Bewertung:
Was with Jenny a while ago and was pleasantly surprised. Jenny is about 160cm 45 kg skinny tight body with beautiful firm B+ breasts and long brown hair even tattoo free. Looks young and so does the body. 30 min room but very active with decent bj no ZK but didn’t ask for it. The sex was awesome Jenny is quite flexible and participated vigorously during our session. In doggy she fucked me more than I her! 50e for 30min. It should be noted Jenny didn’t want a one hour room but for 30 mins it was well worth it!
Es bedanken sich: Stuart,sarut,lichtrebell,ch12345,reding71
Bewertung:

07.02.2025, 17:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2025, 17:38 von sarut.)
Junge und sehr attraktive CDL. Toller Lolita-Teeny-Body. Hübsches Gesicht. GnD
Wählerisch und auch mal launisch.
Lehnt Kunden gerne auch mal ab, was Ihr gutes Recht ist
Es bedanken sich: ch12345,reding71
Bewertung:
It has been written elsewhere. Can anyone confirm that Jenny is working at RTC Arabella under the name Beatrice? Quite surprising if true.
Es bedanken sich: Seichner86
Bewertung:

Das würde mich sehr wundern bei Jenny
Es bedanken sich: Seichner86
Bewertung:

Klingt im ersten moment zwar erst mal komisch, könnte aber tatsächlich sein.
Jenny's Cousine Rosalinde (die übrigen auch hammer aussehen soll) arbeitet ja auch in der Arabella.
Rosalinde war zwischendurch auch mal ein paar wenige Wochen bei Jenny im Acapulco Gold, ist dann aber über den Umweg Villa Venus Anfang März in die Arabella zurückgekehrt.
Gut möglich also das Jenny ihr jetzt in die Arabella gefolgt ist.
Es könnte auch daran liegen, das sie im Acapulco auf Grund von Ramadan moment nicht genug Geld macht (ihr wisst, wie der Großteil des Acapulco Publikums dort aussieht).
Es bedanken sich: sarut,Mmmpussy,reding71
Bewertung:

Erster Besuch in diesem Club. Das erste Zimmer war mit Jenny. Sehr junges und süßes Aussehen. 50/30, nicht viel Service. BJ, Sex
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Spitz81,KasselHans
Bewertung:

Jenny hat aktuell einiges an KG draufgepackt
Rundliches Gesicht mit leichten Bäckchen und ganz leichtem Bauchlein.
Aber natürlich immer noch super süss und eine sehr verlockende Kf34.. Trotzdem überraschend wie schnell Sie soviel zugenommen hat.
Positiv hat sich der Po entwickelt, da er ist jetzt griffiger geworden.und gefällt mir noch besser als vorher
Nicht so dauerhaft gebucht wie sonst teils gar mit längeren SItzzeiten. Wirkte diesmal gar nicht arrogant und ganz offensichtlich nicht mehr so wählerisch wie zuletzt
Freundliches Feedback als ich mich zu Ihr setzte.
Buchung zu 50/30min. Zk möchte Sie nicht. Letztendlich umfasst Ihr Angebot Blasen, Lecken und Ficken
Vorspiel mit etwas Nähe. Und das bei der zuletzt so kühl wirkenden Jenny. Bin einfach nur überrascht
Blasen langsam aber intensiv. Das macht Sie gut. Beim Lecken geht Sie gar etwas mit. Ficken motiviert teils aktiv und letztendlich gut in beiden Positionen.
Bin total positiv überrascht wie Sie sich auf dem Zimmer (positiv) verhalten hat.
Vor einigen Wochen noch einen Korb von Ihr Erhalten und jetzt diese Entwicklung. Top! Von mir eine Empfehlung und das ganze bei der tollen Optik zum fairen 50€/30min Preis. Gerne das nächste mal wieder
Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81,Mmmpussy,reding71,dirtydeed,KasselHans