McR zwischen den Jahren!
Hallo, am letzten des Jahres!

Nachdem ich am Samstag, dem 29. Dezember einen ehemaligen sehr guten Kollegen zu Grabe begleiten mußte, war mir auf einmal so sehr nach einer Entspannung zumute, dass ich mich entschloß, eine längere Wegstrecke in Kauf zu nehmen um Mal wieder (so hoffte ich) nach der letzten Weihnachtsfeier im McR Jessy aus Bulgarien in die Arme nehmen zu dürfen!
Gegen 13 Uhr als einer der ersten Hansels angekommen, wurde mir gleich mitgeteilt, dass im Moment erst vier Mädels anwesend sind, aber in kürze noch einige andere kämen.
Von der Beerdigung des sechs Jahre jüngeren Kollegen Wein noch total unterkühlt gleich in die Sauna gestürmt, die zu meiner Überraschung um diese Uhrzeit schon auf 90 Grad aufgeheizt war! Smile
Aus dem Fenster der Sauna konnte ich schon ein sehr hübschs junges Mädchen beobachten, die, sollte "meine Jessy" nicht dort sein, auch schon durchaus meinen Ansprüchen genüge getan hätte!
Nach ordentlichem Duschgang mit Cocosmilch-Shampoo und Bewaffnung mit einem starken Kaugummie begab ich mich nach oben zur Abholung des Pflichtgetränkes und natürlich auch zur Begutachtung der anwesenden Mädels.
Whowww...., was muß ich doch im vergangenen Jahr für ein guter Mensch gewesen sein, Verwirrt sah ich doch gleich Jessy an der Bar stehen, als sie sich gerade ihren Frühstückskaffee abholte. Gleich küssend begrüßt, sie in die Arme genommen und mit ihr ins Raucherräumchen um eine zu Smoken und etwas zu Smalltalken um anschließend mit ihr eine wundervolle Stunde zu verbringen. Big Grin Muß sagen, dass sie seit meinem letzten Besuch blastechnisch einiges hinzugelernt hat. Gut, wie sie mir anvertraute ist sie ja auch erst einen Tag vorher ein ganzes Jahr älter geworden! Augen Roll
Jessy (nun 20) mit ihren Traummaßen hatte mich an diesem Tag ganz in ihren Bann gezogen, verzeiht mir daher bitte, dass ich mich leider nicht mehr um die anderen anwesenden kümmern konnte, aber vielleicht berichtet ja noch jemand von euch über die restlichen, hübschen anwesenden Mädels des Samstags?

Gruß,
sh