Zierliche Simone Hannover
Marie-Jahn-Straße 18
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
495118076214
Karte Anzeigen
Habe vor Weihnachten Simone im Penthouse18 besucht, stehe total auf Skinny. 
Fotos sind original,  sie ist sehr zierlich mit kleinen Brüsten. Habe 80€ für 45 Minuten gezahlt. 
Der Service war durchschnittlich....Küssen macht sie, aber wohl nicht so gerne...,Blasen war sehr kurz, nach Aufforderung von mir hat Sie nochmals 30 Sekunden geblasen....Beim Gv spürte ich sehr wenig, obwohl ich nicht gerade klein gebaut bin....
Sie wirkt sehr Ernst, Stimmung  kam nicht  auf...manchmal passt die Chemie einfach nicht. 
Nach 30 Minuten war ich wieder im Auto. 
Wer auf Skinny steht,  der ist hier richtig. Eine Service Granate ist Sie aber nicht...
Es bedanken sich: DerGilb,matthiasftl1,matra530,Geil,Zauberlümmel,morten,Erich1951,dumboshg,dude999,Ole,ackermann21,mr. melon,Yannick,heino34
Kommt mir bekannt vor… kann es sein das sie eine Bulgo Dame vom SS ist und tagsüber im Penthouse anschafft?
Es bedanken sich: Ole,Heini
Marie-Jahn-Str. 18
Hannover
0511-8076215
Karte Anzeigen
Mal die Bilder festhalten

[Bild: b3nDvx.md.jpg][Bild: b3noEc.md.jpg][Bild: b3nqXP.md.jpg][Bild: b3n64h.jpg][Bild: b3nvz8.jpg][Bild: b3nV3d.jpg][Bild: b3nykO.jpg][Bild: b3nSZG.jpg]
[Bild: b3nzcp.md.jpg][Bild: b3nkGH.md.jpg]
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Es bedanken sich: morten,Zauberlümmel,Ole,matra530,mr. melon,Heini
(27.12.2024, 14:24)lippus schrieb: kann es sein das sie eine Bulgo Dame vom SS ist und tagsüber im Penthouse anschafft?

Ich glaube auch das sie ab 21 oder 22 Uhr an der Andreaestraße unter den Arkaden steht. Jedenfalls konnte ich bei ihr lange Standzeiten beobachten als ich da rumgefahren bin.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Ole,matra530,mr. melon,Clemenza
Richtig. Gestern Abend habe ich diese Simone gesehen. Es war kurz nach 21:00h. Unter den Arkaden.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: matra530,mr. melon,heino34,Clemenza,Hannoi
Dann sollte man sie ja auch abends kontaktieren können. Fraglich wäre konditionen und Ort..... Hat jemand Erfahrung?
Marie-Jahn-Str. 18
30177
Niedersachsen
Deutschland
0511-8076215
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: matra530,Clemenza,sch.sch,Heini,DanTheMan,L.Ehrter,mr. melon,ackermann21
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Heini,Zauberlümmel,DanTheMan
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: ackermann21
Information 
Es bedanken sich: mr. melon,ackermann21
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Es bedanken sich: Driver66,Clemenza,fish01,mr. melon,Frutti,sch.sch