Bewertung:
17.02.2025, 11:55
Ich hatte am Sonntagmittag (16. Februar) lecker asiatisch gegessen.
Irgendwann bekam ich dann Lust auf Nachschlag und bin bei Asialadies auf Zeppelin ? in Landstuhl gestoßen. Auf Nachfrage über Whatsapp wurde ich geschwind zu einer innerstädtischen Anschrift gelotst. Foto und Preise über WA. Vor Ort dann noch eine Foto der Haustür, damit ich mich ja auch nicht verlaufe.
Treppe hoch, ich wurde hinter der Tür erwartet. Da stand etwas verlegen ein chinesisches Hutzelweib, Ü50, welches (wie zu erwarten) rein gar nichts mit den Bildern der Anzeige oder auch jenen, welche mir per WA übermittelt wurden, zu tun hatten.
Ich habe versucht, ihr zu erklären, dass die Dame nichts mit den Fotos zu tun hat und bin dann wieder gegangen. Sie scheint das aber wohl schon so zu kennen, jedenfalls kam keine Schimpftirade.
Fotos oder ander Angaben hier einstellen ergibt jetzt auch keinen richtigen Sinn??
Es gibt übrigens noch eine weiter Anzeige von Zeppelin in Landstuhl mit einer anderen Nummer: 0152-14095792
Es bedanken sich: pfalzbub,juergen7775,ins-knie-gefickt,hjhjhj,lindner
Bewertung:

In letzter Zeit wird die einzelne SDL in Landstuhl immer mit zwei Profilen doppelt beworben.
Es bedanken sich: AmeisenTiger
Bewertung:
Mahlzeit,
ich kann Post 1 nur bestätigen. Kontakt mit Fotos über WA kein Problem, wenn ich dort angekommen bin Schatzi du schreiben Bin DA.
An der besagten Tür angekommen, geschrieben und es wurde geöffnet.
Im Flur angekommen gewartet wußte ja nicht wohin. Also umgeschaut und im Eg Kamera an der Decke zum Keller entdeckt.
Bin dann mal langsam die Treppen hoch, bis eine Tür offen war und wurde ich reingebeten.
Wir Vorrredner besprochen war das definitiv nicht die Frau auf den Fotos von WA. Ich gefragt wo diese ist, da meinte sie irgenwas auf Chinesisch, als ich mich rumdrehte meine sie irgendwas ohne Gummi, bin aber dann die Tür unverichteter Dinge gegangen. Scheint als wäre das für Amis oder so der Anlaufpunkt in Landstuhl.
Für mich eine klare Warnung. Gehe dort nicht mehr hin.
Gruß
Es bedanken sich: juergen7775,ins-knie-gefickt,Smirgol,AmeisenTiger
Bewertung:

Irgendwie scheint es bei der Truppe verschiedene Manager zu geben.
Landstuhl bietet an:
100 €/30 Minuten
150 €/60 Minuten
Der Rest macht folgende Preise:
50 € für 20 Minuten
80 € für 30 Minuten
100 € für 40 Minuten 1x Sex plus 1x HE
120 € für 50 Minuten 1x Sex plus 1x HE
150 € für 60 Minuten 2x Sex
Es bedanken sich: juergen7775,Poper27,AmeisenTiger