Tyler hat Geburtstag
Tyler hat Geburtstag

Ok Jungs,
vorab entschuldige ich mich schon für meinen „offtopicsten aller Offtopic-Beiträge“

ABER :

Just in dem Moment, als ich einen Beitrag korrektur lesen wollte und dabei das Antlitz meines ach so süßen Avatars, welcher von in dezentem Fäkalbraun gehaltenen Furztiteln untermalt wird, neben einem Bericht von mir erspähte, fiel mir mein Anmeldedatum auf :

12.02.2007

Nach Adam Riese und Eva Furz ist dies nun genau ein Jahr.

Zeit, ein Zwischenresümee zu ziehen ? Wohl kaum, bin ich doch im Vergleich zu alten LSH`lern immer noch `ne Art Newbee.

Dennoch ist ein Jahr aktive Beteiligung in einem solchen Forum schon eine kleine Aktennotiz wert.

Hier mal ein paar knappe Fakten :

Anmeldedatum 12.02.2007
Auszeichnungen : Platz 3 / Autor des Monats Dezember 2007
Renomee : 885 Punkte (Jungs, das ist ausbaufähig) ;-)
Erworbene Titel : Furz- & Schurzexperte, demnächst auch Fachmann für
Haemorrhoiden und Fußpilz (für den Aushilfskuschler war kein Platz
mehr)
Besondere Auszeichnungen : Aufnahme als V.I.P-Member am 30.01.2007

Nun, „was schenkt man einem mit solchen Titeln hochdekorierten Member zum einjährigen Jubiläum ? “, werdet ihr Euch fragen.

Ich habe mir da so ein paar Gedanken gemacht.

Da eines, was ich im vergangenen Jahr nicht geschafft habe, noch aussteht – nämlich die persönliche Kontaktpflege mittels Stammtischteilnahme, wäre eine Teilnahme am Stammtisch am 29.02. in Saarbrücken, verbunden mit dem Ausschank eines kühlen Pilsbiers an mich schon mal ein Anfang.

Sollte jemand an der Teilnahme verhindert sein, so bin ich gerne bereit, Hurengutscheine anzunehmen und einzulösen. Eine Webseite www.Hurengutscheine-fuer-Tyler.de ist im Aufbau.

Nun … was hat Tyler denn so an Erkenntnissen gewonnen ?


  1. Dass Berichte Bring- und gleichzeitig Ehrenschulden sind
  2. Dass da draußen ein ungefähr 16-facher, scheinheiliger Lochschwager rumrennt ;-)
  3. Dass P6 ein Hobby und kein Laster ist
  4. Dass ich das hier morgen weiterschreiben muss, weil „sie“ zuhause gerade keine Ruhe gibt ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
hallo tyler,

dann mal meinen herzlichen glückwunsch zur einjährigen mitgliedschafft
und weiter so mit guten berichten,


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
tylerdurden71 schrieb:Tyler hat Geburtstag


Anmeldedatum 12.02.2007
Besondere Auszeichnungen : Aufnahme als V.I.P-Member am 30.01.2007


Dann mal herzlichen Glückwunsch du Geburtstagskind. Big Grin

O.K. das mit den Daten üben wir noch ein wenig Big Grin vor Anmeldung schon VIP das nenne ich mal eine Leistúng Big Grin, sei froh das ich es gesehen habe und nicht der Malermeister Klecksel (Insider Farbwitz), sonst gäbe es bestimmt einen..... weißt ja schon nee Teufel


lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
#4
du bist ein vorbild für all die schreibfaulen mitglieder -wie ich- die schon länger dabei sind und noch lange nicht so viel geschrieben haben wie du. alles gute und mach weiter so!

sage bescheid, wenn deine hp steht, damit ich mein geschenk bereitstellen kann.
Zitieren
tylerdurden71 schrieb:Da eines, was ich im vergangenen Jahr nicht geschafft habe, noch aussteht – nämlich die persönliche Kontaktpflege mittels Stammtischteilnahme, wäre eine Teilnahme am Stammtisch am 29.02. in Saarbrücken, verbunden mit dem Ausschank eines kühlen Pilsbiers an mich schon mal ein Anfang.

Hi Tyler,

Glückwunsch zum "Geburtstag"

Ich hätte da einen anderen Vorschlag:
Eine Geburtstagstorte mit Kerze, die du ausblasen mußt.
Rate mal wie ..... Megalach Megalach Megalach

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Bin ja gut einen Monat länger dabei als Du, die Titel und Ehrungen hab ich auch schon genießen dürfen[Bild: danke-001.gif], aber dann trennt sich Spreu von WeizenBig GrinBig Grin:
tylerdurden71 schrieb:Besondere Auszeichnungen : Aufnahme als V.I.P-Member am 30.01.2007

Verwirrt, bei mir Ende Mai 2007 Big Grin


tylerdurden71 schrieb:Renomee : 885 Punkte (Jungs, das ist ausbaufähig) ;-)
[Bild: heuldoch.gif], ich hab 5944! und bin damit SternträgerBig Grin


Ich [Bild: dadr.gif] für mehr Punkte, und setze Dich auf die verstärkt-zu-bewertenden-User-Liste.
Ich wünsch Dir [Bild: allesgute.gif]!







Gruß DHPirat,
der aber durch FFM ganz andere Möglichkeiten hatte: Ich mein, im Saarland ist doch alles kaputt, oder?[Bild: smilie_happy_251.gif]
Zitieren
Dreckshesse schrieb:[Bild: heuldoch.gif], ich hab 5944! und bin damit SternträgerBig Grin

hmm, dann hättest Du doch knapp 3000 übrig Verwirrt

Soll ich die schnell mal rüberschaufeln, so als Geburtstagsgeschenk? Cool


[Bild: heuldoch.gif] >> b *roflmao*
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:hmm, dann hättest Du doch knapp 3000 übrig Verwirrt

Soll ich die schnell mal rüberschaufeln, so als Geburtstagsgeschenk? Cool
3000 nicht, aber gegen 115 hab ich nixCool. Dann machen WIR ihn vierstellig!






Gruß DHPirat,
der sich schon wundert, daß er so wenig hat und das jetzt etwas ändern will
Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch und weiter hin viel Spaß hier


Gruss heiner
Zitieren
jetzt habt ihr beide einen - ist das nicht NETT? Laut Lach

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Du bist so gut zu ihm!:wow:



Gruß DHPirat,
der um 2500 Punkte trauert
Zitieren
#12
auch von mir herzlichen Glückwunsch.Winke

Irgendwie muss ich das intuitiv gemerkt haben, denn heute vormittag hab ich schon ein paar mal auf Dich angestossen Fuckin Big Grin
Zitieren
Da sieht man mal wieder wie die Willkür hier on baord um sich greift:

Kaum buhlt jemand fishing for compliments, schon bekommt er einen stern. Einfach mal so.

Also mir is das ja wurscht, aber passt bloß auf, daß das der Irru nicht mitkriegt.

Zap, der überzeugt davon ist, daß dennoch jeder bekommt was er verdient(egal wann oder wie)
Zitieren
#14
Hi Tyler dann auch Herzlichen Glückwunsch zum Stern,

der DH hat Dir ja ein schönes Geburtstag Geschenk gemacht Big Grin



heiner der schon immer wusste das Dreckshesse ein großes Herz hat Cool
Zitieren
Heiner schrieb:Hi Tyler dann auch Herzlichen Glückwunsch zum Stern,

der DH hat Dir ja ein schönes Geburtstag Geschenk gemacht Big Grin



heiner der schon immer wusste das Dreckshesse ein großes Herz hat Cool
ein "vorübergehendes" dito Augen Roll
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
1 vor 12...gerade noch geschafft,

herzlichen Glückwunsch auch von mir Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Grautliere Tyler,

dass es das Board bereits ein Jahr mit Dir und Deinen individuellen Duftnoten ausgehalten hat Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Glückwunsch Tyler,
eine Fanfare von mir!
[Bild: motorcyclist_trumpet.jpg]


und noch einen Tusch hinterher!


[Bild: wake_up.jpg]
Zitieren
Wow Jungs ..

na, vielen Dank für diese Gratulationswelle Big Grin

OK
Zitat: O.K. das mit den Daten üben wir noch ein wenig Big Grin vor Anmeldung schon VIP das nenne ich mal eine Leistúng
Ich war meiner Zeit schon immer voraus ;-)

Zitat: du bist ein vorbild
Hoffentlich nicht ... Mir fällt da nämlich spontan eines meiner Lieblingslieder ein : Kill your Idols ;-)

Zitat: Ich [Bild: dadr.gif] für mehr Punkte, und setze Dich auf die verstärkt-zu-bewertenden-User-Liste.
Hab Dank DH ... dann kann ich Dir ja die Leihweise überlassenen Sterne schnellstmöglich zurück geben ;-)

Zitat: jetzt habt ihr beide einen - ist das nicht NETT?
Danke BS ... Du bist zu gütig ... und danke für`s Formatieren Gott

Zitat: Kaum buhlt jemand fishing for compliments, schon bekommt er einen stern.
Ok .. eigentlich ist es ja DH`s Stern. Wenn ich ihn mal Live sehe, verspreche ich hiermit, extra für ihn "Ein Stern, der Deinen Namen trägt" zu singen :-)

Zitat: auch von mir herzlichen Glückwunsch.Winke

Irgendwie muss ich das intuitiv gemerkt haben, denn heute vormittag hab ich schon ein paar mal auf Dich angestossen Fuckin Big Grin
Danke, danke ... ich such mal eben den Bericht ;-)

Zitat: Eine Geburtstagstorte mit Kerze, die du ausblasen mußt.
Ich habe das mal probiert, mir meine Kerze selbst (aus) zu blasen. Seither habe ich drei Bandscheibenvorfälle und überlasse das anderen (vornehmlich Kandidaten, mit getunten Titten) ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Gerade eben wurden die Bilder von der Gratulation der Forumskollegen ins Internet gestellt.

Tyler war völlig ahnungslos und als er die Geburtstagstorte und die Geschenke zu Gesicht bekammt machte er ein verschämtes Gesicht.:icon_redface:

Ganz gerührt von der Situation trieb es auch einigen Kollegen Tränen in die Augen.Wein

Und hier nun die Bilder dazu:Big Grin
http://de.youtube.com/watch?v=-TMwKbiozTc
Zitieren