Fkk Pascha Schwenningen
#1
Hallo,
War gestern mal wieder im Pascha in Schwenningen und muss euch sagen im Moment eine Reise wert.
Kleiner Club, aber bestimmt 15 Ladies da.Eintritt 50 €,halbe Stunde all inklusive 60€.
Bin ca 10 mal dagewesen aber wurde noch nie enttäuscht.
Dieses mal von Swetlana aus Russland.
Optik 2
Performance 1,5
Liona oder Leoni: Optik 1+
Performance :1 mit *
ein megageiles Blaskonzert ca 15 min.danach noch 15 min super Sex .
Besser geht es fast nicht mehr.Kann den Club wärmstens Empfehlen.Klein aber fein.Der Boss sagt den Mädels immer: Der Schwanz muss euer bester Freund erden
www.fkk-pascha.de
Zitieren
#2
Zitat:Der Boss sagt den Mädels immer: Der Schwanz muss euer bester Freund erden
na wenn da der Boss nicht recht hat Big Grin
Zitieren
Liebe Mitstecher, ich bin zwar ganz zufrieden mit dem Pascha, aber mir geht es fürchterlich auf den Keks, wenn die Mädels sich wie Animierdamen verhalten und praktisch jeden Gast im Hinblick auf einen Piccolo zu € 20,- (?) anbaggern. 80% der Dreibeiner erfüllen dann diesen Wunsch auch. Ich aber empfinde das alles andere als prickelnd (hat übrigens nichts mit Geiz zu tun !), denn ich glaube, mit den € 50,- für den Eintritt und die 60 Ocken für die halbe Stunde bei einem "Normalprogramm" ausreichend gelöhnt zu haben. Wie steht Ihr dazu ?
Zitieren
Mir widerstrebt es, wenn jemand sein Geld verdient, indem er Alkohol trinkt.

Ich komme mir da vor wie ein Drogendealer.Verärgert
Alkohol ist ja OK, aber freiwillig sollte es bleiben.

Es gibt so manches Mädel, welches dadurch süchtig geworden ist. Und mit zunehmendem Alter, und zunehmend jüngerer Konkurrenz, bleibt dann oft nur noch das Gespräch beim Picollo als Einnahmequelle, da die Freier nicht mehr so oft mit auf Zimmer gehen.

carolusMAGNUS
Zitieren