Renee
#1
servas Leutz Big Grin , ist zwar schon lange , lange her , mich würde aber doch

interessieren , sofern einer von euch ne Info hat , wo die Renee aus dem treff

- meisengasse in Frankfurt ist : Sie werkelte da vor einigen Jahren und ich

frage mich , ob sie es noch tut , wenn ja , würde ich doch glatt einen Besuch

planen . Für eine Info schon mal besten Dank und schöne x-mas days .

gruss S LachenCoolLachen
Zitieren
2 Beiträge zum Auftakt = 2 Fragen >>> Klasse !!! Weiter so: Damit dürftest Du auf eine riesige Resonanz und Beliebtheit stossen! Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
@shadow
Du solltest ein wenig mehr infos liefern: bei so wenig substanz macht die beantwortung deiner frage(n) keinen spaß - und den wollen doch alle haben.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
inseriert unter "Tina":

http://www.penthouse-frankfurt.com/girl_...ame_id=147
Zitieren
die seite kannte ich noch gar nicht... RESPEKT!

ich habe gesehen, dass tina - renee Kaviar aktiv anbietet...

weiß jemand wie das abläuft? erspart mir aber bitte eure moralischen ausbrüche... ich weiß das das nicht jedermanns sache ist... ich weiß auch, dass es für manche ekelhaft ist...

mich interessiert aber ernsthaft - wie ich mir das vorstellen kann! ich kackt also auf den kunden und dann? verreibt sie es? wichst sie dann mit braunen händen den kleinen kunden?
Zitieren
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Tina Renee sein soll. Gut, die Haare können länger wachsen. Die Altersangabe von 27 Jahren ist sicher um 10 runtergesetzt. Renee hatte soviel ich weiß irgendwo ein Tatto. Ich glaube, es war am Bauch. Der ist auf den Bildern aber nicht zu sehen.
Gruß Marzel
Zitieren
Vor ca. 10 Monaten habe ich die Renee mit dem Tatto auf der rechten Bauchseite in der Hanauer 140 bei Mai besucht. Als ich sie wieder besuchen wollte, war sie verschwunden. Die Kolleginnen konnten mir nicht sagen wo sie hin ist.
Ich würde sie gerne mal wieder besuchen.
Zitieren
Renee inseriert(e) regelmäßig in Ladies.de unter "Tina" in Langenselbold, Vogelsbergstr. 1, auch in der Meisengasse war sie zu finden.
War des öfteren dort (in Langenselbold), habe ihre sehr langen Schamlippen genossen...
Schätze sie auf Mitte 30, die Angaben im Inserat sind somit geschönt, das Tatoo retuschiert (?). Den Fotos auf u.g. Webpage nach zu urteilen, ist sie es eindeutig.
War mir letztens jedoch etwas zu mollig geworden, keine Ahnung wie sie jetzt aussieht.

Grüße!
Zitieren
Sie selbst gab ihr Alter mit 27 an.
Weis keiner wo sie heute werkelt
Zitieren
Renee/Tina hat mir in Langenselbold vor ner Woche verraten, das Sie Anfang März wieder dort erreichbar ist.
Zitieren
#11
Hi leute

die Lösung ist relativ simpel. Es hat in der meissengasse 2 renees gegeben. Alter umsatzträchtiger trick...

Die renee die hier gemeint war dürfte die jüngere von beiden,und somit durchaus 27 sein.Ich kannte sie privat sehr gut. Sie heisst im wahren Leben anders und zur orientierungshilfe darf ich die ersten Buchstabens Ihres echten Namens preisgeben... FRA... -- eine echte Techno-und drugsliebhaberin die sich von der seriösen Büromaus zur völlig abgedrehten Hure morphte....
Zitieren
Ich habe versucht, telefonisch mit dem Penthouse Kontakt aufzunehmen. Leider ist die Nummer nicht bekannt. Kann jemand etwas über die jüngere der beiden Tinas aus dem Penthouse sagen.

Gruß

friesex
Zitieren