Deutsche Coco 0152-17530695
Frage 
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-17530695
015217530695
Karte Anzeigen
Hallo.
Gibt es hier vielleicht Erfahrungen mit Coco aus Hannover?
Sie verkauft auch Bilder und Videos bei LadiesSTARS

Tel: 0152-17530695

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...h-12727260

Du kannst dir bei mir fast alles wünschen, denn dafür bin ich hier. ABER GV NUR MIT GUMMI GANZ WICHTIG!!
Ich bin sehr vielseitig aber auch sehr liebevoll zu dir.
Frag einfach nach wenn du was ganz besonderes haben willst, dann werden wir eine Möglichkeit finden. Alles hat seinen Preis und ich auch.
Ich lasse keine Stoppuhr mitlaufen, also wirst du viel Zeit haben um unsere gemeinsame Zeit genießen zu können.
Ich warte hier auf dich, zögere also nicht und komm vorbei oder Ruf an.
Gerne auch auf Whatsapp anrufen
Erfahrung nicht, aber ihre horrende Preisgestaltung hat mich ganz klar von einem Besuch absehen lassen

Quicky 80€
30 Minuten 120€
60 Minuten 150€

Zungenküsse 40€
Körperbesamung 30€
Filmen 100€
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Saugstark
[Bild: ME19HOIP_t.JPG][Bild: ME19HOIO_t.JPG][Bild: ME19HOIN_t.JPG][Bild: ME19HOIM_t.JPG][Bild: ME19HOIK_t.JPG][Bild: ME19HOIJ_t.JPG][Bild: ME19HOII_t.JPG][Bild: ME19HOIG_t.JPG][Bild: ME19HOIF_t.JPG][Bild: ME19HOID_t.JPG][Bild: ME19HOIC_t.JPG][Bild: ME19HOIA_t.JPG][Bild: ME19HOI9_t.JPG][Bild: ME19HOI7_t.JPG][Bild: ME19HOI5_t.JPG][Bild: ME19HOI4_t.JPG][Bild: ME19HOI3_t.JPG][Bild: ME19HOI1_t.JPG]
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch
[Bild: ME19HOM6_t.JPG][Bild: ME19HOM5_t.JPG][Bild: ME19HOM3_t.JPG][Bild: ME19HOM2_t.JPG][Bild: ME19HOM1_t.JPG][Bild: ME19HOLZ_t.JPG][Bild: ME19HOLY_t.JPG][Bild: ME19HOLW_t.JPG]
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Was für eine Rotzgöre. Bin mir sicher, dass der Service nicht gut ist.
Es bedanken sich: dude999,bangbass
Weiter bitte mit Berichten von Leuten die da waren.

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Al-B.,
Ich war bei ihr. Zimmer Nähe Aegi.

Hab 60min genommen. Weniger Zeitstress und 30min sind ja kaum günstiger. Es war Durchschnitt. Sie ist definitiv deutsch und definitv 18 oder nur wenig älter. Freundlich und ruhig und kein Stress oder Zicken. Aber sie kam sehr unerfahren rüber. Sowohl beim Vorspiel als auch beim Akt sehr passiv. Kein totaler Reinfall, aber hätte mehr Engagement von ihrer Seite aus gut gefunden.
Es bedanken sich: Yannick,Geil,ReucoMars,Zauberlümmel,mr. melon,heino34,CrossChris,DoctorS,SirFuckAlot
also ist sie die Person von den Fotos... Vielen Dank für die Info
Information 
Braunschweig
Niedersachsen
0176-80496855
Karte Anzeigen
Ich war am Wochenende in Braunschweig bei Ihr und habe 150 € + 50 € für Deepthroat bezahlt was sich nicht gelohnt hat. Heul
Im Hotel angekommen und mit den Fahrstuhl in dritten Stock gefahren.
 Die Tür ging auf und ich habe sie gleich von den Fotos wiedererkannt,Bild 10 passt vom Gesicht und die nachfolgenden Fotos vom Body passen ganz gut.
Das Alter könnte passen +drei Jahre lässt sich schlecht schätzen.
Sie war nett und hat alles eingehalten . Deepthroat war nicht so tief wie ich es kenne aber sie hat sich mühe gegeben aber immer wieder mit Hand weitergemacht u. ich musste immer wieder sagen das Coco blasen soll was sie dan auch tat..Sex war standert wie eine Laufhaus Nummer  Fuckin
mit wenig Einsatz von ihr ,dann haben wir mit Doggi im stehen weitergemacht wo sie den Takt angab . Coco ist eng gebaut und ich konnte die kleine voll rannehmen .
Im ganzen ein normale Nummer aber viel zu teuer . Die Preise für 30 min sind 120 € da braucht man nicht lange überlegen und bucht eine Stunde .
Was ich nicht gut fand das das Zimmer nicht aufgeräumt war und es gab kein einziges Handtuch,
die lagen alle auf der Erde Verwirrt  angeblich eine Überschwemmung.

Hier noch ander Numern die Sie benutzt.

0178-7841714 , 0176-80496855
0178-3983509,0157-55475813,0157-52520462,0178-1550203,0157-55387250,0157-83117730
Es bedanken sich: Heini,xraw,ReucoMars,Zigeunerbaron,Ausdauerniete,Klark-Kent,dude999,mr. melon,sch.sch,SirFuckAlot
Jetzt in Bochum mit neuer Nummer , 0176-76532873
Es bedanken sich: mr. melon
https://www.ladies.de/12899754

Jetzt in Frankfurt am Main

0178-2491680
Freier Lobbyist 
Es bedanken sich: memphis,Clemenza,SirFuckAlot
In Gießen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...o-12912772

https://erotik.markt.de/35390-giessen/es...1303150200
Scheinbar bis Montag anwesend laut markt.de Anzeige
60 min kosten jetzt 170 Euro. Bei dem Service reichen auch 30 Minuten. Video nur ohne Face. Wie soll man da filmen?
(12.02.2025, 16:21)Cervix67 schrieb: Video nur ohne Face. Wie soll man da filmen?

Maske oder halt Close-Up ohne Gesicht.  Verwirrt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Frankfurt Messe Motel One
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hatte gestern am Ostersonntag die werte Holde per Whatsapp für ein Date gebucht und soweit alles gut. Bei meinen letzten Versuchen, ein Termin zu bekommen wenn sie mal in Frankfurt ist, war immer ein Reinfall (auf einmal nicht mehr geantwortet). Meine Vermutung ist, das sie lange Dates über mehrere Stunden bevorzugt (bei mir war es ein Stunden Date mit ZK 200 €) immerhin. Was die Preise betrifft, liegt alles schon weit über dem üblichen Tarif (aber das weiß ja man vorher so what). Auch verkauft sie Videos und Bilder was einem per Whatsapp Standard schmackhaft gemacht wird mit dem üblichen Preissegment. Aber nun zum Termin, bin voller Vorfreude nach Frankfurt (45 min. von mir aus) gefahren um den kleinen Süßen Engel zu vernaschen. Am Motel angekommen und Parkplatz gesucht, Nachricht geschrieben und und und .... bekam keine Antwort. So wie es aussah, hat die kleine in Zwischenzeit wohl einen Zahlungskräftigen Kunden bekommen und mich kurzerhand verbraten (die Bi....). Lass jetzt von ihr endgültig die Finger und buche morgen mal entweder Roxy aus dem Roten Haus in Messel oder Leila Lain von den Perlen aus Offenbach. Fazit man sollte immer mit dem Kopf denken und nicht mit dem S....... alle Warnungen zum Trotz bin ich doch reingefallen... nicht der erste und wohl nicht der letzte.
Es bedanken sich: Ausdauerniete,frankyboy0117,ch12345,Nervvy11,Seichner86,dito,hhsucher