AEC zimmer 307 Christiane
Mich wundert es das es noch kein Bericht über sie gibt , sie gehört auch schon zum Inventar  Rot werd 

Name: Christiane 
Größe: 160 cm ohne Schuhe 
Haare: blonde mittel lange Haare 
Körper skinny würde ich sagen
Besonders bauchnabel Piercing 

Erst mal an der Tür Preis Leistung besprochen und das Kennenlern Programm für 30€ getestet 
Rein ins Zimmer nackig gemacht, ins Bad kurz frisch und aufs Bett. Vorsichtig denn das Bett ist auf ein bordest (anhöhe)
Sie hat wohl gemerkt das ich nervös war erst mal schönes Gf Feeling neben bei liegen , streicheln und zarte Küsse am Hals  Rot werd das ist schon mal sehr nett ,keine hecktig aufkommen lassen hat auch gleich die Reaktion hervorgerufen die wir wollen little Johnny stand in guter härte zu ihr   Engel sie rutschte dann mit körper küsse runter montiert das Conny und blies erst Zarthaft dann fester (Note 2) + Eier kraulen.
Immer im Wechsel Körper , Hals Küsse und blasen bis ich sie auf den rücken geordert habe.
Ihr Körper ist makellos wenn ich das richtig gesehen und gefühlt habe bin dann zwischen ihre Beine mit meinem Kopf gegangen, hatte wohl Glück frisch geduscht und rassiert voll glatt  Unentschlossen Geschmacks und geruchsneutral versteht sich von selber. Meine Zunge war wohl gut sie hat ihre Beine auf meinen Schulter abgestürzt, später in zuckenden abständen ihr Oberschenkel zusammen gedrückt ihr Kitzler war aus unerklärlichen gründen sensibel  Engel 
Bin dann hochgerutscht und in der missi beendet 

Fazit: schöne ruhige Nummer gerne wieder 

PS als ich zwischen den Beinen lag dachte ich für einen kurzen Moment das ich eine 20j. vor mir habe wege ihrem körper und dem Bauchnabel Piercing
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,memphis,Marky81,Mettenhof2021,ichausKiel,papa,Doppel-Dieter,KleinerKiel,kielerboot,Stuart,sh_hardy
So mal schnell die B Probe gemacht 

Sie hatte irgendwie nicht soviel Zeit ,hatte ich das Gefühl, nix mit Hals und Körper küsse als Vorspiel  Heul

Der Akt war dafür ein gutes Kardio Training  Unentschlossen
Blasen war gut , dann missi und entspannt zur Seite gelegen 

Mir fehlte das GF Feeling diesmal leider
Es bedanken sich: morten,Stuart,papa,sh_hardy,Johnny Bonesome,ichausKiel
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: john,Mettenhof2021