Lucky - ist sie vielleicht, ich nur so semi..
Traurig 
0177-9350716
Nähe Hainhölzer Markt
Was macht man man mit einer SDL, die einem ohne mit der hübschen Wimper zu zucken, zusätzlich zu den üblichen 80€/30 Min. noch 20€ extra aus dem Rücken leiert, weil ihre leicht aufgespritzten Lippen Extraglück  versprechen und dann ist alles bestenfalls nur so lala.....

Ich fange mal von vorne an. Die Kontaktanbahnung funktioniert problemlos per WA. Ich vermute, sie schreibt selbst.  Vor Ort finde ich das Mädel aus der Werbung vor. Problemlos an den Tattoos zu erkennen. Aber auch sonst passt es. Ein hübsches kleines Ding mit gemachten, allerdings zu festen B-Titties. Die Begrüssung förmlich; besonders ankuschelig ist sie nicht. Fummeln vor dem Bett kaum der Rede wert, auf dem Bett auch eher nicht. Sie positioniert sich zum Fummeln für mich unbrauchbar. EL und F sind dann ganz ok. Aber ich selbst komme so nicht an sie ran. Gott sei Dank ist sie  klein und leicht. Ich drehe sie sie auf den Rücken. Bisschen Lecken wollte ich. Sie spielt aber nicht mit und kneift die Beinchen zusammen. Ich gebe meine Bemühungen schnell auf. Bleibt der Sex. Auch nur so mittelgut; Cowgirl zwar hochaufgerichtet aber weitgehend bewegungslos. Doggy mit krummem Buckel, Missi mit demonstrativ abgewendetem Gesicht. Direkt nach dem Abspritzen ist der „Service“ beendet. Lucky kümmert sich um ihr Handy.....

Damit komme ich zu meiner Eingangsfrage zurück. Was macht man mit so einem Mädel? Am Besten gar nicht erst hingehen. Also ich habe mich von ihr höflich verabschiedet und hier eine Warnung ausgesprochen.  Pst

[Bild: wzPxRV.th.jpg] [Bild: wzPaNt.th.jpg] [Bild: wzPFB1.th.jpg] [Bild: wzP8WD.th.jpg] [Bild: wzPNOJ.th.jpg] [Bild: wzPXfu.th.jpg] [Bild: wzPJnv.th.jpg] [Bild: wzPLD8.th.jpg] [Bild: wzPn5c.th.jpg] [Bild: wzP1NP.th.jpg] [Bild: wzP2ex.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Alter:
25 Jahre
Größe:
155 cm
Oberweite:
75 C, weich
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
36/38
Status:
geimpft
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr
AV Lucky top Massage
Ganz NEU in der Stadt!

Du möchtest dem Alltag entfliehen und mal wieder richtig abschalten?
Den kompletten Stress für eine Weile vergessen?
Dann komme zu mir und ich werde für die notwendige Entspannung sorgen.

Diskretion und Sauberkeit ist bei mir
eine Selbstverständlichkeit!

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Alles ohne Zeitdruck - Alles nur mit Schutz!

Termin nur per WhatsApp!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von AV Lucky top Massage in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
NS passiv

Euer Waldemar, auch mal unzufrieden Wink
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: toomm,harry9,freewilli,Clemenza,Ole,HanSolo,Connaisseurs,El Loco,Geil,Reisender69,dude999,Frutti,daredevil69,FrankTZ,Miha,memphis,Al-B.,sexspecht,Lutscher,Erich1951,Heini,HGV,Fruitdwarf,Zauberlümmel,Johnny Bonesome,Tracer,Yannick,matthiasftl1,Waldors,Saxonian,Hakor,matrix,Klark-Kent,Greit,ackermann21,Teefritze
Mein Beileid zu der Nummer
Es bedanken sich: matthiasftl1,freewilli
Danke Kollege, hatte schon einen Termin mit ihr, aber gerade noch rechtzeitig deinen Bericht gelesen.
Es bedanken sich: freewilli