Tatjana, Nordend
#1
Hallo Freunde des würdevollen Stichs,

letzte Woche war ich bei Tatjana: http://195.243.107.92/HTML/Anzeigenmarkt...usAnzeigen

Edit: Festplattenlink funzt leider noch nicht, aber Schäuble arbeitet dran Wink

Also Sie ist sicherlich anders als viele andere Damen in diesem Gewerbe und das im durchaus positiven Sinne. Schon die Terminvereinbarung ist wahrlich dienstleistungsorientiert und gibt einem das Gefühl nicht nur Geldgeber zu sein. Es wird nach besonderen Wünschen, Kleiderwünschen und sogar nach Getränkewünschen gefragt. Nach der Vereinbarung der Uhrzeit und Klärung der Wünsche bin ich dann zu der vereinbarten Zeit im Frankfurter Nordend eingetroffen. Achtung Parkplätze sind hier Mangelware und man kann sicherlich einiges an Zeit mit der Parkplatzsuche verplempern.

Tatjana empfing mich wie vereinbart in schönen Dessous in ihrer Wohnung, die nett, sauber und mit vielen (brennenden) Kerzen dekoriert war. Ohne großes Federlesen erst mal die Zunge in den Hals gesteckt, als würde sie ihren Freund nach Feierabend verführen. In diesem Sinne ging es weiter. Gemeinsame Waschung, genußvolles langsames Entkleiden und ab auf die Matte, wo wir uns zunächst mit 69 beschäftigt haben. Ihre Blaskünste sind sehr gut und ihre Muschi schmeckt angenehm frisch. Einzig das etwas künstliche Gestöhne drumherum fand ich nicht so erregend. Nach ausgibigem Gelecke dann aufgummiert und sie hat mich geritten, bis es mir das erste Mal kam. Dann schön sauber gemacht und etwas gesmalltalkt. Sie ist eine durchaus intelligente Gesprächspartnerin, die nicht pausenlos quasselt sondern ein echtes Gespräch zustande bringt. Die zweite Runde verlief ähnlich schön wie die erste und nach gemütlicher Aufräumzeit war ich nach 1:15h wieder vor der Tür.

Also viel besser kann ein solcher Termin nicht laufen. Echter GF6 für 200 Euro (ab 150 Euro für 60 Min ohne besondere Extras) sind vielleicht kein echtes Schnäppchen, aber besser als eine lustlose Nummer für 100 Euro allemal.

Tatjana ist eine liebe Frau (die auch härter kann, so die Anzeige) so schätzungsweise Mitte 40. Schon etwas verbraucht, aber alles ist an seinem Platz und durchaus sehenswert bzw. begehrenswert.

Beim Rausgehen habe ich noch ihre Kollegin getroffen, auch ein heisser Feger (aber wesentlich jünger). Leider habe ich den Namen nicht erfragt.

Es könnte diese Amanda gewesen sein. Wäre schön, wenn das jemand bestätigen könnte. Werde sicherlich demnächst zum Wiederholungstäter oder auch mal der Kollegin einen Besuch abstatten.

http://195.243.107.92/HTML/Anzeigenmarkt...usAnzeigen

Vergleichbar war das Ganze mit einer Nummer bei Rebecca in Höchst. Ich hoffe dieser Dienstleistungsgedanke, den ich bei den beiden erfahre habe, ist ein Trend. Big Grin:o

Gruß
Jerome


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
ähm äh,sorry,aber zahlst du fürs anziehen und getränk,extra????

ein schöner bericht von dir,doch lieber ne nummer für 100,als 200 für getränk und ...
und das bei einer frau,die ich nicht kenne.
da bin ich etwas vorsichtiger:-)


Zitat:Es wird nach besonderen Wünschen, Kleiderwünschen und sogar nach Getränkewünschen gefragt.


NEU IN FRANKFURT

Toller, natürlicher, sehr sympathischer Engel !!

Ich starte täglich ab 10.00 Uhr

In Frankfurt würde ich DIR ab 10.00 Uhr in einem
sehr süßen und sexy Outfit und High Heels
die Tür zu mir öffnen!!

Es erwartet dich ein neues niveauvolles Ambiente!

So, Du hast nun einen Termin bei mir:

vielleicht könnte er so oder ähnlich aussehen:

- Massage
- KÜSSEN
- STREICHELN
- SCHMUSEN

oder

- Sklavin
- leichte Fesselspiele
- Klammerspiele
- Verbalbeschimpfung
- NS auf Termin

Beschreibung Tatjana

Sie hat scharfe Kurven, einen knackigen
Po und eine schöne weibliche OW.

Alter: 34 Jahre
Größe: 175 cm
Haare: blond
Augen: grün
Oberweite: 80 B
Konfektion: 36
Intimbereich: komplett rasiert

Ich freu mich auf deinen Anruf,
meine Nummer ist 0163-5928825

Termine nur nach Vereinbarung!
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#3
lach, nee die Extras waren sexueller Natur.
Zitieren
Bei der Kollegin die Du dort gesehen hast, handelt es sich übrigens um die Holde Lea über die es im Frankfurt Forum auch einen Bericht gibt.

Mongo der sich hiermit als Lea Fan outet Winke
Zitieren
#5
@Mongo: Ah jetzt ja. Ja die Berichte habe ich gelesen, habe sie aber nicht auf Anhieb von den Bildern her erkannt, aber jetzt noch mal nachgesehen und in der Tat es ist Lea. Na dann werde ich da auf jeden Fall noch mal hin. Bei der Auswahl kann man ja nicht viel falsch machen.

@backstage: Danke für die Korrektur. Ich mache eh immer ein Backup für Hr. Schäuble und setze ihn bei jeder Mail auf Kopie.

Gruß
Jerome
Zitieren