Mit Andra im Fkk cLub Heaven in Nürnberg
Nach der B-Probe mit Magda ergab sich noch ein Zimmer mit der hübschen jungen unbedarften  Andra

Eingecheckt nach 18 Uhr unter der Woche an einem der schwächeren Tage für 39€
Es ist weniger los als beim Vorbesuch. Diesmal so 17-18 Frauen geschätzt. Neben Magda auch die hübsche Andra und noch 2 weitere buchbare Optionen (Julia und Ina). Der Rest des Line-Ups für mich eher uninteressant.

Viel und sehr offensive Akquise seitens der Mädels, zum Großteil unangenehm.

Andra animiert kaum. Lächelt beim Vorbeigehen. Ich spreche Sie schließlich an. 
Sie ist jung, vermutlich um die 21 Jahre. 
Kommunikation ist etwas eingeschränktm Deutsch spricht Sie keins, englich einigermaßen.

Sie sei ganz neu im Business und das Heaven ihre erste Station im Pay6. 70€/30min oder 80/30min (bin gerade unsicher) möchte Sie. Alles dabei, aber ZK macht Sie überhaupt nicht

Kurzbeschreibung Andra (Ro)
Geschätzt 21Jalt, 160 cm gross, braune halblange leicht gewellte Haare. Sehr hübsches Gesicht. Hohe Wangenknochen. Nahezu ungeschminkt und eine Naturschönheit. Lippen eher schmal. Haut hell und unverschandelt.
Body klein schlank  zierlich KF32/34. Toller fester kleiner runder Po der mich extrem triggert. Busen B-Cup hängend (ausgetrunken)

Auf dem Zimmer muß ich Sie einbremsen da Sie sonst sofort geblasen hätte. Etwas Vorspiel, Ihre Dose darf man abgreifen dabei.
Blow-Job soft und unerfahren wirkend,  reicht aber um mir eine Erektion zu verpassen. Lecken sehr gut. Schöne kleine Muschi, sauber gepflegt lecker. Geht nach einer  Schamfrist dann doch mit und lässt sich schließlich komplett fallen und restriktionsfrei Bespielen. 

Ficken in 3 Positionen Doggie und Missio gut. Reiten eher unbeholfen.

Sehr hübsches Mädel sofern man kein Busenfetichist ist da hängend.

Für mich ein gutes und vor allem authentisch-unbedarftes Zimmer mit einer jungen sehr hübschen Frau die (noch) gsr nicht professionel rüberkommt. Ich würde das Zimmer mit Ihr gerne wiederholen wollen.
Es bedanken sich: Bronco,Seppinho,oberroemer,Stuart,Brustmolch,Seichner86,Alex47,Fogao,papa