Nicki im Le Plaisir
Schon sehr lange hatte geplant, einmal in Stuttgart das


„Le Plaisir“


zu besuchen. Durch einen glücklichen Umstand konnte ich nun endlich meine Planung in die Tat umsetzen Smile .

Ich machte mich auf den Weg zu dem Etablissement, die erste Hürde die es zu nehmen galt, war ein Parkplatz für mein Auto zu finden. Als nach mehrmaligem umrunden des gesamten Viertels mir endlich eine freie Stellfläche zur Verfügung stand, schritt ich forsch mit lockerem Schritt der Leuschnerstrasse 36 entgegen, klingeln sollte ich bei Blume. Nach dem klingeln wurde mir alsbald aufgetan und ich stürmte den 2. Stock. In der Wohnungseingangstüre wurde ich von Nicki empfangen. Sie erklärte mir als bald nach dem betreten der Wohnung das ihre beiden Kolleginnen am arbeiten seien und ich nur mit ihr Vorlieb nehmen könne. Mit diesem reduzierten Angebot hatte ich jedoch kein Problem und folgte Nicki in eines der Verrichtungszimmer. Die Nachfrage ob ich in der Wohnung zum Wiederholungstäter werde musste ich mit NEIN beantworten und dass ich das erste Mal hier zu Gast sei, was mir von Nicki dann mit der Bezeichnung „also Jungfräulich“ passend quittiert wurde.

Wir einigten uns auf den Service Massage mit anschließender Handentspannung für normalerweise 55 €. Doch es sollte sich unser Te-Ta-Te etwas anders entwickeln. Diese Liebesvariante kann ja auch sehr, sehr befriedigend sein. Mir wurde eine Dusche angeboten, was aber nicht nötig war, von einer solchen kam ich gerade. Beide Räume in denen eine Massageliege steht waren besetzt und wir bauten erst einmal eine mobile Liege auf. Ich durfte mich ausziehen und Nicki tat es mir gleich. Zu Nicki ist soviel zu sagen, sie ist relativ neu in der Wohnung, seit 4- 6 Wochen, sie brachte den Zeitraum selbst nicht mehr zusammen. Sie arbeitet nur am Freitag im Le Plaisir, hat blonde Haare, ist ein kleiner Wonnepropen mit den fraulichen Rundungen an der richtigen Stelle, laut HP ist sie 22 Jahre alt.

Nicki behielt ihre halterlosen schwarzen Strümpfe an und ich legte mich mit meiner gesamten Pracht bäuchlings auf die Liege. Mit Öl und kalten Händen begann dann Nicki ihr Werk der Massage. Dies sei hier der einzige Kritikpunkt an der gesamten Session, über den ich nicht viel Worte verlieren möchte, die Massage war nur so o lala. Das liegt bei mir aber sicherlich daran, wer einmal eine erotische Massage bei Nadine Rubin erlebt hat, der schraubt seine Ansprüche auf eine gewisse Höhe und misst alles Folgende an dem schon erlebten. Und Nadine zeigt einem auch bei mehrmaligem Besuch dass ihr gezeigter Service keine Eintagsfliege ist sondern durchaus regelmäßig wiederholt werden kann. Nun Nicki begann die Beine, Rücken und Po zu streicheln, zu massieren, durchzukneten. Auch versuchte sie die speziell von Nadine zu exzellent beherrschte Technik des rein zufällig berühren von Sack, Schwanz und Damm durchzuführen. Bei Nadine kommt dann noch der bevorzugte Punkt des Po-Loches hinzu, welches aber explizit mit Nicki nicht abgesprochen war. Die Streicheleinheiten wurden von einem netten Gespräch begleitet, wobei einem Nicki nicht die Ohren abquatscht, es war ein eher gepflegter Small Talk. Durch die Stimulation von Hoden und der Region bis zum Po, schwoll mir langsam aber sicher mein Schwanz und die Lage wurde für mich auf dem Bauch zusehends unbequemer. Da der Service mit Nicki nicht bis in die kleinste Handlung abgesprochen war, begann ich dann langsam auch bei Nicki hand anzulegen. Wie sich herausstellte sollte sie keinerlei Berührungsängste haben. Dies war dann wiederum einer der Vorzüge von Nicki, dass sie sich berühren lässt, als auch dass sie vom lieben Gott eine schöne Oberweite beschert bekommen hat, welche sie beim Streicheln beabsichtig oder auch nicht, immer wieder mit ins Spiel auf meinem Körper mit eingebracht hat. Ich streichelte Nicki ihre Beine, langsam hoch bis zu ihrer Pussy, drückte und knetete ihren Po und wurde dann aufgefordert mich auf meinen Rücken zu legen. Als ich so auf meinem Rücken lag, brachte Nicki ihren gesamten Body zum Einsatz. Mit der Konsequenz dass ich immer ralliger wurde. Ich schätze mal dass das Spiel auch bei Nicki nicht ganz ergebnislos war, denn bei ihr konnte man auch ganz deutlich ein feucht werden ihrer Muschi fühlen, auch wurden ihre Beckenbewegungen fordernder. Schließlich war es mir egal, welchen Service ich gebucht hatte, ich bat Nicki darum dass ich sie nun lecken wollte. Wir wechselten die Liegestätte und trafen uns auf der Matratze des Bettes wieder Smile.

Nicki lag auf dem Rücken und ich übernahm einen etwas aktiveren Teil. Langsam begann ich ihre Titten, gezielt in das nun folgende Liebesspiel mit einzubinden. Ich nahm eine der Nippel nach dem anderen in den Mund. Langsam fuhr ich mir Lippen, Zunge und Händen in Richtung Liebesdreieck. In der Nähe des Nabels bat mich Nicki diesen auszulassen da sie kitzelig sei. Kein Problem für mich und da die Muschi bei den Ladies relativ mittig ist, setzte ich mein Spiel an der anderen Seite der tolle Dame fort. Ich glaube ja dass die Streicheleinheiten durch ein paar Nylons bei den Mädels zusätzliche Stimulans, andere Empfindungen verursacht, gleichzeitig überträgt sich jedoch dieses einzig artige Gefühl auch auf mich. Ich wurde noch ralliger. Schließlich kam ich dann mit meinen Lippen langsam näher an ihr Lustzentrum. Nicki hat ein durchaus sehr ansehenswertes Vötzchen. Gefühlt und leicht erkundet hatte ich es bis dahin ja schon. Ihr Kitzler lugte so ganz leicht heraus, aber ich konzentrierte mich auf das Erste mal auf die benachbarte Region und erkundete dies mit Lippen und Zunge. Leider verlief dann aber alles viel zu schnell. Mit Mund und Zunge die zarten Lippchen zu erkunden, sich langsam am Kitzler fest saugend, den ersten Finger ganz behutsam in die Möse schieben, kleine zärtliche Fickbewegungen damit zu machen. Mit der Zeit dem Finger noch einen zweiten Finger zur Unterstützung mit zugeben und gleichzeitig versuchen die Reaktion von Nicki richtig zu deuten. Leider lag sie etwas unglücklich im Bett und ich schrammte immer am Ende des Bettes entlang, was mit der Zeit dann doch recht unbequem für mich wurde. Ich begann dann mit der einen Hand Nicki zu wichsen mit der anderen wollte ich sie weiter Lust-bringend zu stimulieren. Ich bekam schon langsam einen Krampf in meine Hände. Als ich dann Nicki fragte wie wir das Spiel fortsetzen, bekam ich von ihr zur Antwort: „ich will jetzt ficken“ Mr Burns. Dass muss mir keine solch charmante Dame zwei mal sagen Big Grin. Ich legte mich auf den Rücken, Nicki begann dann kurz mich noch französisch zu beglücken. Ich musste sie aber dabei bremsen denn ich war nun doch auch geladen und konnte für nichts mehr garantieren. So neben bei sagte Nicki von sich dass sie die Männer mit Vorliebe französisch beglückt und aus den Gesprächsinhalten heraus könnte ich mir sogar vorstellen sie nimmt alles in sich auf. Für all die Lover die diese Variante präferieren sollte sich eine Nachfrage auf jeden Fall lohnen.

Klein Kassiopeia bekam den Gummi verpasst und Nicki sattelte bei mir auf. Schön mit dem Gesicht zu mir, dockte sie langsam an. Ich hatte als eine geile Maus auf mir sitzen, bzw. steckte die entscheidenden Zentimeter in ihr drin, hatte beide Hände frei um ihre sonstigen stimulierenden Region abzugreifen wie ihre Titten und den Knackarsch, war von ihr direkt sexuell stimuliert worden, ihr passives Vergnügen wirkte auch bei mir Lust steigernd, und ich war froh wenigstens noch ein paar wenige Fickbewegungen gemacht haben zu können, bis ich dann den Gummi füllte.Du bist der Grösste

Im Anschluss gingen wir noch gemeinsam in das Badezimmer, um unseren Bodys zu reinigen.

Nicki zeigte mir dann noch die restlichen Liebeszimmer. Ich finde die Wohnung insgesamt sehr sauber und die drei Zimmer die ich sehen durfte sehr schön und mit viel Geschmack eingerichtet. Als mir Nicki die Wohnung zeigte kam auch noch die Chantal hinzu. Mein lieber Schwan, diese Chantal ist ja eine extrem heiße Frau Mr Burns. Normalerweise entspricht sie voll und ganz meinem persönlichen Beutemuster Smile. Für den erlebten Service zahlt man in der Wohnung z.Z. 99 €. Fazit für mich, eine tolle geile Nummer mit einem Mädel der es auch Spaß zu machen scheint, mit einem Stecher die Matratze zu teilen. Sie sagte auch was von wegen: „eigentlich müsse sie ja mich bezahlen“. Ob es wirklich so war weiß ich nicht, wenn nicht dann hat sie zumindest hervorragend gespielt.

Ich verließ auf jeden Fall die Wohnung nach mehr als einer Stunde wieder.

Gruß Winke
Zitieren
@ Kassiopeia:

schöner Bericht. die location hatte ich auch schonmal aufm Radar.

bei den 99 Euro scheint es sich lt. HP um ein "Jubiläumsangebot" zu handeln. allerdings nur für 30 min. da hast du anscheinend einen ganz besonderen Bonus bekommen. Pirat
Zitieren
charly schrieb:.....schöner Bericht........
Danke!!!

charly schrieb:...... die location hatte ich auch schonmal aufm Radar.......
Dann wird es Zeit dass du zur Landung übergehst.

Nochmal die Wohnung ist absolut top und die beiden Damen die ich kennen lernen durfte, waren absolute Klasse Smile . Ich war nicht zum letzten Mal in der Wohnung.

Gruß Winke
Zitieren