Durchs LH geschlendert mal schauen wer da so ist , bei Brenda dann hängen geblieben , hängen geblieben ist gut sie hat mich gleich umarmt und Werbung für sich gemacht.
Habe das Kennenlernen prog. Gewählt BFA für 30
Sie ist eine große latina Gilf die nur Spanisch und etwas Englisch spricht also wenn ihr dahin geht nehmt den Google translater mit damit es keine sprach Schwierigkeiten gibt die zu Problemen führen
Nach dem eintreten machte sie gleich auf Nahkampf
umarmen und küssen . OK denke ich mir geht gut los mal schauen wo wir enden.
Bezahlt , ausgezogen, Waschung hat sie übernommen. Zurück aufs Bett und erst mal ZK und abgreifen der Natur Brüste und spielen ihrer rasierten muschi
Coni drüber und blasen lassen Note 2+ keine Zähne und sehr wenig Hand habe sie in die missi geordert , ein bein war auf meiner Schulter das ich ganz tief eindringen könnte . Man fühlte sich die gut an. Coni Gefühlt in Ruhe auszucken lassen.
Ich war fertig und glücklich entspannt zur Seite gerollt und kräfte sammeln.
Kunden Zufriedenheit schreibt sie groß, mir wurde was zum trinken angeboten und eine rauchen könnte ich auch
Fazit: es wurde alles eingehalten.
Wiederholung ja doch irgend wann mal,
das sie nur Spanisch spricht ist doof
PS: sie hat wohl eine große Service-Karte hat mir noch paar Sachen angeboten war aber nicht meins. Wer was will so Frage er nach
Habe das Kennenlernen prog. Gewählt BFA für 30
Sie ist eine große latina Gilf die nur Spanisch und etwas Englisch spricht also wenn ihr dahin geht nehmt den Google translater mit damit es keine sprach Schwierigkeiten gibt die zu Problemen führen
Nach dem eintreten machte sie gleich auf Nahkampf

Bezahlt , ausgezogen, Waschung hat sie übernommen. Zurück aufs Bett und erst mal ZK und abgreifen der Natur Brüste und spielen ihrer rasierten muschi

Coni drüber und blasen lassen Note 2+ keine Zähne und sehr wenig Hand habe sie in die missi geordert , ein bein war auf meiner Schulter das ich ganz tief eindringen könnte . Man fühlte sich die gut an. Coni Gefühlt in Ruhe auszucken lassen.
Ich war fertig und glücklich entspannt zur Seite gerollt und kräfte sammeln.
Kunden Zufriedenheit schreibt sie groß, mir wurde was zum trinken angeboten und eine rauchen könnte ich auch
Fazit: es wurde alles eingehalten.
Wiederholung ja doch irgend wann mal,
das sie nur Spanisch spricht ist doof
PS: sie hat wohl eine große Service-Karte hat mir noch paar Sachen angeboten war aber nicht meins. Wer was will so Frage er nach