Anna
Nachdem mir Kollege backstage für meinen Berlinbesuch einige Tipps gegeben hatte, versuchte ich es mit Anna. Also angerufen und bestellt. Nach ca. 45 Min. klopfte es an meinem Hotelzimmer. Gut, der Fotograf war ziemlich gut. annas Brüste hingen schon sehr auch das Bäuchlein war schon etwas wabbelig. Trotzdem verhandelt. Mit allem drum und dran, außer schlucken 130 Euros auf den tisch gelegt. Und ab aufs Lotterbett. Sie ging gleich richtig zur Sache. Verwöhnte Kleinsusa mit ihrem Mund und ging dann über zu wunderbarem ZA. Das ging so eine Weile. Dann nahm ich sie mir vor, leckte ihre Pussy bis sie richtig feucht wurde. Konnte dann fast alle fünf Finger in sie reinstecken, wobei sie immer feuchter wurde. Habe es dann auch mit dem Hintereingang versucht. Dort konnte ich problemlos zwei finger versenken.

Gut 30 Min. diese versauten spiele getrieben, die immer wider von hemmungslosen Zungenküssen begleitet wurden. Dann Gummi drauf und die kleine schön gefickt. Dann wollte ich den Hintereingang probieren. Sie hatte aber keine Gleitcreme dabei, also, kräftig Spucke drauf und Kleinsusa Anal versenkt. Ich war jedoch mittlerweile so spitz, dass das nich lange gut gehen konnte. Nach einigen Hüben raus mit dem Freund, gummi ab und alles auf ihren Bauch und Brüste gespritzt.

Fazit: Hübsch war sie nicht aber richtig versaut.

Danke backstage
Hi Susa,

magst Du bitte noch die Kontaktdaten, website o. Ä. berichten?

So kann der interessierte Leser die Dame ja schlecht finden Wink

Danke
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
http://www.berlinintim.de/member/Kon...l-15540-0.html
Wie's ausschaut, ist die Anzeige schon weg, nur noch dieses Vorschaubild konnte ich für den Wiedererkennungswert retten:

[Bild: th_68987_Bild_1_123_217lo.jpg]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
War die Agentur Beauties International
yep, die Empfehlung kam aus zweiter Hand - "die macht alles und das auch noch geil", wenigstens soweit hat´s ja gepasst, Optik konnte ich halt nicht einschätzen. Und hier ihr Profil bei der Agentur:

http://www.beauties-international.de/Lad...-Anna.html

Pics:

[Bild: th_76714_anna1_123_240lo.jpg] [Bild: th_76716_anna2_123_1138lo.jpg] [Bild: th_76717_anna3_123_735lo.jpg] [Bild: th_76722_anna4_123_417lo.jpg] [Bild: th_76724_anna5_123_1111lo.jpg]

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
War keinVorwurf - mit der Optik Dafür war sie wirklich der Kracher.

Danke noch einmal