Links einstellen nicht möglich!
Hallo,

sorry wenn das Thema schonmal behandelt wurde. Aber leider kann ich über den Button weder ein Link noch eine Grafik einfügen. Ist jemanden das Problem bekannt?

Gruß Onkel
Geht doch alles!

Gruß DH,
der Dich mal zu deinem Beitrag zu Ipek (nicht Aipek) verlinkt und die alten Beiträge zu ihr gleich mitlinkt

http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...post252965

http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...light=ipek
Hallo DH,

tja keine Ahnung. Ich hab´s eben nochmals versucht, ohne Erfolg.
Ich klicke den Button "Link einfügen" an, das Fenster öffnet sich und die gewünschte Adresse kann ich eingeben. Bestätige ich mit OK, wird der Link allerdings nicht im Text eingefügt. Vielleicht muß ich auch was anderes einstellen, ich weiß es nicht Verwirrt
onkel1887 schrieb:Hallo DH,

tja keine Ahnung. Ich hab´s eben nochmals versucht, ohne Erfolg.
Ich klicke den Button "Link einfügen" an, das Fenster öffnet sich und die gewünschte Adresse kann ich eingeben. Bestätige ich mit OK, wird der Link allerdings nicht im Text eingefügt. Vielleicht muß ich auch was anderes einstellen, ich weiß es nicht Verwirrt

Verwendeter Browser ?. Da das mit Javascript realisiert wird innerhalb des browsers kann es nur daran liegen.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hallo LW,

ich benutze AOL
Danke für den Tip, LW.

Hab es mal mit Mozilla Firefox versucht und es funzt einwandfrei.
onkel1887 schrieb:Hallo LW,

ich benutze AOL
Das ist der Provider, der ist uninteresant.

Mit welchem programm surft du ?
Internet Explorer,Mozilla,Firefox,Opera...

Solltest Du den mit AOl gestarteten Browser verwenden ist das ein schlechte Idee, dort werden einige einstellung verwendet die "unglücklich" sind.

Starte einfach nachdem du dich eingewählt hast einen anderen Browser (am besten den Firefox).

gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)