Lucky, Top Massage in Trier
rudolf diesel strasse
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0162-7016979
Karte Anzeigen
War letztens bei Lucky weil mein Favorit Vanilla nicht mehr da ist.
Kontakt über die Nummer war einfach und kurzfristig möglich. 
Die Dame mag zwar lang nicht mehr so jung sein wie auf dem Foto (ka schätze mitte ende 30 aber bei den Thais find ich das schwer) hat aber immer noch eine tolle Figur mit einem sehr süssen Hintern.
Ich wurde freundlich lächelnd begrüsst, das deutsch war ok. Ich konnte duschen und insgesamt war es eine sehr angenehme Erfahrung.
Die Massage war _wirklich_ gut, das hab ich auch schon schlechter bei "normalen" Thai massagen gehabt. Ich konnte sie recht gut abgreifen, noch schön fest alles.
Für 1h wurde mit einem extra 120€ gefragt und Zeitdruck kam keiner auf, es wurde sogar etwas überzogen. Vorbildlich!

[Bild: 13287143-A1.JPG]
Es bedanken sich: Stuart,Smirgol,Hangaround,IC_Popes2,siola,daffy,Taschengeld,soundstor,Hamlek
Information 
Das Lucky Bild mal auf die ImageVenue gezogen.
[Bild: ME1BASYQ_t.JPG]

Follow der Lucky Link. https://www.eros-ladies.de/sex/huren-hos...ABEE7.html
Und Anzeige im Archiv. https://archive.ph/wip/IwH4f
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: Tiberius,Taschengeld,soundstor
Hallo zusammen,
ich kann Tiberuis Beitrag vollends bestätigen. Auch ich fand die Massage (vor ein paar Tagen) absolut erstklassig und vielen anderen reinen Massageläden überlegen und als sehr entspannend. Genau das Richtige für mich. Lucky wirkte etwas hecktisch, aber sehr kundenorientiert und lustig. Wir mussten beide ständig lachen, was ich ebenfalls sehr positiv finde, da dann die ganze Atmosphäre entspannter ist. Während der Massage wurde dann aber kaum noch gesprochen, damit man(n) sich auf die Massage konzentrieren konnte.
So mag ich es!
Allerdings wunderte ich mich, dass ich mehrfach darauf hingewiesen wurde, von der ebenfalls sehr netten Empfangsdame und Lucky, dass hier nur Massagen ohne jegliche Extras angeboten werden. Dies verstand und akzeptierte ich natürlich...! ?
Mein Preis lag zufälligerweise ebenfalls bei 120,- EURO, die ich aber als sehr gut angelegt empfand und den Laden sehr entspannt und zufrieden verließ.
Ich werde auf alle Fälle wiederkommen. Nur blöd, dass die Parkplatz von der Straße ungeschützt einsehbar sind.
Es bedanken sich: soundstor,Smirgol,Stuart
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Smirgol,Stuart,Taschengeld,daffy,banane,loopy2010
Es bedanken sich: Hidalgo66,Taschengeld
Es bedanken sich: Taschengeld
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: drollo