Verabredungsecke
Warum gibts hier ne Verabredungsecke wenn man nicht bzw. nur nach Einladung posten kann?
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
#2
...ich denke mal das liegt auch im interesse eines jeden einzelnen das es nicht publik gemacht wird...

...mit ein bißchen kreativer fantasie kannst du dir die genauen hintergründe auch selbst zusammenreimen...

gruß
drschneider

drschneider, der die verabredungsecke noch nie in anspruch genommen hat, aber eventuell in zukunft vielleicht doch den ein oder anderen forumskollegen bei einem clubbesuch kennenlernen möchte.....
Zitieren
Einfach, damit z.B. RO die Termine nicht einsehen können Wink und uneingeladen erscheinen können.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Löwe war schneller





So long
THALYS, zu langsam Lachen
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
#5
drschneider war schneller....

hehehe


so long

peaceout
Zitieren
Bitte beim Thema bleiben. Wer schneller war, kann bei verabredeten Terminen geklärt werden Big Grin

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Danke für die super schnellen Antworten. Ich versteh allerdimgs gar nix

Ich wollte nur meine nächsten ATK Termine posten um vielleicht den einen oder anderen Forumskollegen kenn zu lernen.

Zusammenreimen kann ich mir auch nix. Im Römerforum darf ich das doch auch?

Wer oder was bitte ist RO?

Gruß Exi
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
Exi schrieb:Wer oder was bitte ist RO?

Read Only = Einer, der nur still und heimlich mitliest (vielleicht ein Bösewicht)

Thalys hatte ein gutes Beispiel gebracht, und dann aber leider wieder gelöscht. Vielleicht kann ers ja nochmal reinsetzen.




Gruß DH[Bild: looney0061.gif],
der das schon so in Ordnung findet
Zitieren
Geh doch in dein Kontrollzentrum. Dort kannst du dich unter Gruppenmitgliedschaft für die Verabredungsecke anmelden. Nach einer Überprüfung wird dann freigeschaltet.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Nochmal das Beispiel:

User X hat in letzter Zeit einige "Böse" Berichte über die Location Y geschrieben.

Hätten wir eine Verabredungsecke die für jeden Besucher zugänglich wären, würd es dann so aussehen

User X schreibt in der Verabredungsecke
" Datum XXX in der Location Y, wer kommt mit?"

Der Betreiber/Bewacher der Location Y tut hier mitlesen, hat auch die BErichte von User X gelesen und sieht dann das User X in der Verabredungsecke einen Termin gepostet hat.

Nun weiß der Betreiber/Bewacher das User X an den und den Tag um die Uhrzeit in sein Laufhaus bzw: Club kommt und kann damit den User X sofort Identifizieren und nimmt sich User X mal zu Herzen, und glaub mir das sieht für User X nicht so rosig aus.

Aus dem Grund die Verabredungsecke nicht gleich für jeden zugänglich
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
THALYS schrieb:und nimmt sich User X mal zu Herzen
hab schon mal gelesen dass so was vorgekommen ist (Yardie)
loewe88 schrieb:Geh doch in dein Kontrollzentrum. Dort kannst du dich unter Gruppenmitgliedschaft für die Verabredungsecke anmelden. Nach einer Überprüfung wird dann freigeschaltet.
Na dann will ich das gleich mal machen

Gruß
EXI, der das eigentlich ganz entspannt sieht
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
#12
Ab welchem "Reifegrad" komm ich in die Verabredungsecke?
Bei meinem Profil kann ich keine Gruppe anwählen.
Zitieren
Sobald man im Forum ausreichend bekannt ist und aufgrund der Berichtslage vertrauenerweckend genug erscheint.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Orlando,

...die Verabredungsecke ist ein guter Thread für Gruppierungen oder Members, die sich schon lange kennen.

...wenn du nicht gleich für viele mit offenem Visier rumlaufen willst....dann knüpfe doch wie die meisten "soziale Kontakte" über PN.

...Jungx, die dir von der Schreibe und des gleichen Beutechemas/ Neigungen symphatisch rüber kommen....dauert zwar Wochen/Monate.
...solche gleichgesinnten Freundschaften halten dafür in der Regel auch länger und ersparen Enttäuschungen Wink

LW und meine Wenigkeit können auch net so miteinander Big Grin, deswegen verabreden wir uns auch nie Big Grin Big Grin.....und ersparen uns die Enttäuschung Lachen


Gruß MC, hoffe geholft zu haben würden Lachen
Zitieren
#15
Verstanden. geht klar.
Danke![/font]
Zitieren