Pattaya kurzer Kosten-Check Dezember 2024
Thailand 2024 Guten Morgen aus Thailand/ Pattaya. Kurzer Faktencheck eines typischen Tages in Pattaya am 13.12.2024. Gegen 10: 00 Uhr zum Pool in der August-Suites geschlendert einen Latte am Pool genossen.80 Baht (2,30 Euro). Anschließend zum Engländer an der Ecke vom D-Hotel frühstücken. Ei, Erbsen, Reissuppe mit Huhn, Wasser. 240 Baht( 7 Euro). Dann zur Oil - Massage. 350 Baht + 70 TG ( 12 Euro). Danach kurzer Stopp im Café am Tree Town, Latte ( 2 Euro).Hier mache ich meine erste ST für 17 Uhr aus. Pünktlich und zuverlässig wie die Thailänder sind, ist sie um 17:30 Uhr im Hotel. 22 Jahre. Qualität sehr gut , Service Klasse für 2000 Baht. ( 57 Euro). Anschließend Essen in der Nähe vom Tree Town. 260 ( 7,50 Euro) . Anschließend in die Bar hinter dem Tree - Town Markt mit live Musik. Für mich ein Wasser für sie 2 Lady Drink .2x Lady Drink 360 Baht und ein Singha 480 Baht mit TG 500 ( 14 Euro) . ST möchte sie 2000 Barfine 800.( Kein Interesse )Danach fahre ich in das Sabaide Soapy Massage zum Preis Check 3100 / 3800 / 4100 / 4800. 3100 und 3800 ist etwa das Niveau der Beachroad ab 4100 wird es interessant. ( 120 Euro) schon fast lächerlich...oder nicht ? Eine Gruppe Koreaner / Chinesen betritt den Raum , 2 Minuten später geht jeder mit einer Frau der Kategorie 4100 / 4800 ins Zimmer.Für mich zu teuer ich mach mich auf zur Beachroad. Massen an Frauen und Kunden. Erste Frau Anfrage sie scheint dort freischaffend zu sein, erkennt man leicht an der Kleidung. 3000 ST + 500 Zimmer. An der Roxybar schafft es eine mich hereinzuziehen. 2 Lady Drinks + 1 Sigha 480 Baht + Zimmer 400 Baht + ST 2000 Baht macht 2880 Baht. ( 81 Euro) . Auf meine Frage was den die Barfine ist. Samstag um 22:30 Uhr 2500 Baht, ich Check das nochmal kurz gegen bei der Chefin. Ja ist so....ST- im Schnitt was mir angeboten wurde 1500 - 2500 Baht . Tageskosten für mich mit Transport usw. ca. 185 Euro.

Willkommen im Paradies!

PS: Ich fliege nicht nach Pattaya weil es günstig ist, sondern weil es geil ist!
Es bedanken sich: spider6,Logmaster,HGV,reding71,papa,Klark-Kent,Pattayabär,Jik,kurti13,Hamlek,sixsicsix,Seichner86,Matzemann,MilknCoke
Vielleicht machst du mal ein paar Absätze rein, so ist das nicht lesbar. Mindestens meine Augen wollen das nicht.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: pfl.,Jik,Hamlek
Moin
Da ist doch noch Luft, nach oben
Mein Tages Budget sind 200 €
Und wenn ich morgens, aus meinem Brause Rausch erwache und da ist noch etwas Geld, im Portemonnaie, starte ich mit einem Lächeln in den Tag.
Wenn ich sparen will, bleibe ich zuhause.
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: kurti13,Hamlek,Jik
Eigentlich war mein Budget immer bei 150 aber wenn du es 10 verfehlst musst du es rauf setzen!
Es bedanken sich: Jik
Hi Freunde des Forums, 

habe vorgestern 10.000 Baht in meiner Brieftasche gefunden. 

Also....  wird weggefickt....

Gruß
Kurti
Es bedanken sich: Pattayabär,ChiangMai2026,Hamlek,Jik
Lass uns teilhaben Kurti!

Ich kann etwas Thai sprechen. Habe vorgestern eine süße Maus auf der Straße angesprochen. Sie war gerade unterwegs zur Arbeit.
1,55, etwa 40kg, 22, natürlich aus dem Isaan aber auffällig helle Haut, lange dünne schwarze Haare. Wir haben Line ausgetauscht und später bin ich mit einem Freund in ihre Agogo Bar Paradiess (LK) gegangen.
Sie war am Tanzen aber leider schon gebucht. Also tranken wir und ich ging.Sie kam ab und zu, zu mir und entschuldige sich,dass sie nicht für mich da sein kann. Leute nichts für ungut aber das muss Liebe sein!
Gestern schrieb ich ihr auf Line. Und was soll ich sagen es ist ihr Day Off!
Sie wollte 2500(typisch Agogo) und willigte dann für 2000, 21 Uhr in meinem Hotel ein.
Ich voller Geilheit wartend in meinem Hotel. 20:40 dann ihre Nachricht. "Meine Schwester ist krank ich musste sie zum Arzt fahren und jetzt sitzen wir hier es kann lange dauern" Ein Bild vom Arzt Wartebereich war auch dabei.
Da hat wohl einer um 21 Uhr ihre geforderten 2500 gezahlt. Was ein Idiot oder bin ich der Idiot?
Genau eine Stunde später um 22 Uhr schrieb sie, sie sei jetzt fertig beim Arzt und ob wir uns treffen können.
Tief in meiner Ehre getroffen, beleidigt wie ein kleines Kind sagte ich geht jetzt nicht. Eigentlich wollte ich sagen, ja aber der Preis ist jetzt auf 1500 gesunken... aber ich wollte mir zumindest ein kleines Fenster offen lassen.
Mittlerweile saß ich in der Solo Bar auf der 6 mit einem Freund. Was ist nur aus dieser Bar geworden, unförmige Weiber, Ladyboys usw. Allerdings perfekte Aussicht.Von allen Bars würde ich sagen, schlechteste Qualität!

1:00 Uhr textete ich sie nochmal an. Schläfst du ? Sie postete mir ein Bild vom Essen. Ich 1:30 a.m. Room? Sie ja.
Sie stand bereits am Hotel als ich ankam und umarmte mich herzlich! Im Fahrstuhl war ich mir nicht sicher ob sie es gleich dort machen wollte. Sie knutschte unaufhörlich.
Am Ende war es eine 2 Stündige Offenbarung in Sachen Girlfriendly . Da ich ziemlich ausgefickt bin musste sie einiges ertragen. Egal was ich machte, sie war dabei. Das sie ein Kind hatte, konnte man sehen aber nicht unbedingt belastend.
Guter BJ, 5 Stellungen, Gespräch wie mit einer Freundin,leises sanftes Gestöhne , 2 Stunden.
Um 3:30 Uhr übergab ich ihr die 2000 (56 Euro) brachte sie zur Lobby wo sie ihre ID Karte in Empfang nahm.
Dann knutschten wir nochmal 2 min und sie düste mit dem Bolt-MB ab.
In ihrer Gogo-Bar hätte ich für alles wahrscheinlich um die 4000 gezahlt.

Ich schlief zufrieden ein....

PS: Ich war gestern noch um 14:30 uhr im Jade Gentlemen's Club. Qualität der Frauen okay.
Sonntag: Essen Buffet ( 300 Baht) , wenn du allerdings deine Rechnung über 300 Baht mit beispielsweise Lady Drinks bringst ist das Essen frei und du zahlst nur deine Rechnung.Essen, gegrilltes Schwein(live) und Salat mehr nicht aber im Sinne von Essen frei völlig ausreichend!

Ich war gestern auch in der Seahorse Lounge in Jomtien. Dort ST 1000 Zimmer 400, schönes niveauvolles Ambiente. allerdings waren die Zimmer an diesem Tag zu. Die Polizei wäre da gewesen und hätte die Zimmer für einen Tag geschlossen.
Es bedanken sich: kurti13,SugMi,papa,Delphin9,spanier,spider6,Lekerli,Erich1951,Klark-Kent,Hamlek,dicker300,hjhjhj,reding71,yogi117,Jik,sixsicsix,Seichner86,saugeiler24j,bernie0815,MaTT
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Delphin9,yogi117,Lameth,Fritzi,soundstor,kurti13,papa,Jik,spider6,Brad,spanier,bernie0815