Valentina am Vulkan, Haus Mecki. Zi 1
Haus Mecki. Zi 1, Valentina, ca 20-25J., etwas griffig. FT f 30,- ausgemacht und eine geile Vorstellung erhalten. Sehr geil, tief und gefühlvoll!
Sehr empfehlenswert!
Zitieren
@maly
Kannst Du bitte die Frau ein wenig ausführlicher beschreiben ? Die erkennt sonst keiner wieder.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ca 175, dunkelblond (hellbraun), heller Hauttyp, gutes Deutsch, Herkunft??? Irgendwas im Osten. Mehr geht nicht. Das Zimmer ist aber doch sicher zu finden...?
Zitieren
War gestern bei Ihr. Sie ist 1,73 m und hat seit gestern morgen ein kleines Piercing an der Nase ( sonst aber nirgendwo).

Valentina ist ein ganz Nette, die auch alles einhält.

Gezahlt wurden 50 Teuros.

Nach meiner Waschung wusch Sie sich gut sichtbar die leckere Pflaume, Blick zu mir, ein Bein auf dem Boden, der andere Fuss auf dem ca 1,30m hohen! Waschbecken.
Echt geil, Valentina hat sehr lange Beine.
Dann ZK ( macht Sie aber nur bei Sympatie und erst beim 2-3 Besuch), langsam mit Brüsten und Mund den Körper rauf und runter, nach Aufforderung auch die Eier nicht
vergessen, dann FO.
Obwohl Valentina auch ein sehr guter Reiter ist ( wirklich gute Beckenbodenmuskula-tur und es gibt da bei den Gewerblichen sehr grosse Unterschiede!) dann FT geendet.

Aussehen: 2
FO/FT:2
Ficken 1-2
AST: 1-2

Immer wieder gerne.
Zitieren
Na mein lieber freeone,

wenn Du also bereits ZK mit ihr austauschst, dann schließe ich daraus, dass Du sie bereits öfter besucht hast, wie wäre es denn dann mit noch ein 2 Erlebnissen über die Du uns ein wenig ausführlicher berichtest???

Denn je mehr subjektive Eindrücke von Gästen hier im Forum stehen, um so abgerundeter wird das Bild der Dame bezügliche konstanter Leistung oder Schwankung.

Vielen Dank für Deine Mühe

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo,

also vor ca 2 Wochen:

Valentina, immer in den letzten Monaten auf Zimmer 1 ( vor langer Zeit auch Z.8) von 14/ 14:30 bis Abends.

40 oder 50 € gelöhnt, ZK, 69, FO, GVM

Sie hat eine echt schöne und leckere Muschi, wenn Sie frisch rasiert ist,
was im Moment nicht der Fall ist( der Bart ist nicht ab:wein)

Dann Missio, was bei Ihr leider nicht lange dauert bis der Beutel gefüllt ist. Sie ist eben ein Profi ( leider) und schon war es wieder vorbei...
Zitieren
Hallo,
ich habe Sie heute auch mal aufgesucht und muss sagen, ich habe es nicht bereut.
Sie ist ca. 175cm, kommt aus Litauen und ist 27 Jahre alt.
Zu Ihrem äusseren, Sie hat zwar en bisschen Speck anne Hüften, aber hält sich in grenzen, auf der linken Seite hat Sie ein Nasenpiercing.
Sie spricht gut Deutsch und ist auch an sich ne recht nette Person.
Zu Ihrem Service, ich habe für 50€ die halbe std. genommen und alles was Sie vorher sagt wird auch eingehalten.
Angefangen damit das Sie den Körper hoch und wieder runter mit Ihrer Zunge langfährt. Danach dann Fo beidseitig, wobei Sie zwar gut,tief und ohne Handeinsatz bläßt, aber immer mal wieder ein bisschen viel mit den Zähnen macht, Eier lecken gehört auch zu Ihrem programm. Danach war Reiten dran, wo ich freeone1 voll zustimmen kann, das macht Sie gut, kommt zwar schnell ausser Puste aber was will man machen, danach dann in den Doggy, wo Sie auch gut gegen hält und Missionieren war auch noch drin, bevor ich dann beim FO beendet habe. Wobei Sie aber dann auch keine Hektik machte es bloß schnell loszuwerden. Dann noch gewaschen und ein bisschen gequatscht, wobei Sie noch anmerkte das wir über die Zeit waren, es aber ok ist, weil Sie niemand verläßt ohne gekommen zu sein.
Also aus meiner Sicht ist Sie ne gute Wahl und ich habe es auch nicht bereut zu Ihr gegangen zu sein.
Zitieren
War bei Valentina schon zweimal und kann sie jedem absolut empfehlen. Sie ist jetzt nicht die allerhübscheste, aber weiss Gott auch keine hässliche und ihr Hintern könnte knackiger sein, aber sie ist sonst wirklich klasse. Normalerweise wäre ich zu ihr eher nicht reingegangen, aber das Vorgespräch mit ihr war wirklich klasse, dass ich es einfach mal riskieren wollte. Sie ist sehr lieb, sehr nett, absolut ehrlich und macht nen klasse Job. Beide Male hat sie mich erstmal im Oberkörperbereich schön durchgeleckt und auch mit Brusteinsatz den STänder zum Stehen gebracht. Dann Gummi übergezogen, gut geblasen (kein Zahneinsatz). Beim ersten Mal wurde ich durchgeritten, beim zweiten Mal war sie nicht so fit, da gabs die Missionarsstellung. Beide Male war ich höchstzufrieden. Normalerweise, meinte sie zu mir, startet sie ab 16 Uhr. Zungenküsse hatte ich bei ihr noch nicht, aber ich hab bei ihr auch keinen Fuffie angelegt. Aber immer wieder! Smile
Zitieren
Valentina ist jetzt im Haus 69, Zimmer 25. Hab sie direkt auch gleich mal rangenommen, wo ich sie schon wieder gefunden hab. Mit jedem BEsuch gefällt sie mir besser.... Big Grin
Zitieren
Weiß einer, wo man sie findet. Hab sie lange nicht mehr gesehn und hab so große Sehnsucht nach ihr.
Zitieren