Optisch ist sie schon ganz nett anzusehen. Morena hat einige Tattoos, den ganzen rechten Arm entlang und einen kleinen Schriftzug über der linken Brust. Sie ist schlank und relativ groß, schätze mal knapp unter 170 cm, hat etwas zauselige lange schwarze Haare, einen glitzernden Nasenstecker und ein Bauchnabelpiercing, wunderbare C-Titten mit kleinen reagierenden Nippeln, ist nach eigener Angabe 20 Jahre alt und kommt aus Rumänien.
Ich übergab ihr 40 Euro und die Performance dafür war nichts. Es kam keine richtige Stimmung auf. Zunächst tippte sie während wir uns unterhielten bis zur letzten Sekunde auf ihrem Telefon. Das FM war OK, aber mit zu vielen Unterbrechungen. Positiv war der Blick in den seitlichen Spiegel und dass sie sich dabei an Titten und Arsch befummeln lässt. Für den Versuch einer Kopfsteuerung erntete ich allerdings ein Veto. Dafür fickte ich nach einigen Unterbrechungen noch mal ganz seicht in ihren Mund und sah, wie ein kleines Tränchen ihre Fake-Wimpern entlang lief. Das war sehr schön. Beim GVM flutscht Morena viel zu viel und lässt keine Nähe zu. Kein küssen der Brüste, kein naher körperkontakt. Ich genieße trotzdem ihre perfekten C-Brüste mit den kleinen reagierenden Nippeln im gemütlich ausgeführten Missionaren und schiebe in der Doggy nochmal ordentlich in Morena rein. Das kann sie tatsächlich gut ab, sie sagte nur trocken "kein Arsch" und ließ mich in den Pausen mit ihrem Kitzler spielen. So kam ich dann auch. Nach der Nummer stellt sie sich in die Dusche und geht sofort wieder ans Handy.
Fazit: Insgesamt war es sicher keine Abzocke, aber auch kein engagierter Service von Morena. Als Optikfick kann man es mal mit ihr versuchen, weil sie schön geduldig war beim FM und GVM und die Optik stimmte. Aber auf etwas kühle Stimmung sollte man schon gefasst sein.