Ohla, Andrestr. 46 bei Kaiser
dann fang ich mal heute wieder an meine berichte der letzten tage nachzuschieben Augen Roll

kurze vorgeschichte........... die reise begann vormittags in LU......... adresse leer Verwirrt ................ ging dann mittags weiter nach weinheim zu paulas-partytreff, bericht folgt Böse.............. und endete abends in offenbach mit flaschenleerung Big Grin

los gehts! hier erstma das foto:

[Bild: 1739381-F2.jpg]

hier die anzeige, gefunden bei den hellblauen Wink

Zitat:NEU *** NEU *** NEU *** NEU

OHLA
xxxxxxxxxxxxxx

heißes Topmodell mit einer traumhaften
Figur bietet Dir einen Top-Service.
Ihre OW, wird sich wunderbar in deinen
Händen anfühlen und sie wird Dich in
ein Reich erotischer Träume entführen.

Ohla
Andrestr. 46
Offenbach
6. Stock bei Kaiser

069-880351

angerufen, nette telefonstimme, service abgecheckt, navi gefüttert und los........... angekommen, gleich parkplatz gefunden und hoch in die wohnung.

adresse nix besonderes, zimmer spartanisch, bad katastrophal, handtücher waren sauber, waschgelflasche voll Big Grin

ohla ist ne nette polin die aber die 30iger schallmauer alterstechnisch überschritten hat, jedoch figur- und gesichttechnisch absolut im grünen bereich, wobei mich die fotos schärfer gemacht haben als sie in natura!

habe wegen lattenüberdruck dann aber doch die sparvariante gewählt:

sie ins bad zum frisch machen, danach meine wenigkeit.......... als ich zurück kam stand sie schon nackt im zimmer und begann auch gleich meinen hals zu küssen und vergas auch meine brustwarzen nicht, ihre rechte hand überprüfte dabei klein sdm und knetete gar vorsichtig Wink sie setzte legte sich dann längs aufs bett, spreizte zeigefreudig ihre beine und lutschte blank meinen schwanz bis er arbeitsbereit war Wink das fo war eher unterer durchschnitt und die anschliessende fickung, sie rücklings mit beiden beinen in der grätsche und ich fliegend einlochend bei ihr war auch nicht so der hammer, aber erfüllte durchaus ihren zweck! zwischendurch lies ich sie auch mal hin und wieder an meiner zunge lutschen was aber der geilheit nicht weiter förderlich war.
kurzer smalltalk und byebye........

kosten: 70 tacken
service: fo, zk, gv
dauer: so 20 minuten
fazit: na ja! brauch ich nimma!

sdm, der zwar gefickt hat aber noch immer nicht satt ist!
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Das nennt man kurz und schmerzlos, wenn ich mich nicht irre.
Ich hatte sie mir auch mal notiert, aber jetzt warte ich lieber, bis die Besetzung dort wechselt.
Wenn`s die erwartete Lady ist, ist mir der Zustand des Bades egal.....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren