07.04.2008, 23:43

Ihr erinnert Euch ja an meinen o. angeführten Bericht, nunja, muss immer noch herzhaft lachen darüber.
Am besagten Freitag, der unglücklichen Umstände, im übrigen hab ich trotz bezahlten Parkplatz auch noch 10Euro Ticket bekommen. Saarbrücken muss es echt notwendig haben Gelder einzutreiben wobei die Parkgebühren bald höher sind als ne Grethel ficken

Also zurück zum Thema, GÄNGBÄNG auf Saarland-Art. Anwesend war , kann den Namen net behalten, aber genau die, die als etwas rund läuft wenn se ein paar Bier eingeworfen hat. Also Titten hat se auch, macht immer einen auf wichtig... grins. Also das Mädel zwar relativ klar im Kopf aber Sie meinte Sie wäre Nymphoman veranlagt... grins.
Die Definition im Saarland von Nymphoman weicht da von unseren Vorstellungen ein wenig ab.
Also kurzum, es wurde ein GÄNGBÄNG mit gewisser Dame ausgerufen. Wie auch immer, es dauerte eben ne ganze Weile, wer mitmacht und wieviel Schlumpftaler dann noch zu berappen wären. OK... einer hat sich als Organisator der Schlumpfinalen GÄNGBÄNGS ernannt und die Gage von 10 Schlumpftaler klar gemacht.
Also meldeten sich einige der Dreibeiner, nebst meiner wenigkeit, nunja, 10 Taler, passt scho. *ganzbreitgrins*
Also ab zur Verrichtungsstätte nach hinten auf die Bank. Schlumpfine sich mal naggisch gemacht und begonnen die Schwänze anzublasen. Das Schauspiel nahm seinen Lauf. Später hinzugekommene die auch noch mitmachen wollten wurden vehemment an die 10 Taler erinnert... lach.
Also GÄNGBÄNG mit noch mehr beteiligten... lach. Was ein gedränge auf einmal. Einer leckte dann schonmal wie der Blaue Schlumpf und hatte bestimmt irgendwann nen Zungenkrampf.
Also Schwänze hat Sie hochgeblasen .... nun wartete ich mal ab wer kommt dann zum ficken???? Ja, abwarten und abwarten.

Ich hab mich so köstlich amüsiert dass ich nur noch Ihr auf die Titten gespritzt hab.

Fazit.... GÄNGBÄNG ist nicht gleich GÄNGBÄNG und eine nymphomane Grethel ist auch wenn Sie es behauptet nicht Nymphomanin.

Also Männer, solltet Ihr mal im Saarland zu einem GÄNGBÄNG aufgerufen werden solltet, bedenkt, es wird dabei nicht gefickt

Dies wollte ich auch nicht vorenthalten. Damit Ihr auch wisst was ein GÄNGBÄNG mit einer NYMPHOMANEN Grethel ist.
Danach ist noch einer mit Ihr im Darkroom entschwunden. Der hat se dann für nen 20er dann 30Minuten durchgekolbt. Er kam nur mit einer Armbewegung raus, die von oben nach unten ging. Ergo, wieder nix mit Nymphoman. Laut seinem bericht geht Sie kaum mit und stöhnt, naja, irgendwie halt. So seine Ausführungen, nicht weiter erwähnenswert.