Latina mit Beischmiss in Groningen, Nieuwstad
Grosses Grinsen 
Groningen
Niederlande
Karte Anzeigen
Tja, wenn ich jetzt den Namen oder das Zimmer noch wüsste... war schon spät und die Tour durch die Kneipen war lang und Kräfte zehrend. Aber der Trieb zog mich erneut ins RLD Unentschlossen

Bei meinem Pegel konnte es sicher keine Kuschelnummer werden, also mal geschaut, ob es perverse Latinas gibt, die Beischmiss im Zimmer haben... und eine hab ich gefunden. Sicher in den 50er Jahren und auch bei der KF eher in den 40ern.

Ich bin dann rein und hab mir ne perverse Nummer mit Facesitting und so bestellt. Dafür erstmal einen 100er übergeben und ins Bad den Unterboden gereinigt. Dann befummeln im Stehen. Küsse auf den Mund gab es hier nicht.

Irgenwann lagen wir auf dem Bett und ich hatte den Arsch im Gesicht. Also wie es sich gehört schön Fotze und Rosette poliert, während mit Madam den Fickriemen bliess. Sie hat ihn tatsächlich hart bekommen und so bummste wir auch etwas, aber das war mir zu anstrengend irgendwann Müde

Wollte mit Handentspannung zu Ende kommen, aber das ging irgendwie nicht, also noch mal paar Scheine rüber geschoben, da wir schon recht lange zu Gange waren und Madam hat ihre Tools klar gekriegt. Was dann abging würde ich im Nachhinein beschreiben als... "sie hat mir dann den halben Zubehör-Schrank durch die Rosette gedübelt", geblasen, gewixt, wieder mit Dildos die Rosette gedehnt und mich gefickt Lachen

Jetzt weis ich tatsächlich nicht mehr wie lange das ganze ging, aber irgendwann war ich nach ausgiebiger Reinigung wieder draussen an der frischen Luft und torkelte ins Hotel. Das Ganze dürfte wohl so bei zwei Stunden gedauert haben.

Mangels Namen ist es natürlich schwer die Dame zu finden, aber als Tipp: Das Zimmer ist voller Beischmiss, da steht was von SM oder so am Fenster und sie ist auch etwas herber im Gesicht. Müsste auf der Seite mit graden Zimmernummern gewesen sein. Falls ich da nochmal lang komme, werde ich mal versuchen, den Namen und das Zimmer rauszukriegen Dodgy
Es bedanken sich: Al-B.,Ole,Driver66,saugeiler24j,papa,Heino,summerboy