Ela neue Häuser Nr.46+44
Hallo.

Ich muss doch auch mal einen Beitrag schreiben. Ich gehöre
eher zu der lesenden Fraktion (Schande über mich). Aber meinen gestrigen
Reinfall muss ich berichten.
Bis jetzt habe ich eigentlich keine Abzocke im P6 Bereich erlebt. Liegt vielleicht an meiner guten Menschenkenntnis. Gestern war es allerdings so weit. In den neu renovierten Häusern, die ersten beiden ganz neuen Hauseingänge rechts neben Haus 48 Dies dürften die Nr. 46 und 44 sein. Dort befindet sich in der ersten Etage im Zimmer Nr. 15, am Treppenhaus, eine blonde Gazelle und nennt sich Ela.
Sie ist wohl Deutsche, ca.1,70m groß hat wie gesagt blonde lange Haare, relativ kleine Tittchen. Eigentlich ein optischer Leckerbissen.
An der Türe dann erst einmal die Standartnummer Franz.+Verkehr für 30 Euro vereinbart.
Nach der Geldübergabe, ich Trottel gab ihr 40 Euro, setzte sie sich dann( während ich mich auszog) aufs Bett, zog nur ihr Oberteil aus und sagte: weil du es bist ziehe ich es dann mal aus. Häää ? Ihren Slip ließ sie an. Da klingelten dann bei mir die Alarmglocken. Ok, dann mal weiter sehen.
Wir lagen dann auf dem Bett. Sie tütete meinen kleinen schlaff ein, positionierte sich dann mit dem Rücken zu mir so dass ich nicht sehen konnte was sie macht und begann mit dem Blasen. Oder auch nicht. Sie tat nur so und dachte wohl ich merke nicht dass sie ihn nur wichst. Das war einfach zu schlecht gemacht. Als mir diese Nr. schon zu blöde wurde ölte sie ihn ein, sattelte dann auf einmal auf, zog ihren Slip beiseite ( Oh, das wird ja doch noch was, dachte ich ) und führte ihn ein. Aber: nicht wirklich!!
Sie führte meinen Dödel praktisch zwischen ihre Arschbacken und mit einer Hand versuchte sie die Sache von hinten zu kontern. Mein Dödel steckte 100%ig nicht in Ihrer Muschi.
Als ich dann da so in meinem Elend lag dachte ich mir was machst du nun? Sprichst du sie darauf an streitet sie es eh ab. Na dann, Kohle ist eh futsch: weitermachen, gucken was ihr sonst noch so einfällt. Nun begab sie sich wieder in die Blasposition (kann man das so nennen bei ihr?), bei der ich wieder nicht sehen konnte was sie macht. Sie wichste ihn
und zwischendurch tat sie immer mal wieder so als ob sie blasen würde. Das war so dusselig gemacht dass man es merken musste. Da sie ja auch nicht sehen konnte was ich so mache, schaute ich in der Zwischenzeit ein wenig Fern. Ich hatte ja Zeit, sehr viel Zeit!! Nach ner ganzen Weile habe ich dann doch ohne zu kommen abgebrochen und bin gegangen.
Ich bin kein Nörgler. Ich weiß was man für 30 Euro erwarten kann. Das war

Abzocke


Wiederholungsfaktor so ca. 0%

Da ich auch positive Ereignisse hatte werde den einen oder anderen auch
posten.

Dauergeil
Zitieren
#2
Ja, leider passiert das immer wieder.
Und dafür ist ja dann so ein Forum gut,
damit diese Schlampen gnadenlos genannt werden
und dort halt immer weniger hingehen.

Free Willi
Zitieren
Ich hätt die dumme Zicke auf jeden Fall drauf angesprochen und dann die Nummer von mir aus abgebrochen. Nachher denkt die noch, alle sind so blöd, dass sie es nicht merken.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
#4
in erdgeschos erbeiten eine letin und eine bulgarin z 6 und z 4 ich war bei die beiden servic 100% fuer 30 ohne zeitdrug und wen ich 20 mehr bezahlt haete wehre auch fo mueglich gruss vip
Zitieren
#5
..kann den Bericht bestätigen... hat Sie bei mir auch so gemacht. geblasen mit dem Rücken zu mir und beim ficken die Hose uns Strumpfhose angelassen.

war echt der schlechtes Fick in den letzten Jahren....

Keine Ahnung was das war. Mir was das dann zu blöd. Sie kommt aus Hamburg und arbeitet dort auf der Straße. Ist ganz hübsch, aber ficken ist das wirklich nicht....

...für das ausziehen wollte sie 20 Euro extra?!!!

also! MEIDEN!!!:nein:
Zitieren
Leider kann ich den Bericht auch bestätigen.
War letzte Woche gegen 21:30 dort und bin auch auf sie reingefallen.
Als ich da war, nannte sie sich Saskia. Stand auch an ihrer Tür.
Ort und Beschreibung passen genau.

Auch von mir der Rat:

Meiden! :nein:
Zitieren
Ela ist nicht Saskia. Deine Aussage hat mich etwas stutzig gemacht.
Ela (ohne Schild an der Tür) ist im Zimmer Nr. 15. Saskia (Es hängt auch ein Schid an der Tür) ist rechts neben ihr in der Nr 13. Naja wenn auch Saskia Abzockt dann sind es
halt schon zwei.
Zitieren
Mag sein, dass ich um ein Zimmer daneben liege.
Aber Deine Beschreibung passt voll und ganz mit den Aussagen und dem Benehmen von Saskia überein.

Ich glaube, der Ecke bleibe ich vorerst mal fern.

Bis denne
Reisend
Zitieren