Nika, die Krankenschwester
Nika ist 29 Jahre alt aus RO, schlank, ca. 170 groß, lange schwaze Haare, sehr symathisch, lächelt gerne und viel, PST und AST sehr nett.
Zimmer Wiederholung eher nein, ihre Handtasche gleicht einem medizin Koffer, hier wird immer wieder gereinigt, Stimmung gleich null. Ich bin alles andere als ungepflegt, aber diese Mädel übertreibt es komplett.
Nach der reinigung ist ihr BL durchaus ansehnlich und gut, EL macht sie auch ganz gut, ZK, lecken genießt sie, und die Fickerei ist ok,
ALlles in allem kommt nur keine Stimung auf.
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,Bronco,Seichner86,Spitz81,Stuart,sonnenjogger,mar347,peterPowers,Bingbong,Gere6,memphis,Blaus,Rob,Muschkin,Gimbla,BöserHai,fabi,mark38,verweser,mechelen
Bin mir nicht sicher, ob es die selbe Dame ist, die Beschreibung kommt aber hin:

Ich hatte sie im Whirl-Pool wiederholt mit einem anderen Gast gesehen.
Später am Abend, als ich selbst im Pool saß, kam sie in der dort typischen Art zu mir:
-ein Lächeln aus der Ferne
-mit Gesten fragend, ob man häher kommen und reden könne
-hockt sich neben mich (ihre Spalte auf Augenhöhe, ich nenne das immer "scenic view")

Ja, Hallo und kurz das geschäftliche geklärt. Wir planschen ein wenig zusammen im Pool, ZK inklusive, dann auf's Zimmer.

Ich mag ihre freundliche Art, wir lachen viel. Zum Abschluss ein HJ, den sie bestens beherrscht. Zufrieden verlasse ich das Zimmer.

100/30
Es bedanken sich: Stuart,Spitz81,sarut,Gere6,Seichner86,Bronco,pavane,Spider1hb,neveroddoreven,mark38,mar347,Piba,Investor,titanic_2020,Muschkin,verweser,MaTT,Art_Vandalay,sonnenjogger,Sveto
Gestern (Sonntag) in Sharks.
Wieder mit Nika auf's Zimmer (schon das dritte Mal mit ihr).
Ein positive Besonderheit bei ihr: sie machte gerne ihre Vagina/Scheide enger (durch Muskelkontraktionen) während der Sex, das gab mir wirklich ein sehr schönes Gefühl (Ich mag engere Musche!). 100/30, ZK inklusive.
Wiederholung sehr gerne.
Es bedanken sich: mar347,Bronco,MaTT,mechelen,Muschkin,sarut,mark38,fabi,Art_Vandalay,verweser,Der_Dude,sonnenjogger,MilknCoke