Info zum Line-Up - The Palace
Ja dann hoffe ich das du zufrieden sein wirst. Ich war es leider nicht, höchstens 2 Minuten geblasen. Dann Öil drauf geschmiert und nur noch schneller Handbetrieb. Nie mehr wieder, Kosten 100 Euro
Es bedanken sich: Marc Aurel
LineUp 10.05. u.a.

Ada
Alina
Andrea
Anna (ohne Brille)
Barbara
Bonita
Christina
Claudia
Daria
Emma
Gina
Isa
Jennifer
Jenny
Kamilla
Lexxi (Jetzt mit Silikontitten)
Natascha
Nicole (braune Haare)
Nicole (mit Brille - blonde Haare)
Paloma
Ruby

Es waren  ca. 35 Damen anwesend.

Neue kleine Bar geschlossen. Keine Frauen in Abendgarderobe. Normaler FKK-Betrieb.
Es bedanken sich: Seichner86,Brustmolch,Zigeunerbaron,Spider1hb,Dude,memphis,wolle,MrMoney777,Marc Aurel,Bronco
(11.05.2025, 01:28)King Leonidas schrieb: Jenny

Ist das die "alte" Jenny, schon viele Jahre unter dem Namen dorr?
Ja ist die Jenny die schon lange im Club ist.
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: MrMoney777,Bronco,Dude,memphis,Spider1hb,Brustmolch,Zigeunerbaron,nickjoe24,wolle,mechelen,MilknCoke,hans69
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: wolle,Seichner86,Zigeunerbaron,Bronco,Brustmolch,Dude,hans69,nickjoe24,Spider1hb,mojito34,MilknCoke,mechelen
Es bedanken sich: Spider1hb,wolle,Brustmolch,Seichner86,Zigeunerbaron,Stuart,Dude,streuner-strolch,Jack Sparrow,nickjoe24,mechelen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: wolle,mechelen,Brustmolch