Patttaya 14. Reise
Moin

Würde sagen, du schenkst, der Ploy, deinen Sperma auf die dicken Titten, läutes die heilige Glocke und sagst, TSCHÜSS, bis zum nächsten Mal und liebe Grüße vom Dreamteam

Sonnige Insel Grüße

Papa
Es bedanken sich: freddy123,reding71,Lameth,SugMi,Rocky Balboa
@lameth

Gute Reise und komm gut heim. 

Gruß Kurti
Es bedanken sich: freddy123,Jik,Lameth,reding71
Gude,

bin gut in Deutschland angekommen.
Taxi war 07:45 schon am August. Vom Hotel zum Gate S118 waren es 2 Stunden. Self-Check in und Baggage Drop sind 1 A. Security war zwar viel los aber zügig. Automatische Immigration ein Träumchen.
Flug war Ok. Bißchen Turpulenzen aber nichts wildes. Essen so Lala, Eco halt. 3 Filme geschaut und den Rest verschlafen. In Frankfurt mal wieder eine Stunde auf die Koffer gewartet.

Ausgaben:
Hotel 427
Flug 983
Transfer 83
Vor Ort 1600
Wise 326
Total 3419 Eur

Ich hatte 45 Bolt Fahrten für insgesamt 45 Eur.

ST immer 1000 THB + Room: King Kong, La Poste, Club Sin, Pirates, Secrets, Carre Blance, Babylon
ST 1300: Soi Honey in einer zufälligen Massage.
Es bedanken sich: MuschMusch,papa,kurti13,dicker300,Klark-Kent,castcr,Heini,Hamlek,reding71,yogi117,SugMi,Jik
3500 Euro für 2 Wochen Spass und gutes Essen , ist ok. 
In Europa undenkbar. 

Was war Wise nochmal ?
Es bedanken sich: Jik
Und ich muss noch mindestens 1 1/2 Monate die Stellung halten....
Müde
Heul Heul

Gruß
Kurti
Es bedanken sich: Heini,reding71,papa,Jik
(30.11.2024, 14:00)someonex schrieb: 3500 Euro für 2 Wochen Spass und gutes Essen , ist ok. 
In Europa undenkbar. 

Was war Wise nochmal ?

Moment mal, da waren aber die Mädels noch nicht dabei Dodgy
@someonex: Wise ist ein Multiwährungskonto. ich habe zB Agoda und die Bolt und Grab App direkt mit dem Konto verknüpft. So kann ich direkt mit THB zahlen. Spare mir Auslandsgebühren und Wise hat idR einen sehr guten Wechselkurs.

@Kurti13: schaffst Du schon :-)

@spider6: doch, da ist alles eingerechnet. Bin ja Cheap Charlie und mache nur 1000 ST Nummern. Mittags gibt es nur ne 70 THB Nudelsuppe. 555
Es bedanken sich: reding71,spider6,papa,Hamlek,Klark-Kent,Jik,Rocky Balboa