Worms, Pfauentorstraße 19, Bizarr Alexa besucht
Pfauentorstraße 19
Worms
0176-37079318
Karte Anzeigen
Freunde des unkeuschen Hobbies.

Es gibt immer so Frauen, die hat man einfach auf dem Schirm. Irgendwann mal eine Anzeige gesehen, irgendwann mal Bilder gesehen, irgendwie nichts gefunden im Net, warum auch immer will man trotzdem irgendwann mal bei der Dame aufschlagen, um zumindest diesen Drang zu beenden oder eventuell, was ja noch besser wäre, eine neue Lieblingsdame gefunden haben.

Aufgefallen ist mir die Anzeige von Alexa wegen dieser Bilder:

[Bild: 12526443-A24.jpg]
[Bild: 12526443-A15.jpg]
[Bild: 12526443-A7.jpg]

Dazu die Hardfacts, 163cm, KF34, deutsch. Also eine kleine, zierliche, drahtige, deutsche Lady mit geilem runden Arsch und Sixpack.  Herz Hat mich immer angeriemt, immer geil gemacht, paar Mal einen Anlauf geplant, immer im Ansatz gescheitert. 

Vor einigen Monaten hat es dann mal, zufälligerweile, geklappt. War in der Nähe, Versuch gestartet und dann nach ein paar Versuchen dann Kontakt bekommen und verabredet. 

[Bild: 12526443-A4.jpg]

So sieht Alexa nun aus, lange blonde Haare, sie ist komplett tätowiert, sie ist noch schlank, allerdings nicht mehr so sehnig wie auf den Fotos, sind halt älter. Die Adresse ist bekannt, ihr Domizil ist sauber und aufgeräumt und sie ist nicht rasiert, wer es also glatt mag, der wird enttäuscht. Alexa ist übrigens eine echt nette Person.

Zur Nummer nur soviel, 69 plus Bumsen. Ich war ganz gut aufgeladen und aufgegeilt, hatte schnell ne Latte, 69, die Arschbacken im Gesicht ist ein guter Anblick, wenn sie die Körperhaltung verändert sieht es schon gut aus, denke vor ein paar Jahren war es richtig tiptop. Ich hatte hart und dann ging es in Doggy und ich hatte dann schnell fertig. 

Denke Alexa empfängt eher ihre Sklaven und macht nicht mehr so wirklich oft normales Zeug, so mein Eindruck. Alles gut, denke nur einfach es ist nicht mehr ihr Ding. Ich sage mal so, frisch geduscht und rasiert würde ich Alexa in der 69 komplett durchlecken, Rosette und Möse natürlich, so war ich dann doch sehr zurückhaltend.  Lachen

Hunni bezahlt, nach 40 Minuten war ich wieder weg.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: matrix,Chris33,Johnny Bonesome,Stuart,hjhjhj,Al-B.,Thomas071,Spargel,Dragonfly,tailwip,darkurban
Wie alt ist die denn so ca.? 45?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(23.12.2024, 12:47)Stuart schrieb: Wie alt ist die denn so ca.? 45?

Denke um die 40.
(23.12.2024, 10:02)Ole schrieb: Ich sage mal so, frisch geduscht und rasiert würde ich Alexa in der 69 komplett durchlecken, Rosette und Möse natürlich, so war ich dann doch sehr zurückhaltend.  Lachen

Kurz nachgefragt, sie war also nicht frisch geduscht, aber dennoch war die 69 olfaktorisch in Ordnung?
Es grüßt BBB Augen Roll
Es bedanken sich: Ole
Ihre Anzeige fällt mir auch immer wieder auf & irgendwas hat sie, dass mich anmacht.
Allerdings steh ich nicht auf das ganze Sklaven-Zeugs. Schade…
Liest du in dem Bericht irgendwas von Sklavenzeugs/-action.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(25.12.2024, 10:39)Dragonfly schrieb: Ihre Anzeige fällt mir auch immer wieder auf & irgendwas hat sie, dass mich anmacht.
Allerdings steh ich nicht auf das ganze Sklaven-Zeugs. Schade…

Alexa bietet auch GF6 an, wobei ZK und Co sicherlich nicht von ihr angeboten werden. Ich hatte ja auch nichts mit dominant und so, einfach mal probieren. Natürlich nur wenn Worms nicht ewig weit weg ist.
Ich war im Februar bei ihr. Sie ist supernett mit fränkischem Dialekt.

Die natürlichen B Tittchen mit den rosa Nippeln sind in Form wie bei einer 20 jährigen.

Leider no chance auf ZK und untenrum nicht frisch geduscht, darum verging mir das Lecken schnell obwohl der rötliche Naturbusch total mein Ding ist. Es war jetzt kein übler Geruch oder so aber halt nicht "frisch".

Was ich außerdem nicht so toll fand ist dass ich sie erst nicht erreicht hatte und sie mich dann zurück gerufen hat !!! Geht mal garnicht.

Trotz allem Wiederholung nicht ausgeschlossen da solider Service, 100 Euro für 30 Minuten und sehr nett. Nächstes Mal bitte ich aber um Dusche ihrerseits...
Es bedanken sich: Thomas071