BG1 Karol
Heute Karol BG1 im Zimmer 106 bei offener Tür erwischt. Nach Frage nach dem Preis hat sie mit 3 Finger 30 € angedeutet. Nach extras habe ich nicht gefragt. Rein ins Zimmer, bezahlt, die Klamotten entledigt, kurz gewaschen und sich dann Karol gewidmet.
Kolumbianerin, Blond, hat gemachte Titties aber zum Glück nicht übertrieben damit, passen zu ihrer Körper. Ansonsten ist alles Natur. Hat einen schönen Körper. 
Im stehen am Anfang erst etwas angefasst wo sie keine Berührungsängste hat. Nur die Mumu war tabu ansonsten konnte man sie überall streicheln. 
Danach aufs Bett wo sie ihn erst steif geblasen und dann aufgesattelt und losgeritten ist, wechsel in die Missio wo sie auch gut mitgemacht hat. Der Abschluß kam dann im Doggy. Gewaschen und beim anziehen in Englisch etwas smalltalk. Sie spricht nur Spanisch und etwas Englisch, aber wir konnten uns verständingen.Dannach verabschiedet und das Zimmer zufrieden verlassen. Für 30 € war es eine gute Nummer. Sie war die ganze Zeit freundlich, hat nicht eine sekunde Zeitdruck gemacht. Werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60,Senoras Y Scampis,soundstor,latinalover,Hard
Karol (sowie Sasha) ist Top was die Trinität aus Preis, Service & Optik angeht. War selbst schon locker über 10 mal bei ihr und für 30 gibt's soliden Standard, bei dem man nichts falsch machen kann!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: Hard,Knecht_Rupprecht,soundstor
Wie alt und groß ist sie denn ca.? Welche KF?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Hard
(12.05.2025, 20:41)Stuart schrieb: Wie alt und groß ist sie denn ca.? Welche KF?

Alter Ü30 (optisch aber U30)
max. 160cm (ohne Schuhe).
ca. 34er KF (Sanduhr-Body).
Es bedanken sich: Stuart,Knecht_Rupprecht,soundstor,Hard,latinalover
Gilt das auch für die dritte im Bunde Ruby????

LG 

Woody
Es bedanken sich: Hard
Mir hat sie FM für 30€ angeboten
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hard
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hard,BöserHai
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht