Julia, Treff-Manu
War vor ein paar Wochen bei Julia im Treff-Manu. Kann leider erst jetzt schreiben und finde keine aktuelle Anzeige zum Einbinden.
Versuche das nachzuholen, sobald wieder eine aktiv ist ... sie kommt ja zum Glück regelmäßig. 

Nun aber zum Date :
Sie hat zwar Reste eines Babybauchs, aber wen das nicht stört, der trifft auf eine tolle Frau mit top Service. 
Süßes Gesicht, Rest vom Körper straffe, zarte helle Haut, insbes. an den Beinen. 
GF pur, innige ZK, mega DT Blaskonzert, macht alle Stellungen mit Lust mit, von mir eine klare Empfehlung.
130/60
Es bedanken sich: Zauberlümmel,lindner
Julia war nach dem TM bei den Lollis aktiv.
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Oh, Danke für die Info, dann kann man den Laden ja auch mal wieder besuchen ohne enttäuscht zu werden ;-)))
Werde dann auch deren Homepage im Auge behalten ... kann jedem nur empfehlen Julia wenigstens mal zu testen,
1a Service.
(22.03.2025, 10:24)keineAhnung69 schrieb: Oh, Danke für die Info, dann kann man den Laden ja auch mal wieder besuchen ohne enttäuscht zu werden ;-)))
Werde dann auch deren Homepage im Auge behalten ... kann jedem nur empfehlen Julia wenigstens mal zu testen,
1a Service.

Ich war schon bei Julia als sie bei Manu war. War eine Notbuchung, weil sonst keine der Latianas frei war und ich ohne Termin dort war.
Sie hat überhaupt nicht in das Haus von Manu gepasst und war bei den Lollis besser aufgehoben und passt besser dort hin.
Sie ist jetzt im Treff-188. 

[Bild: Julia_1.jpeg]

[Bild: Julia_3.jpeg]

[Bild: Julia_5.jpeg]
Es bedanken sich: haumiblau,Zauberlümmel
Anbei der Link:

https://wi.treff-188.de/julia.html
(24.03.2025, 17:42)Stecher1 schrieb: Ich war schon bei Julia als sie bei Manu war. War eine Notbuchung, weil sonst keine der Latianas frei war und ich ohne Termin dort war.
Sie hat überhaupt nicht in das Haus von Manu gepasst und war bei den Lollis besser aufgehoben und passt besser dort hin.

Hi Stecher, willst du deine Erfahrung und details nicht mit uns teilen? Warum hat sie nicht gepasst und war es POS oder neg? Danke.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
(14.04.2025, 14:49)dr-house schrieb:
(24.03.2025, 17:42)Stecher1 schrieb: Ich war schon bei Julia als sie bei Manu war. War eine Notbuchung, weil sonst keine der Latianas frei war und ich ohne Termin dort war.

Hi Stecher, willst du deine Erfahrung und details nicht mit uns teilen? Warum hat sie nicht gepasst und war es POS oder neg? Danke.

Manu bürgt meistens für gute Qualität, bei den Lollies erfährt man eher das Gegenteil.
Es grüßt BBB Augen Roll
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Stecher1
(14.04.2025, 14:49)dr-house schrieb: Hi Stecher, willst du deine Erfahrung und details nicht mit uns teilen? Warum hat sie nicht gepasst und war es POS oder neg? Danke.

Nein, die teile ich nicht mit euch. Es war auf jeden Fall negativ, so das ich im nach hinein Manu kontaktiert habe und sie hat gut reagiert.
(17.04.2025, 14:49)Bangboombang schrieb: Manu bürgt meistens für gute Qualität, bei den Lollies erfährt man eher das Gegenteil.

Bei Manu kann man auch sonst mal daneben greifen und schlechten Service bekommen. Aber da achtet Manu drauf und lässt es nicht zur Wiederholung kommen
(17.04.2025, 21:18)Stecher1 schrieb:
(17.04.2025, 14:49)Bangboombang schrieb: Manu bürgt meistens für gute Qualität, bei den Lollies erfährt man eher das Gegenteil.

Bei Manu kann man auch sonst mal daneben greifen und schlechten Service bekommen. Aber da achtet Manu drauf und lässt es nicht zur Wiederholung kommen

Deswegen schrieb ich "meistens".
Es grüßt BBB Augen Roll
Könnten wir bitte zum Thema dieses Threads zurück kommen?

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)