Honorarliste bei Laura's Girls in KA/SP
ich frag mich gerade ob sowas noch normal ist:

http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...3&Itemid=4

ich kann die Liste hier nichtmal reinkopieren weil sie die max. Buchstabenzahl von 10.000 pro Post um genau 6.151 Buchsaben übersteigt....

was für einen Sinn hat solche eine Liste und was für einen Sinn hat eine solche Preispolitik ? Erklär's mir bitte jemand, ich kapiers nämlich nicht....

Und wer's glaubt verstanden zu haben, der sagt mir bitte was ich bezahlen muß für 1 Stunde Sex mit Deep Throat, Hoden lecken, Anal-Stimulation beim Girl mit dem Finger, Analverkehr, einer Relax-Massage und einer großen Flasche Champagner, das ganze im Whirlpool mit Achtung....einem Mädchen das am Ende noch Sperma schlucken soll......Laut LachLaut Lach

Gruß
Torsion.....der die Aufpreisliste seines AUDI verstanden hat.....Laut Lach
Zitieren
#2
Ich schätze etwa 270 €
Zitieren
na, ist doch einfach: 330 euro!

Zitat:250 € Tabulose,
grenzenlos-versaute Stunde
zum Verwöhnen Total versauter & grenzenloser Service mit einem Girl:
Geile Zungenküsse, Blasen ohne Kondom und Lecken, Anal-Stimulation gegenseitig (mit Finger oder Vibrator), Anal-Stimulation mit der Zunge beim Girl als heißes Vorspiel. In den Mund abspritzen und ins Gesicht abspritzen, geiler und variantenreicher Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen, super enger Analsex, Natursekt gegenseitig, Relax-Massage, Badespaß zu zweit im Pool* & eine große Flasche Champagner.

Zitat:50 € Sperma schlucken

Zitat:30 € Deep-Throat -
krieg ich jetzt nen audi?Big Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Ich wollte aber nur "Anal-Stimulation beim Girl mit dem Finger" und nicht "Anal-Stimulation gegenseitig" Laut Lach.
Wirds dann 10 Euro billiger ? Big Grin

Das gibt höchstens die Felgen für 'nen Audi. Wink

Gruß
Torsion, der bei den Preisen dort garnix will
Zitieren
Geile Liste, das ist ja komplizierter als die Preisliste der Telekom.

Mal ne praktische Frage: Wie wird denn das buchhalterisch nachgehalten. Nehmen wir mal an, den Gast überkommt trotz der Preisliste während der Action die Lust auf Zusatzservices, wird das dann genau mitgezählt? Und wird ordnungsgemäß auf die Pauschalpakete umgerechnet?
Was passiert, wenn ich wieder erwarten nicht alles ausschöpfen will, bekomme ich dann eine Teil-Rückerstattung?

CL, dem das ein wenig stimmungstötend erscheint.
Zitieren
Jaja, irgendwo wurde schon mal sowas diskutiert, finde es aber prima, daß du, Torsion, das
nochmal aufschlägst.

Ich war früher, als ich noch in Wohnungspuffs ging, desöfteren dort und habe einfach nur jeweils 50€ bezahlt. Nie mehr. Seit mind. drei Jahren war ich nicht mehr dort, unter anderem auch deswegen. Das wirkt auf mich schlichtweg abschreckend.

Man könnte sich abewr mal wirklich den Gag erlauben dort hin zu gehen, die komplette Aufpreisliste buchen und die nur zur Hälfte abarbeiten und dann den Rest zurückverlangen.

Wenn man bedenkt, daß hier in diesem Bereich alles per Vorkasse läuft, könnte es zwar rechtlich schwierig werden was zurückzuverlangen, aber ein Gag wär´s schon, wer sich´s leisten kann. Ich kann mir so was nicht leisten, zudem habe ich auch keine Lust meine eigene Lust so primitiv kategorisiert zu wissen.

zap, der einfach nur Lust hat , sonst nix
Zitieren
Allerdings kann man dem Laden nicht Vorwerfen das die Preise nicht einsehbar sind. Finde ich persönlich besser als diese Läden wo man vorbeikommen soll um den Preis zu erfahren.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
zap schrieb:Man könnte sich aber mal wirklich den Gag erlauben dort hin zu gehen, die komplette Aufpreisliste buchen und die nur zur Hälfte abarbeiten und dann den Rest zurückverlangen.

Wer gerade zuviel Kohle übrig hat, aber keine Zeit: Nur her damit, ich übernehm das dann gerne !! Wink Cool
Man kannt ja den uralten Witz mit dem "Nuttenverarschen"... Lachen

Jetzt mal ehrlich: Schön und gut, wenn Preise schon vorab einsehbar sind, aber man kann es auch übertreiben !!! :nein:
Da ist ja wirklich eine Auto-Extra-Liste oder eine Bestellung bei Subway einfacher... Big Grin
Ist das wirklich deren Ernst ???

Es ist doch allgemein bekannt, daß wir Männer eher einfacher gestrickt sind. Wenn es dann sogar noch vor dem Sex sooo kompliziert wird, schreckt uns das doch eher ab. Das überfordert uns schlichtweg.
...und nicht zuletzt: Wenn wir uns ein neues Elektronik-Spielzeug anschaffen, blättern wir ja auch nicht erstmal lange in der Anleitung. Oder wie es ein berühmter Philosoph mal ausgedrückt hat: "Bedienungsanleitungen sind was für Muschis !" :coffee: Augen Roll

Also mir gehts da wie CL und zap: Für mich ist so etwas stimmungstötend und abschreckend.
Da ist doch jede romantische Stimmung schon im Voraus im Ar...
...hmm, darf man nicht zu laut sagen, nachher kassieren die auch noch für diesen Umstand einen Aufpreis... Big Grin

Wenigstens heißt es: "Wie oft [SIZE="3"]darf[/SIZE] ich einen Orgasmus haben ?"
Nicht: "[SIZE="3"]muß[/SIZE]" Megalach

Zitat:* Die vorgenannten Preise und Leistungen sind empfohlene Richtwerte; bitte vereinbaren Sie Ihre Wünsche individuell mit der Dame Ihrer Wahl. Die Vereinbarung über die Leistungen der Damen und die dafür vorgesehenen Preise, sowie deren Bezahlung erfolgt ausschließlich direkt mit den Damen, in deren Namen und auf deren Rechnung.

Also doch die ganze Liste komplett fürn Arsch... Laut Lach
...und überhaupt: Wer erklärt den ganzen Damen dann diese Liste auf bulgarisch, rumänisch, polnisch, espanol etc. ??? Cheffe persönlich ?? Grübel Big Grin

Zitat:*Gemeinsamer Spaß und erotischer Genuss bedarf der individuellen Absprache mit dem Liebesengel Ihrer Wahl und dem beiderseitigen Einverständnis. Nicht jedes Sexy-Häschen teilt alle Ihre Vorlieben und Neigungen. Die Damen unseres Hauses bieten Geschlechtsverkehr - und Analverkehr ausschließlich mit Kondom an. Sollten Sie den Wunsch verspüren, diese Sexualpraktiken ohne Kondom in Anspruch nehmen zu wollen, bitten wir Sie, die dafür einschlägig bekannten Etablissements aufzusuchen.

Weiß jemand, von welchen einschlägig bekannten Etablissements hier die Rede ist...? Verwirrt Wink

...

Pb
(...der da dann wohl doch nie hingehen wird... Verwirrt)
Zitieren
Zitat:350 €Spritzig-geile Stunde
zum Verwöhnen Heiße Abspritz-Orgie mit zwei Girls:
Blasen ohne Kondom und Lecken,
geile Zungenküsse, Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen als heißes Vorspiel. Zum Finale In den Mund abspritzen oder ins Gesicht abspritzen, Relax-Massage, Badespaß zu dritt im Pool*, eine große Flasche Sekt.Sex ohne Begrenzung mit vielen Spiel-Möglichkeiten

Fahr ich doch lieber ins BHV und buche dort. Die restlichen 270 Euro versaufe ich. Big Grin
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#10
dieter2001 schrieb:Fahr ich doch lieber ins BHV und buche dort. Die restlichen 270 Euro versaufe ich. Big Grin

Das ist wohl der sinnvollere Plan...! :drink: Cool
Zitieren
#11
Die Preisliste liest sich, als wenn der Laden von Beamten gemacht wird.

"Wie oft darf ich kommen" Also wirklich....

Winke Schatzi Zimmer, der da(hin) mit Sicherheit nicht kommt
Zitieren
#12
zap schrieb:Man könnte sich abewr mal wirklich den Gag erlauben dort hin zu gehen, die komplette Aufpreisliste buchen und die nur zur Hälfte abarbeiten und dann den Rest zurückverlangen.


Zum Thema Geld zurück bei Lauras lest hier den Post #4

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=63414
Zitieren
Also erst mal wäre ich dafür, dass wir Sweetie zur offiziellen Pay 6 Beraterin machen, und dann, für den Fall, dass sie nicht will, oder dieser Beraterservice zu teuer wäre, dann machen wir es wie in der Autobranche längst üblich:

Wir empfehlen Lauras Girls die Einrichtung eines...:

Pay Sex Configurator.Big Grin
Das hilft dem überforderten Manne. In diesem Sinne vie Spaß beim...
"KonFICKurieren"
Gruß,

SJ
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
Dann wäre nur noch die Frage zu klären, ob die Zeit für das Studium der Preisliste bereits auf die Service-Zeit angerechnet wird. Verwirrt

Also, als ich das letzte Mal bei Laura in SP war, musste selbst die Dame auf der Liste nachschauen, was ich denn jetzt gebucht hatte. Und dabei war es nur die "verschmuste halbe Stunde"...

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#15
Carlo_04 schrieb:Also, als ich das letzte Mal bei Laura in SP war, musste selbst die Dame auf der Liste nachschauen, was ich denn jetzt gebucht hatte.

Ist mir auch schon passiert . Nachgelesen auf der Liste und dabei gesagt "natürlich mache ich ZK , aber ist das da dabei " (1 h service) . Da war es aus mit Romantik . Dachte schon die will mit mir nicht .
Zitieren
Lustwandel schrieb:Allerdings kann man dem Laden nicht Vorwerfen das die Preise nicht einsehbar sind. Finde ich persönlich besser als diese Läden wo man vorbeikommen soll um den Preis zu erfahren.

lw

Yes, das sehe ich auch so. Die Transparenz auf der Hompage ist gut, auch was die Angaben über den von der einzelnen Frau angebotenen Service betrifft.

Da alles vorher ersichtlich ist, kann man sich ja schon im Vorfeld, noch bevor man hinfährt, sein "Wunschpaket" zurecht legen und schauen, ob die in's Auge gefassten Frauen das auch anbieten.
Was eh außerhalb der eigenen Wünsche liegt, muss man ja nicht mit rein packen.

Übrigens erleichtert eine solche Liste auch Reklamationen, bei nicht erbrachter, aber vereinbarter Leistung.

Die Preise an sich, egal wie man sie variiert, entsprechen im Großen und Ganzen dem Preisniveau für vergleichbare Etablissements in SP, KA, HD, MA, LU, also Großraum Rhein-Neckar.

Wem die Preise an sich zu hoch sind, der hat ja genügend Alternativen.

Gruß
marakesch
der häufig dort auf der Homepage reinschaut, aber dann immer wieder an anderer Stelle fündig wurde.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(23.01.2011, 15:22)masu schrieb: Bei Lauras Girls haben sie seit neuestem die Preise um ca. 20€ angehoben. Vielleicht liegt es daran.

Hm, um fair zu bleiben kann man das so pauschal nicht stehen lassen.

Es gibt mit der neuen Preisliste eine Preisverschiebung, je nach Zeit die man wählt.

Das ist für 30 min. günstiger und für 45 min. (was masu ansprach) oder 60 min. nun etwas teurer. Aber nicht generell 20 € teurer.


Hier mal die aktuelle Liste.

Für 45 min. hat sich dort der Preis, wenn man fo + zk dazu wählt auf 140 € erhöht. (Grundpreis 100€ + 20€ zk, + 20 €fo = 140€)

Für 30 min. hat er sich erniedrigt und dem jeweiligen örtlichen Niveau etwas angeglichen: 60 € Grundpreis + 20 € zk + 20 € fo = 100€ (früher 110€)

s. auch den Bericht von hf20 und sein Statement zu den Preisen hier.

Also genau hinschauen und auswählen, was man aktuell will.Winke

(Für und wider solcher Listen und die Geschmäcker des einzelnen diesbezüglich wurden hier ja schon ausführlich diskutiert.)

Gruß
marakesch
für den "genau hinschauen und auswählen, was man aktuell will" gilt.... deshalb immer auf der Suche....ohne z.Zt das richtige zu finden...GrübelWinke
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Information 
Zitat:Preise - unzensierte Erwachsenenversion (23:00 bis 05:59 Uhr) |

Basis Verwöhn - Angebote

50 € Quicky "Braunschweig" ca. 20 min
Blasen(safe) oder Lecken als heißes Vorspiel, Sex in verschiedenen Stellungen

60 € Gemütliche Halbe Stunde "Braunschweig" ca. 30 min
Blasen(safe) & Lecken als heißes Vorspiel, Sex in verschiedenen Stellungen

100 € Gemütliche Dreiviertel Stunde "Braunschweig" ca. 45 min
Blasen(safe) & Lecken als heißes Vorspiel, Sex in verschiedenen Stellungen, sanfte Streichelmassage 2 x kommen

130 € Gemütliche Ganze Stunde "Braunschweig" ca. 60min
Blasen(safe) & Lecken als heißes Vorspiel, Sex in verschiedenen Stellungen, sanfte Streichelmassage 2 x kommen (ab 1 Extra-Wunsch Sex ohne Begrenzung möglich)


Komfort Verwöhn - Angebote
60 € Verdorbener Quicky "Paris" ca. 20 min
Blasen ohne Kondom als heißes Vorspiel, Sex in verschiedenen Stellungen

100 € Spritziger Quicky "Versailles" ca. 20min
Blasen ohne Kondom als heißes Vorspiel, Sex in verschiedenen Stellungen, Zungenküsse, Abspritzen in den Mund oder ins Gesicht des Girls.

120 € Intensiver Quicky "Athen" ca. 20 min
Blasen ohne Kondom als heißes Vorspiel, Sex in verschiedenen Stellungen, Zungenküsse, enger geiler Analverkehr

100 € Verschmuste & Verdorbene Halbe Stunde "Paris" ca. 30min
Blasen ohne Kondom und Lecken als heißes Vorspiel, geile Zungenküsse, Sex in verschiedenen Stellungen, sanfte Streichel-Massage

170 € Verschmuste & Verdorbene Ganze Stunde "Paris" ca. 60min
Blasen ohne Kondom und Lecken als heißes Vorspiel, geile Zungenküsse, Sex in verschiedenen Stellungen, sanfte Streichel-Massage, Badespaß im Pool, 1 Sekt Piccolo, Sex ohne Begrenzung möglich

250 € Tabulose & Grenzenlose Ganze Stunde "Babylon" ca. 60min
Blasen ohne Kondom und Lecken als heißes Vorspiel, geile Zungenküsse, Analspiele gegenseitig, Zungen-Anal-Spiele beim Girl.
In den Mund und ins Gesicht abspritzen, Sex in verschiedenen Stellungen, enger, geiler Analsex, Natursektspiele gegenseitig. Streichel-Massage, Badespaß zu Zweit im Pool, 1 große Flasche Champagner.
Sex ohne Begrenzung möglich

Extra-Wünsche
Zu allen Verwöhn - Angeboten buchbar
10 € Streichelmassage
(Geschenk der Damen ab einem Buchungswert von 100 € möglich)
10 € Fußerotik = FE
(Geschenk der Damen ab einem Buchungswert von 100 € möglich)
20 € Zungenküsse = ZK
20 € Blaskonzert ohne Kondom = FO (als Vorspiel)
20 € Eierlecken = EL (Geschenk der Damen ab einem Buchungswert von 100 € möglich)
20 € Busenverkehr = Spanisch (ohne Kondom mit Abspritzen)
20 € Bade / Duschspass zu Zweit
(Geschenk der Damen ab einem Buchungswert von 140 € möglich)
20 € Vibrator - Muschispiele / Muschi - Dildospiele bei Ihr
20 € Natursekt bei Ihm auf den Körper oder mit Aufnahme in seinem Mund (telefonische Reservierung)
30 € Blaskonzert mit Aufnahme = FT (nur in Verbindung mit FO buchbar)
30 € Gesichtsbesamung = GB (nur in Verbindung mit FO buchbar)
40 € Lesbische Spiele (20 € pro Dame)
50 € Analverkehr = Griechisch


Spezialitäten
Zu allen Verwöhn-Angeboten buchbar - in den jugendfreien Versionen nicht alle gelistet
20 € Fesselspiele bei Ihr oder bei ihm (kein SM!)
20 € Zungenanal bei Ihr
20 € Analspiele mit dem Finger oder mit Vibrator bei Ihm
30 € Analspiele mit dem Finger oder mit Vibrator bei Ihr
30 € Natursekt bei Ihr auf den Körper (telefonische Reservierung)
30 € Deep-Throat (nur in Verbindung mit FO buchbar)
50 € Französisch mit Schlucken (nur in Verbindung mit FO & FT buchbar)
50 € Zungenanal bei Ihm
50 € Dominante oder devote Spiele - leichte Varianten
(Augenverbinden + Fesselungen + Hoden abbinden + Verbale Erniedrigung + leichte!! Klapse)
50 € Spermazungenküsse (nur in Verbindung mit FO & FT buchbar)
100 € Faustfick bei Ihr oder bei Ihm (Nur ab einer Stunde möglich)
Weitere individuelle Spezialitäten auf Anfrage



Getränke
0 € Cola, Wasser, Kaffee
5 € 1 Flasche Bier - Welde
(Geschenk des Hauses ab einem Buchungswert von 130 €)
5 € 1 Sekt-Piccolo
(Geschenk des Hauses ab einem Buchungswert von 130 €)
20 € 1 Flasche Sekt 0,75l
(Geschenk des Hauses ab einem Buchungswert von 200 €)


Double - Sex
(Mögliche Spielvarianten mit zwei scharfen Girls Wie oft darf ich einen Orgasmus haben?

160 € Halbe Stunde Double - Sex ca. 30 min GF6 "Versucherle" mit zwei Girls:
Blasen ohne Kondom und Lecken, geile Zungenküsse als heißes Vorspiel, Sex in verschiedenen Stellungen, Streichel-Massage

250 € Ganze Stunde Double - Sex 1 ca.60 min
Das gemütliche Erlebnis mit zwei Girls:
Blasen mit Kondom & Lecken, Sex in verschiedenen Stellungen, Streichel-Massage, Badespaß zu Dritt im Pool*, Sekt-Piccolo
2x kommen

320 € Ganze Stunde Double - Sex 2 ca.60 min
Feinster GF6 mit zwei Girls:
Blasen ohne Kondom und Lecken, geile Zungenküsse als heißes Vorspiel, Sex in verschiedenen Stellungen, Streichel-Massage, Badespaß zu Dritt im Pool*, Sekt-Piccolo
Sex ohne Begrenzung möglich

Wir verwöhnen Sie gerne mit weiteren aufregenden Double-Sex Varianten

Traum - Zeit (Langzeit - Verabredungen mit möglichen Spielvarianten)
Verdorbenes & verschmustes Langzeitdate "Paris"
Blasen ohne Kondom und Lecken, geile Zungenküsse, Sex in verschiedenen Stellungen, Streichel-Massage, Badespaß im Pool, 1 große Flasche Sekt
Sex ohne Begrenzung möglich

90 Min. 250 €
2 Std. 320 €

Spritziges & verschmustes Langzeitdate "Versailles"
Blasen ohne Kondom und Lecken, geile Zungenküsse, Sex in verschiedenen Stellungen.
In den Mund oder ins Gesicht abspritzen, Streichel-Massage, Badespaß im Pool, 1 große Flasche Sekt. Sex ohne Begrenzung möglich

90 Min. 300 €
2 Std. 400 €

Grenzenloses & tabuloses Langzeitdate "Babylon"
Blasen ohne Kondom und Lecken als heißes Vorspiel, geile Zungenküsse, Analspiele gegenseitig, Zungen-Anal-Spiele beim Girl.
In den Mund und ins Gesicht abspritzen, Sex in verschiedenen Stellungen, enger, geiler Analsex, Natursektspiele gegenseitig. Streichel-Massage, Badespaß zu Zweit im Pool, 1 große Flasche Champagner.
Sex ohne Begrenzung möglich


90 Min. 400 €
2 Std. 500 €

Längere, besonders inspirierende Verabredungen sind weiterhin in gewohntem Rahmen möglich

* Die vorgenannten Preise und Leistungen sind empfohlene Mindestpreise; bitte vereinbaren Sie Ihre Wünsche individuell mit der Dame Ihrer
Wahl. Die Vereinbarung über die Leistungen der Damen und die dafür vorgesehenen Preise, sowie deren Bezahlung erfolgt ausschließlich
direkt mit den Damen, in deren Namen und auf deren Rechnung.

* Wir akzeptieren folgende Währungen: Euro, Schweizer-Franken, US-Dollar.
Zahlungen mit Ihrer EC - Karte (Bankkarte) und PIN sind möglich.
Zahlungen mit Ihrer Kreditkarte sind nicht möglich.


* Die Nutzung des Pools als Geschenk des Hauses ist möglich, sofern die Pooloase frei ist, es besteht in diesem Fall kein Anspruch von seiten
des Gastes.

* Gemeinsamer Spaß und erotischer Genuss bedarf der individuellen Absprache mit dem Liebesengel Ihrer Wahl und dem beiderseitigen
Einverständnis. Nicht jedes Sexy-Häschen teilt alle Ihre Vorlieben und Neigungen. Die Damen unseres Hauses bieten Geschlechtsverkehr
und Analverkehr ausschließlich mit Kondom an.
Zitieren