Neue Beiträge
wieso erscheint ein Bericht nicht in der Liste "Neue Beiträge"??
Wahrscheinlich findet der Update nur z.B. stündlich statt.

Allerdings hab ich mich das auch schon gefragt undbin nur auf diese Modalität gekommen.

Manchmal tauchen auch neue Berichte beim aufrufen dieser Funktion nicht auf, egal wie lange das her ist.

Zap
ja genau, wahrscheinlich oder so Verwirrt

im Forum "Rheinland-Pfalz/Saarland " ist z.Zt mein Bericht über Ying angezeigt. In "Neue Berichte" erscheint er nicht, aber Berichte aus anderen Foren, die später geschrieben wurden.

:wiejetzt:
Wenn Du einen Bericht neu erstellst und danach selbst nochmals aufrufst, erscheint er für Dich nicht mehr unter "Neue Berichte" , weil er ja bereits von Dir angeklickt wurde.

Zumindest habe ich diese Beobachtung gemacht , wenn ich selbst einen Bericht schreibe und anschließend korrigiere wegen der Rechtschreibfehler.
Kitomer schrieb:Wenn Du einen Bericht neu erstellst und danach selbst nochmals aufrufst, erscheint er für Dich nicht mehr unter "Neue Berichte" , weil er ja bereits von Dir angeklickt wurde...

Nicht ganz richtig. Die eigenen Postings werden NIE als "neue Berichte" angezeigt. Schließlich hast Du das Posting verfaßt und somit kann es ja kein neues Posting für Dich sein, es sei denn Alzheimer läßt grüßen. Wink

Wenn Du über "Nützliche Links" -->> "Heutige Beiträge" gehst wirst Du Dein Posting ganz oben finden. Wink

Alle anderen User bekommen selbstverständlich Dein Posting/Bericht als neuen Beitrag angezeigt.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.