Zimmer und schon hatte ich ihre volle Aufmerksamkeit.
Anfangs schüchtern wurde sie immer lockerer im kurzen Gespräch und es wurden 25 Minuten für 25 Euro ausgemacht.

Es ging los mit Körperküssen und Streicheln, was in Zungenküsse endete und gegenseitiges masturbieren.
Das franz. war leider nur mit gummi, aber mir ist sowas manchmal lieber...
Dieses war auch sehr ausdauernd und zärtlich durchgeführt.

Auf dem Bett gings dann los mit Mission, Doggy nochma Missio was schließlich nach ner ganzen Weile zum Abschluss auf ihre Titten führte.

Am Ende nach ca. 45 Minuten noch eng zur Musik ausm Player getanzt und mit Zungenküssen verabschiedet. Ich gab der guten Frau noch 5 Euro extra- tip und dann kam ihr Angebot, wenn ich nochma irgendwann um 4 vorbeikomme, hat sie mir angeboten, dass wir gemeinsam in ihrem Zimmer schlafen...

Was denkt ihr ? War das Angebot Verarsche oder Ernst gemeint?

Fazit: Sehr geile Atmosphäre bei ner netten Asiatin.
Langes Blasen, langer Sex, Zungenküsse, auf Titten spritzen und alles nur für 25 (bzw. 30) Euronen.

PS: M.latte nicht böse sein, wegen dem Doppelpost...
;-)
Warum sollte sie Dich verarschen wollen? Beschreib sie doch noch ein wenig: Größe, Figur etc.

Stuart, lange nicht mehr in der E55 gewesen
oldschool schrieb:Was denkt ihr ? War das Angebot Verarsche oder Ernst gemeint?

Dazu müsste man mal wissen, wer das ist, aber ohne Namen, ohne Zimmernummer und ohne Beschreibung ist das leider schlecht möglich.

Allerdings fallen mir in der E55 nur 2 Asiatinnen um 3 Uhr Nachts ein, die als 20-Jährige durchgehen können - die eine sieht allerdings alles andere als Chinesin aus, und die andere ... ist keine "die" Big Grin

Kannst du die Zimmernummer noch rauskriegen? Das wäre wahrscheinlich am hilfreichsten.
@JL: Zwei Dumme, ein Gedanke.

Stuart, Smile
Ich schließe mich Stuart an: solange die ganze Sache von Anfang an nihct als "flitterwochen" gesehen wird und klare Verhältnisse herrschen, warum sollte sie DIch verarschen und damit einen liquiden Kunden verlieren?
Das ganze liest sich für mich wie -privat- und da so interesante sachen wie zimmernummer und name fehlt: Thread geschlossen

Gruß
lw, der private sachen und einmalige bonbons trennen würde
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)